Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Oblivion WarCry 1.08 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  4  5  6  7  8  ]
Lazarus
Acrobat

Lazarus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde in Kürze einen kleinen Patch releasen, der den Black Screen Bug(betroffen sind nur Spieler mit NVidia-Karten + eingeschaltetem HDR), der durch den Wiedergänger und der 'Maschine der Apokalypse' ausgelöst wird, behebt.
Allerdings könnte es sein, dass es noch weitere Kreaturen gibt, die diesen Bug auslösen. Falls jemand noch welche kennt: bitte melden!

09.03.2007, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lazarus senden
Lazarus
Acrobat

Lazarus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, für alle Nvidia-Karten-Besitzer, die HDR nutzen, gibt's nun endlich einen Patch, der den Black Screen Bug bei einigen der neuen Kreaturen behebt. Danke an dev_akm und mmmpld vom offiziellen Forum, die kontinuierlich meine neuen Versuchs-Meshes testeten bis ich es endlich soweit hatte und es lief. Ich als ATI-Nutzer blieb schließlich von dem Bug verschont und konnte somit auch nicht selbst testen, ob der jeweils neue Versuch hingehaut hat oder nicht.

Black Screen Bugfix für Besitzer von Nvidia-Grafikkarten

12.03.2007, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lazarus senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Danke! Kommt wie gerufen.
Gestern musste ich leider OWC deaktivieren, weil ich die MG-Mission in Bruma,
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
als die Magiergilde vom Wurmkönig überfallen worden war
wg. der Wiedergänger und dem dadurch verursachten Blackscreen sonst nicht hätte beenden können.
Jetzt kann ich beruhigt mit OWC weiterspielen ohne befürchten zu müssen, das so etwas wieder passiert.

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

12.03.2007, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2

Cheater ist offline

Ich bin mir nicht sicher, aber sind so tolle Waffen wie "WinKill.exe" aus WarCry?

15.03.2007, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

Ja, ein Easteregg, genau wie
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Schnappi
.

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

15.03.2007, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Lazarus
Acrobat

Lazarus ist offline

Achtung - Die Helme der Untoten Ayleiden/Akaviri/Legionäre/Necros bringen das Spiel mit dem neuen Patch 1.2 zum Absturz!

Unbedingt diesen Hotfix Installieren!

Dieser Beitrag wurde von Lazarus am 24.03.2007, 05:06 Uhr editiert.

24.03.2007, 04:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lazarus senden
Cheater
Crusader

Cheater ist offline

Und was soll ich tun wenn ich die RAFIM-Modded Warcry verwende? =C

24.03.2007, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
Lazarus
Acrobat

Lazarus ist offline

Den Hotfix installieren. Würde mich wundern wenn Ray die entsprechenden Kreaturen aus OWC rausgenommen hätte.

25.03.2007, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lazarus senden
Cheater
Crusader

Cheater ist offline

Oggay, danke =)

@Xartas
Stimmt, hatte ich auch schon getroffen =)

Dieser Beitrag wurde von Cheater am 26.03.2007, 13:16 Uhr editiert.

26.03.2007, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
Lazarus
Acrobat

Lazarus ist offline

Hat schonmal jemand OWC zusammen mit SI gespielt und kann davon berichten?

01.04.2007, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lazarus senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Lazarus
Hat schonmal jemand OWC zusammen mit SI gespielt und kann davon berichten?

Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile (ca.10 RL-Stunden) SI und OWC zusammen und habe noch kein einziges Problem festgestellt :-)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

02.04.2007, 00:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Northsider
Healer

Northsider ist offline

Hi.
Ich hab ne Komplikation zwischen 1.2 und Warcry gefunden. Wenn ich per Schnellreise zu einem Ziel außerhalb einer Stadt reise, stürzt das Spiel während des Ladens ab. Ich bin mir sicher, dass es an Warcry liegt, da ich alle anderen Mods testweise deaktiviert hatte.

Plugins
Blood&Mud Dirt Deluxe
DEJ Harvest
OGB - Büchermod - Bilder BP
Oblivion Deutsch 3.0
Purge Cell Buffers - Loading
Ren beauty pack full 1.1 DV
Warcry 1.85

PS: Hotfix für 1.2 hab ich installiert.

/EDIT: Neuinstallation von Warcry hat das Problem behoben.

Dieser Beitrag wurde von Northsider am 02.04.2007, 21:38 Uhr editiert.

02.04.2007, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Northsider senden Füge Northsider in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  4  5  6  7  8  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR