Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Anfrage für einen Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Listener
Scout

Herkunft:

Listener ist offline
  Anfrage für einen ModAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte fragen ob mir jemand einen Mod machen kann mit dem man auch noch später im Spiel sein Aussehehen verändern kann.
Der Grund dafür ist das ich am Anfang übersehen hab, im Nachhinein ist mir unklar wie ich das geschafft habe, das man das Aussehen des Gesichtes verändern kann und inzwischen hab ich schon etwa 15 Stunden gespielt und habe keine Lust meinen liebgewonnen Charakter zu verlassen und nochmal von vorne zu beginnen.
Und meine Frage ist also ob jemand für mich so einen Mod machen könnte mit dem man das im Nachhinein noch ändern kann.

26.03.2006, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Listener senden
Listener
Scout

Herkunft:

Listener ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch ein wenig im Internet gesucht und das hier gefunden http://www.tessource.net/files/file.php?id=1798 Eigentlich dazu gedacht die Augenfarbe zu ändern ist aber auch ein Mod enthalten mit dem man noch mal das Race Menu aufrufen kann ohne seine ganze Erfahrung zu verlieren.

26.03.2006, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Listener senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR