Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Neue atemberaubende Karte! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thalis
Acrobat

Thalis ist offline
  Neue atemberaubende Karte!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, hab mir grad den Color Map Mod runtergelden! Ist echt Super! Die Standart Karte ist echt hässlich! Zieht euch dieses Prachtstück!

http://www.tessource.net/files/file.php?id=2634#gallery

Was sind eure Meinungen dazu?

THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36

Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes

10.04.2006, 00:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thalis senden Füge Thalis in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm hatte einen ähnlcihen Color Mod nur nicht ganz so ausgearbeitet.
Am liebsten wäre mir eine Karte die das was man erkundet hat so farbig macht.Wie in MW...

10.04.2006, 00:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Thalis
Acrobat

Thalis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wäre definitiv mal eine geile Sache! So weiss man zwar welche Orte man entdeckt hat, aber nie 100% wo man schon überall war!

THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36

Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes

10.04.2006, 00:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thalis senden Füge Thalis in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Jo aber wie ich gehört ist dieser Mod warscheinlich völlig Unmöglich...

10.04.2006, 01:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Hui, das is echt schick, was für den Desktop Hintergrund *G*

Ich find die Original Karte sieht so schön Illuminiert aus, das passt doch sehr zum Mittelalterlichen?

Das Farbige ist irgendwie so modern... im Mittelalter war weiß ja auch eher was wir heute als "grau" bezeichnen.

Darum lasse ich, auch wenn mir das gefällt, doch eher die alte Karte drin.

10.04.2006, 01:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
CrashOvernight
Warrior

CrashOvernight ist offline

Also hab's mal ausprobiert. Die Bilder fand ich schon haesslich, naja aber ingame haett's ja anders aussehen koennen, sieht aber imo echt kacke aus.

Da behalt ich lieber die alte.

10.04.2006, 02:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CrashOvernight senden Homepage von CrashOvernight Füge CrashOvernight in deine Contact-Liste ein
MrT
Scout

MrT ist offline

da bevorzuge ich schon eher diese Karte
http://www.tessource.net/files/file.php?id=2463

10.04.2006, 03:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MrT senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wird die KArte ersetzt?
Oder ganz normal per Dateiauswahl vorm spiel?

10.04.2006, 03:43
ShAn
Assassine

ShAn ist offline

Zitat:
Original von MrT

Sieht irgendwie kariert aus auf dem Bild... hat da einer mal Origami mit versucht? ;-)

10.04.2006, 04:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Butterbrot
Acrobat

Herkunft: Bordsteinkante

Butterbrot ist offline

Die Orginalmod mit der Karte oben im obigen Link (ohne den scheusslichen Photoshopfilter) sieht meines erachtens noch am besten aus, und das auch Ingame.

10.04.2006, 05:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Butterbrot senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ShAn
Zitat:
Original von MrT

Sieht irgendwie kariert aus auf dem Bild... hat da einer mal Origami mit versucht? ;-)

Die Karte wird gefaltet.
Das Karierte sind falzen.

10.04.2006, 06:30
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline

Wer falzt denn bitteschön eine Karte diagonal ???

Davon ab - das Original gefällt mir eigentlich noch am Besten - denn farbige Karten waren doch sehr unüblich in alten Tagen (und demzufolge für fantasy-mittelalterliche Hintergründe) - und wenn schon farbig - warum ist das "Wasser" dann nur braun? Hätte man wenigstens einfärben können

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

10.04.2006, 08:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
Gast

Zitat:
Original von Reisser
Wer falzt denn bitteschön eine Karte diagonal ???

Davon ab - das Original gefällt mir eigentlich noch am Besten - denn farbige Karten waren doch sehr unüblich in alten Tagen (und demzufolge für fantasy-mittelalterliche Hintergründe) - und wenn schon farbig - warum ist das "Wasser" dann nur braun? Hätte man wenigstens einfärben können

Ich zum Beispiel.
Oder sie war verknittert... Und wurde wieder entknittert...

10.04.2006, 09:01
ShAn
Assassine

ShAn ist offline

Also ich tip immer noch auf Origami..gibt ja auch Katanas in Cyrodiil *G*

Ich sag ja auch das die Original Karte eher Mittelalterlich Illuminiert aussieht.

@Reisser: http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=52&styleid=3

darum ist das wasser dort braun

10.04.2006, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
R4Mb0
Archer

Herkunft: Kaiserlichem Gefängnis in der Kaiserlichen Stadt (Hauptsitz in Anvil)

R4Mb0 ist offline

Ich find die von beiden gut aber die von MrT ist irgendwie realer weil die halt so geknickt wurde

Mein HP

17.04.2006, 01:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an R4Mb0 senden Füge R4Mb0 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR