| Autor |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
| Pfeilgeschwindigkeit und neue Pfeile |  |
Hiho.
Zitat:
Basierend auf der Originalversion "ArrowVelocity" von Tandem, vergrößert dieses Plugin die Pfeilgeschwindigkeit abhängig von der Pfeil- und Bogenqualität.
Eisen-Bögen und -Pfeile werden immer noch ziemlich langsam sein, wohingegen die Elfen-Pfeile geradezu mit Lichtgeschwindigkeit auf die Ziele zufliegen
werden.
Achtung: dies wird den relativen Schwierigkeits beim Kampf gegen einen Bogenschützen erhöhen, da es schwieriger sein wird seinen Schüssen auszuweichen.
Bögen sind um 50% ausschlaggebender für den Geschwindigkeitsausgleich als die Pfeile. In den meisten Fällen ist der Schaden der Bögen und Pfeile die Basis der Geschwindigkeit.
http://scharesoft.de/portal/dload.php?ac...ile&file_id=246
Zitat:
Eine kleine Lieferung von speziellen Pfeilen, extra für Abenteurer ab Stufe 2 und höher, wurde an ein paar Händlern in ganz Tamriel versendet.
Besucht Rohssan im Eine faire Chance in der Kaiserstadt, Daenlin im Das Paradoxon des Bogenschützen in Bravil, oder Borbagra Uzgash in Borbas Kaufladen in Cheydinhal.
Levelled list:
˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜
Lv2 - Fachkundiger Pfeil - 20s Fähigkeit absorbieren: Schütze 2pts bei Treffer (2x Geschwindigkeit)
Lv3 - Sonnenbrand-Pfeil - 15ft Anfällig gegen Feuer 25%, 4ft Feuerschaden 10pts bei Treffer
Lv3 - Gefrorener-Wind-Pfeil - 15ft Anfällig gegen Frost 25%, 4ft Eisschaden 10pts bei Treffer
Lv3 - Pfeil des Aufblitzens - 15ft Anfällig gegen Schock 25%, 4ft Schockschaden 10pts on Bei Treffer (2x Geschwindigkeit)
Lv5 - Betäubungspfeil - 10s Lähmunb bei Treffer
Lv6 - Vergiftungspfeil - 20s Schaden: Lebensenergie 5pts bei Treffer
Lv7 - Betäubungswellen-Pfeil - 8ft, 10s Lähmung bei Treffer (1.25x Geschwindigkeit)
http://scharesoft.de/portal/dload.php?ac...ile&file_id=247
|
|
01.04.2006, 22:36 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
Haben ja durchaus einige hier reingesehen, habt ihr es schon getestet? Erfahrungen? Hab es zwar aktiviert bei mir, aber bin levelmäßig noch nicht so weit, das ich groß die Bögen und Geschwindigkeit testen konnte.
|
|
02.04.2006, 20:10 |
|
Kiko
Vampire

|
|
|
Mhh, bin lvl 6. Ich lads mir mal und schau mal wies läuft.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
02.04.2006, 20:46 |
|
Kiko
Vampire

|
|
|
Also die Geschwindigkeits erhöhung konnte ich nicht testen da mir nicht so viele bögen zur verfügung stehen.
Hab aber mal die neuen Pfeile ausprobiert, bis auf die horrenden Preise sind die ganz brauchbar. 33 Septim pro Pfeil is sehr heftig.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
02.04.2006, 22:15 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
Eben weil ich lvl 5 oder so bin, hab ich auch kaum Bögen zur Auswahl. 
Hohe (höhere) Preise find ich gerechtfertigt, denn als lowlvl soll man ja nicht gleich die guten Pfeile für lau bekommen, dann wäre es ja einfach. ^^
Die kosten zwar, aber sind dafür eben auch sehr gut.
Ob sie jetzt zu teuer sind oder es auch etwas billiger besser wäre, kann ich derzeit bei meinem Spielstand noch nicht beurteilen.
Aber die Kombi ist schon hart: Erst Betäubungspfeil und dann Giftpfeil. Bei MW hab ich mir Sashevs Ring (Lähmung und Gift) auch dicke Gegner gut kleinbekommen.
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 02.04.2006, 22:24 Uhr editiert.
|
|
02.04.2006, 22:21 |
|
Kiko
Vampire

|
|
|
Naja ich habe mir 3 Pfeile für besonders hartnäckige Fälle gekauft ^^
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
02.04.2006, 22:22 |
|
|