Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Chamälion Effekt ändern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Chamälion Effekt ändernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ne Rüstung mit Chamäleon Effekt gefunden, soweit so gut, doch leider sehe ich jetzt meine Spielfigur gar nicht mehr, was mich beim spielen doch arg verwirrt, zumal ich nicht einmal weis ob ich nun meine Waffe gezogen habe oder nicht Oo

Bin mit gezogener Waffe einkaufen/verkaufen gegangen und hab mich dabei doch sehr über die Reaktionen einiger NPCs gewundert, bis ich mal meine Rüssi auszog um zu gucken ob ich's Schwert vllt noch gezogen habe oder nicht...

Bei MW war's ja so, das man Durchsichtig geworden ist und nicht gleich komplettt unsichtbar, das nen Modder so nen Effekt hinbekommt erwarte ich zwar nicht, aber vllt könnte jemand den Unsichtbarkeits effekt aufheben?

So das mein Char für mich ganz normal sichtbar ist der Effekt vom Zauber aber dennoch aktiv ist, das wäre echt Klasse!

02.04.2006, 02:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Quatsch geschrieben. Bitte löschen!

Dieser Beitrag wurde von 17+4 am 02.04.2006, 13:52 Uhr editiert.

02.04.2006, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieviel Prozent Chamäleon hatn das?

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

02.04.2006, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Hat nur 15% und dennoch bin ich vollkommend unsichtbar...

Bzw die Spielfigur Monster und NPCs nehmen mich dennoch wahr, also rechnet Oblivion mit den 15% stellt diese aber nicht richtig da oder so -.-

02.04.2006, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR