Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » problem mit einem race mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shinjigami
Scout

Herkunft:

Shinjigami ist offline
  problem mit einem race modAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

ich habe ein kleines problem mit einem race mod, der sich Ren's beauty package nennt, fügt im spiel eine neue rasse und neue frisuren ein.

Funktioniert ja wunderbar, nur der haken ist, die sprachausgabe wird dadurch irgendwie deaktiviert.

liegt ja sicherlich daran das ich die deutsche version habe und der mod englisch ist, aber was kann ich dagegen tun, oder muss man mehr machen als bei den üblichen mods?

thx im voraus

01.06.2006, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shinjigami senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist bei allen racemods so. du könntest ihn übersetzen.

01.06.2006, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Shinjigami
Scout

Herkunft:

Shinjigami ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, ich nutze nur mods, vom modden selber hab ich recht wenig ahnung, aber wenn man mir sagt wie man so einen mod übersetzt, würde ichs schon machen.

01.06.2006, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shinjigami senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Ich hab Ren's Beautypack übersetzt und könnte es dir schicken, zusammen mit dem CustomRaceFix, dann geht deine Sprachausgabe wieder.

Vielleicht kann ich es auch bei Rapidshare hochladen, muss ich heute nachmittag mal schauen.

02.06.2006, 07:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Shinjigami
Scout

Herkunft:

Shinjigami ist offline

Naja...nicht zuviel aufwand wegen mir wenn mans mir per email schicken kann, wäre das wirklich gold wert.

Meine adresse sollte ja irgendwo schon angezeigt werden.

vielen dank im voraus

02.06.2006, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shinjigami senden
Magica
Archer

Magica ist offline

Oh könntest du mir den auch schicken? Hab den auch und auch nix Sprache mehr .(

Schikcst dus mir an darianna AT arcor DOT de ?

wär lieb

17.06.2006, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magica senden
Magic
Healer

Magic ist offline

*Bedarf anmeld*
Wär wirklich klasse wenn du mir den auch schicken könntest, ich hab dieselben probleme damit.
hier meine emailadresse: MagicVolgmann@gmx.net

18.06.2006, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magic senden Füge Magic in deine Contact-Liste ein
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Hey cool ich brauch das auch^^

Upp das am besten damit alle daran können.

PS. freakaz0id@gmx.de falls nich

19.06.2006, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Ich werde die übersetzte .esp heute uploaden und hier reineditieren um dem PM-Spam vorzubeugen

Mal schauen ob ich noch platz auf meinem kostenlosen Webspace hab.

EDIT: So hier ist der Link.

Es handelt sich NUR um die .esp für die Rasse UND Haare zusammen und nicht für die "Hair only" Version. Dazu habe ich noch die deutsche Custom Race Fix .esp hochgeladen.

ES HANDELT SICH HIERBEI NICHT UM DAS KOMPLETTE PACK MIT DEN TEXTUREN UND MESHES. DIESE DATEI BEINHALTET NUR DIE ÜBERSETZUNG.

Ihr installiert das Beauty Pack anhand der Readme ganz normal und benutzt dann einfach diese .esp anstatt der anderen.

(Rechtsklick -> Speichern unter...)

Ren's Beauty Pack (Race + Hair) .esp Datei + Custom Race Fix .esp Datei:
http://mitglied.lycos.de/darlingi/Beauty.rar

Dieser Beitrag wurde von Borathan am 22.06.2006, 09:49 Uhr editiert.

20.06.2006, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Typhoonfox
Bard

Typhoonfox ist offline

Bei mir funktioniert der nicht.

haut und so sind zwar da, aber kein Kopf. Nur Zähne.

Oberkörper ist normal, dann komm nur noch die Zähne.

Brauch ich da irgendetwas noch?

edit: Ups, ja, brauch wohl noch die Texturen ^^
Hab mal das Original geladen

brauch ich die englische esp?

Meister von Cyrodill
Zuhörer der dunklen Bruderschaft
Meister der Kämpfergilde
Erzmagier der Magiergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Bruder des Orden des tugendhaften Blutes
Fahrender Ritter des Ritterordens des Weißen Hengstes

Dieser Beitrag wurde von Typhoonfox am 21.06.2006, 15:24 Uhr editiert.

21.06.2006, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Typhoonfox senden
Mr.Pain
Acrobat
Verwarnung: 1

Mr.Pain ist offline

bei mir funut rens beaty mod auch nich

21.06.2006, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Pain senden
Typhoonfox
Bard

Typhoonfox ist offline

Hast du das englische Original?

Da hast du die Meshes und Texturen, sonst funktioniert das nicht.

Als ich die nicht hatte, waren die Arme und so lila und kein Kopf! Nur die Zähne. Sah aber auch irgendwie cool aus ^^

Meister von Cyrodill
Zuhörer der dunklen Bruderschaft
Meister der Kämpfergilde
Erzmagier der Magiergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Bruder des Orden des tugendhaften Blutes
Fahrender Ritter des Ritterordens des Weißen Hengstes

21.06.2006, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Typhoonfox senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Leute, das hier ist NUR die .esp Datei und sonst NIX. Da sind keine meshes, texturen oder sonstwas dabei, denn den Krempel müsstet ihr schon selber auf der Platte haben. Ich editiers noch schnell rein.

Darum hat das Ding auch nur ein paar Kilobyte anstatt 90 MB oder so, wie das ganze Pack.

Dieser Beitrag wurde von Borathan am 22.06.2006, 09:48 Uhr editiert.

22.06.2006, 09:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Magica
Archer

Magica ist offline

Mhhh....hab trotzdem keine Sprachausgabe mehr....und am anfang redet der eine englisch...

aber sonst gehts gehts bei mir....nur die sprachausgabe is ja das wichtige...denn außer der geht ja auch beim originalen alles... .(

22.06.2006, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magica senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Zitat:
Original von Magica
Mhhh....hab trotzdem keine Sprachausgabe mehr....und am anfang redet der eine englisch...

aber sonst gehts gehts bei mir....nur die sprachausgabe is ja das wichtige...denn außer der geht ja auch beim originalen alles... .(

Hast du auch den Custom Race Fix installiert und benutzt die [DV] .esp dafür? Den Fix gibt es normalerweise parallel zum Beauty Pack dazu. Zumindest war der gleich im [REL] Thread mit aufgeführt.

23.06.2006, 08:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Magica
Archer

Magica ist offline

ja hab ich auch an...
aber nix...

23.06.2006, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magica senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR