Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Mod Liste » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sir Ephrim
Bard

Sir Ephrim ist offline
Mod ListeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen ob Mods für die Englische Version grundsätzlich auch mit der Deutschen Funzen.
Ich hab da ne Seite gefunden (TESSource.net) auf der fast 2000 englische Mods verzeichnet sind.
Da meine Englisch kenntnisse leider nach der Schule den Geist aufgeben haben wollte ich mal wissen ob
sich vielleicht mal einer die mühe gemacht hat Leuten wie mir zumindest die besten zu übersetzen (Was sie bewirken und so weiter) ?
Ich wäre echt Dankbar dafür

Dieser Beitrag wurde von Sir Ephrim am 09.05.2006, 13:15 Uhr editiert.

09.05.2006, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Ephrim senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich funzen engl Mods auch mit der deutschen Version, ausser das die Texte dann auf engl erscheinen, Reiser und ich haben einige Mods übersetzt *deutet gen Suchfunktion* einfach mal nach übersetzt + unsre Namen suchen...

Allerdings sind das maximal 5 Mods und sicherlich nicht die Besten (sollte es so was geben)

Ich zumindest habe mir dem übersetzen komplett aufgehört weil ich lieber andren Helfe ihre Mods fertig zu stellen

09.05.2006, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
ProFalmer
Healer

ProFalmer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...8b35c1cd9cd5bcc

schau mal in den Thread dort werden deutsche PlugINs vorgestellt.

PS: kann jetzt sogar in der Woche geupdatet werden
(arbeite im I-Cafe)

mfg Prof

Pferdekommandos 1.3 & Satteltasche 2.00
Better Water 1.1 & Brighter Torches 1.2
Oblivion-Deutsch 2.03 incl BT-Mod 2.20

09.05.2006, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProFalmer senden Homepage von ProFalmer Füge ProFalmer in deine Contact-Liste ein
Sir Ephrim
Bard

Sir Ephrim ist offline

Die hälfte der Mods laufen schon bei mir.
Ich dachte halt an neue Quests oder so.
Bin zwar noch nicht durch mit Oblivion aber für die Zukunft bis
zum Addon (Was hoffentlich kommt) dachte ich fragst du mal ob
sich einer die Mühe mit dem Übersetzen gemacht hat.
Danke erst mal.

11.05.2006, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Ephrim senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR