Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Dünne Backen und Falten der Vampire entfernen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline
Dünne Backen und Falten der Vampire entfernenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Ich hab ne Frage in Oblivion is es ja so das wenn man ein Vampir is und man längere Zeit kein Blut trinkt immer Dünnere Backen und Falten bekommt daher meine Frage gibts nen Mod der das weg macht wäre echt sehr nett von euch wenn jemand antwortet

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 08.05.2006, 14:57 Uhr editiert.

08.05.2006, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windauge
Um das zu ändern brauch es nicht viel können hier nen quote aus dem offiziellen Forum

Zitat:
change this open the CS, go to gameplay, open settings, find ivampirismageoffset and set it to anything higher(-50 for example)
untill your happy with it.

Ist aus diesem Thread in dem ein sehr sehr intressanter Vampir Mod angeboten wird.

08.05.2006, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort Windauge aber... das hab ich schon gesehen hat bei mir leider nich geklappt

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 08.05.2006, 15:07 Uhr editiert.

08.05.2006, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Exaras
Mage

Exaras ist offline

Probier mal den Vampirrace Mod (von mir ) aus.
Du musst dafür aber im Racemenu deine Rasse ändern.
Les dir mal die Beschreibung durch. Den Mod findest du auf Planet Oblivion deutsche Plugins.

08.05.2006, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Exaras
Probier mal den Vampirrace Mod (von mir ) aus.
Du musst dafür aber im Racemenu deine Rasse ändern.
Les dir mal die Beschreibung durch. Den Mod findest du auf Planet Oblivion deutsche Plugins.

Danke Exaras ich Probiers mal aus

EDIT: Ein echt guter Mod Exaras Respekt löst zwar nicht ganz mein Problem aber is jetz eigentlich auch egal

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 08.05.2006, 20:33 Uhr editiert.

08.05.2006, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR