Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [WIP] Dragonslayers Unterschlupf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
[Mod - Projekt] Dragonslayer´s UnterschlupfAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tjo ich hab mir überlegt machst du doch mal wieder nen Hausmod, zumindest hab ich pläne dafür.
Es soll wie gesagt ein Hausmod werden, eine Art unterirdisches Haus über den Standort hab ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht, soll aber so ähnlich werden wie der, den ich mal für Morrowind gemacht habe:
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...oardid=9&page=1
Diesmal wird aber primär für die DV entwickelt werden.
Mal gucken wann ich das alles Fertig bekomme, muß mir erst mal angucken was sich alles am TESCS geändert hat, und vor allem wann ich Zeit habe,
bin aber zuversichtlich dass, das machbar ist.

Ich hab mir gedacht man könnte den Unterschlupf so ähnlich machen wie die Dark Brootherhood Zuflucht in Cheydinahl, nur halt etwas gemütlicher ...

Auf jedenfall mit Kisten, Wachsfiguren für Rüstungen und sonstigen Schnickschnack

Also in dem Sinne...
Anregungen, Wünsche und Kritik sind ausdrücklich erwünscht.

edit:
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.8

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 14.04.2006, 17:37 Uhr editiert.

04.04.2006, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geil wenn mans kaufen(verdienen durch quest) muss, bekommt mans geschenkt ist es weniger schön.

04.04.2006, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thefuture2
geil wenn mans kaufen(verdienen durch quest) muss, bekommt mans geschenkt ist es weniger schön.

Hm muß mal gucken ich habs eigentlich nur mit in/exterior design, aber vielleicht findet sich jemand der mir damit unter die arme greift...
Kaufen wäre eigentlich ein wenig komisch vielleicht muß man auch einfach aus nem Dungeon nen Schlüssel besorgen...
Aber erstmal gucken...

Edit: Update ich hab mich für einen Standort entschieden.
Der Unterschlupf soll sich unter dem verlassenen Haus in Anvil befinden. (Da wo der Fremde einmal ist).

Zurzeit Plane ich folgende Räume:
-Flur/Eingangshalle
-Privatgemach
-Alchchemieraum: Hierbei plane ich behälter für sämtliche Alchemiezutaten einzubauen, sowie Platz für Seelensteine etc..
-Bibiliotek: Genug platz für eure Bücher und Notitzen.
-Trainigsraum: Für ein wenig gekloppe an Dummys oder einfach um nen paar Pfeile abzuschießen.
-Lager: Für den ganzen normalen Rüstungskrempel denn man ständig auf der Straße findet.
-Austellungsraum: Mit einigen lebensecht wirkenden Wachsfiguren für eure Rüstungen.
Außerdem jede Menge Vitrinen, für sonstige Artefakte.

Warscheinlich auch noch nen Tempel und/oder nen Geheimraum.

Naja mal gucken ich werd jetzt erstmal nen Grundrisszeichnen und mir nen Baustil aussuchen...

edit:Hab mich jetzt auch entschlossen, nen kleinen Quest einzubinden, eigentlich kein Quest in dem Sinne, vielmehr eine Suche nach dem entsprechnden Schlüssel...

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 08.04.2006, 18:29 Uhr editiert.

04.04.2006, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Trinex
Archer

Herkunft:

Trinex ist offline

Ich finde die Idee super. Auch das haus in einer Quest zu bekommen wäre etwas nettes. Die idee mit den Schaukästen finde ich Prinzibiell auch toll nur sehr schade das man seine schwerter etc nicht richtig in die kästen legen kann.

09.04.2006, 01:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trinex senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Trinex
Ich finde die Idee super. Auch das haus in einer Quest zu bekommen wäre etwas nettes. Die idee mit den Schaukästen finde ich Prinzibiell auch toll nur sehr schade das man seine schwerter etc nicht richtig in die kästen legen kann.

Naja dafür kommen warscheinlich erstmal Tische wo man seine Sache ndrauflegen kann, vielleicht gelingt es mir auch die alten MW Display Cases zu integrieren, die waren nämlich groß genug.

Zu dem Quest: Ich werde erstmal eine no Quest Version rausbringen, und dann an einer Quest Version arbeiten, ich dachte an eine Art "Schnitzeljagt" in der man in ganz Cyrodiil nach dem Schlüssel zu dem Unterschlupf suchen muß, der einem der früheren Grafen von Anil gehörte, aber lasst euch überraschen.
Ich habe jetzt erstmal 2 Frische Screens von der Eingangshalle aus dem Editor.
beachtet das, das Licht nicht Final ist sonder nur im CS auf Max. gestellt ist:

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 10.04.2006, 12:24 Uhr editiert.

10.04.2006, 00:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

So das ganze Ingame und nochmal mit nem Holzboden versehen und nen bischen überarbeitet:

Vielleicht Post ich nachher nochmal screens von der Bibilothek oder dem Schlafraum...

10.04.2006, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Drinka-Doodle
Acrobat

Drinka-Doodle ist offline

cool wo bekomm ich die her?

10.04.2006, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Drinka-Doodle

Falls du die Mod meinst sobald sie Fertig ist kommt sie bei PlanetOblivion drauf.

Falls du das Haus an sich meinst.
Die erste Version mach ohne Quest, also man kann einfach so rein. Dann folgt aber noch ne Quest Version in der man sich den Schlüssel für den Unterschlupf besorgen muß.

Also noch etwas Geduld haben .

10.04.2006, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

Zitat:
Original von Drinka-Doodle

@ Drinka Doodler:
Hättest den ganzen Thread gelesen wüsstest du, dass der Mod noch in Bearbeitung ist.

edit: miesssser Zwischenposter

kia

Dieser Beitrag wurde von Bambi am 10.04.2006, 20:30 Uhr editiert.

10.04.2006, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

So hier mal Bibilothek Screens:
(Das Licht ist noch nicht final)

11.04.2006, 00:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
CrashOvernight
Warrior

CrashOvernight ist offline

Also ich bin von der Idee begeistert, doch die Regale in der Buecherstube sehen so "staemmig" aus.

Bin grad selber am modden, hatte so'ne aehnliche Idee, nun muss was neues her

11.04.2006, 00:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CrashOvernight senden Homepage von CrashOvernight Füge CrashOvernight in deine Contact-Liste ein
Skaaj4
Healer

Skaaj4 ist offline

jo sieht doch ma Sahnig aus aber im ersten und zweiten Bild sind zu viel Bücherschränke sieht langweilig aus muss auch mal was anderes hin. Kurz gesagt sind zu viele Regale

ach und was fehlt is ne Tapete muss man aber extra Texturieren gibts ja in keinem haus in cyrodiil

eine gut gemeinte Kritik

Dieser Beitrag wurde von Skaaj4 am 11.04.2006, 03:23 Uhr editiert.

11.04.2006, 03:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skaaj4 senden Füge Skaaj4 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: skaaja
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

wenn noch bücher und son zeugs in die regale kommen ist das supi. und öhm, dort drinnen respawnen aber keine gegenstände oder? (oder verschwinden)

11.04.2006, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann gibts denn die erste Version?

11.04.2006, 11:49
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von thefuture2
wenn noch bücher und son zeugs in die regale kommen ist das supi.

Dafür mußt du dann schon selbst sorgen
Zitat:
Original von thefuture2
und öhm, dort drinnen respawnen aber keine gegenstände oder? (oder verschwinden)

Nein die Zelle hat als Owner "Player" wird also alles drin bleiben.

Hm es kommt when its done. Muß ja noch 6/7 Räume machen...

edit: So das Privatgemach ist auch bald Fertig,
werd euch nachher wieder mit Screens füttern

edit2: So wie versprochen ein paar Screens aus dem fertiggestellten Privatgemach. Hoffe sie gefallen euch

edit3: Bin jetzt bei dem Alchemieraum angelangt und arbeite gerade an Töpfen für alle 120 Alchemie Zutaten.
Damit der geneigte Alchemist etwas ordnung in seine Sammlung bringen kann.
Aber füllen müßt ihr sie wie alle anderen Kisten schon selber.

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 12.04.2006, 01:29 Uhr editiert.

11.04.2006, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Skaaj4
Healer

Skaaj4 ist offline

Ordne das am besten alphabetisch sonst kommt auch ein gut geordneter alchemist nach paar tagen nicht spielen nicht mehr klar

12.04.2006, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skaaj4 senden Füge Skaaj4 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: skaaja
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Das mit den Alchemie Töpfen war schon in MW eine unglaublich geile Sache. DAuert zwar, aber es ist einfach nur nützlich und toll.

So nebenbei muss ich leicht an Balmoras Residence (dt.) denken

12.04.2006, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Skaaj4
Ordne das am besten alphabetisch sonst kommt auch ein gut geordneter alchemist nach paar tagen nicht spielen nicht mehr klar

Selbstverständlich muß ja nicht in völligem Chaos enden .

Ihr müßt leider aber ohne die Umtexturierung leben, aber das ganze wird immerhin alphabetisch geordnet.Hab mich echt gewundert das es soviel mehr Alchemie zutaten als in MW gibt...

@Alexander: was erinnert dich an Balmora Residence, der Stil?

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 12.04.2006, 12:48 Uhr editiert.

12.04.2006, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Erinnert mich irgendwie dran, ja das find ich so. ^^

12.04.2006, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Alexander
Erinnert mich irgendwie dran, ja das find ich so. ^^

Sollte eigentlich eher an Balmora Underground Palace 2.0 DV erinnern .
Außerdem gibts bei mir Türen^^

12.04.2006, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR