Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Tränke(Anti-Abkürzungs-)-Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Aurora
Mage

Aurora ist offline
Tränke(Anti-Abkürzungs-)-Mod Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe dies im einen anderen Forum gefunden.Soll die stellenweise schon als "dumm" zu bezeichnenden Abkürzungen der Tränke so ändern,das dort zB. dann "Heiltrank"(voher :"Tr. d. Le.en-W") oder aus "Trank der Wärme" wird "Frostschutztrank".

http://www.globalgameport.de/wbb2/thread...d=2315#post2315

Ausprobiert habe ich ihn selber noch nicht....sollte aber klappen.

26.03.2006, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:

Dark Warrior ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähnlcihen mod gibts schon hier

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=53&styleid=3

26.03.2006, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Aurora
Mage

Aurora ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups.
Sorry...hatte ich nicht gesehen,das es dazu schon was gibt.

26.03.2006, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Jup. Unser Ziel ist es ein Plugin für alle Übersetzungsprobleme der DV zu erstellen, soweit sie mit dem CS machbar sind. Wir bewegen uns jetzt bereits auf die magische Zahl 2000 zu. Das heisst, wir - also im Moment Havok2 - haben uns bisher durch knapp 2000 Item-Bezeichnungen gekämpft und sind noch nicht in Reichweite der Zielflagge.

26.03.2006, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

also wenn ihr unterstützung braucht, ich helf gerne mit
(allerdings nicht mehr heute)

26.03.2006, 23:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

wenn das fertig ist sehe ich das ganze als eine art patch an
betrifft die übersetzung auch die untertitel???
bei mir sind manchmal englische untertitelun d deutsche sprache

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 27.03.2006, 00:01 Uhr editiert.

27.03.2006, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

@ Dark Warrior:
Dann leg' dir schon mal ICQ zu. Wir kommunizieren nämlich überwiegend darüber. Ansonsten ist jeder freiwillige Helfer, welcher die Deutsche Sprache überdurchschnittlich gut beherrscht, stets willkommen.

27.03.2006, 00:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

icq hab ich schon...
248768531
(bin noch etwa 10 minuten on heute)

27.03.2006, 00:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Drinka-Doodle
Acrobat

Drinka-Doodle ist offline

Ich hab auch icq, weiß aber nich wie ich die Sachen verändere...306625500 aktuelle Veränderungen bitte hierher schicken^^

29.03.2006, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

ich mach mal hier dicht.

hier ist der thread zum thema: [Bugfix] verbesserte dt. Übersetzung

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

29.03.2006, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR