Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [Bugfix] Oblivion Deutsch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  5  6  7  8  9  ]
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von phantasma
...
Ahja, und ohne nerven zu wollen, gibt es bei deinen Bemühungen schon einen vagen timeframe, den du uns mitteilen könntest oder...äh...noch nicht?
...

When it's done Eins ist aber sicher. Einen kompletten Rückzug ala Singler wird es bei mir nicht geben. Ich werde der Community mit Sicherheit auch noch im 'Skyrim-Zeitalter' zur Verfügung stehen. Allerdings hoffe ich sehr, dass ich dann nicht soviel Arbeit haben werde

14.06.2007, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
phantasma
Acrobat

phantasma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bretone
When it's done

Das überrascht mich jetzt eigentlich gar nicht ...
Take your time!

Ahja, und um ein wenig im Klatschkessel zu rühren, hat irgendjemand eine Ahnung, warum singler eigentlich mit seinem Projekt aufgehört hat?
Das ging ja (scheinbar) von heut auf morgen... und hab mich noch lang darüber geärgert... gerade nachdem der erste offizielle patch frisch veröffetlicht wurde.

sillicone

never let them in your home

15.06.2007, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phantasma senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Nun, RL hat ihn fest im Griff... das kann durchaus vorkommen
Ist eine unangenehme Metamorphose: vom Nerd zum Erfolgsmenschen - genetisch auch nicht ganz ungefährlich

Und nun wieder btT...

15.06.2007, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  5  6  7  8  9  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR