Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Oblivion WarCry 1.08 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  >  »  ]
chisui
Healer

Herkunft:

chisui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich alles echt super an und die neuen Waffen regen auch schon meine Speichelproduktion an, Aber der Downloadlink geht nicht.
Was hab denn nur getan das ich nicht an die Waffen gelassen werde.

mfG Chisui

19.01.2007, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chisui senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wa? Wie, der DL-Link geht nicht? Welcher?

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

19.01.2007, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von bLackDeAtH.ED
Welche Mods hierzu wäre zum Original Spiel noch sinnvoll? Sind die Übersetzungen durch den finalen Patch seitens Bethesda behoben worden?

Nein, Bethesda hat leider nichts an der Übersetzung behoben. Macht aber nichts -> Falls noch nicht installiert: Oblivion Deutsch

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

19.01.2007, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Lazarus
Für alle die Probleme hatten, die Mod runterzuladen: es gibt nun (endlich) einen Mirror:

Simpleupload

Das ist die Englische Version, wenn Ihr nach der Installation noch den neusten deutschen Patch drüberbügelt wird's deutsch.

Probiert den mal (von Seite 4) :-)

edit/ an mich selbst: Guten Morgen!

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 19.01.2007, 18:02 Uhr editiert.

19.01.2007, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
chisui
Healer

Herkunft:

chisui ist offline

auch bei dem Link bekomme ich sowas

19.01.2007, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chisui senden
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2

Cheater ist offline

Lol ist der Mod cool. Da laufen am Anfang so Miniaturratten rum die nur schwer zu treffen sind, und es gib Schlammkrabben die den Fackelzauber überleben ^^

19.01.2007, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
chisui
Healer

Herkunft:

chisui ist offline

Mist, es Scheint als gäbe es im ganzen Netz nur die hier angegeben dllinks.

Hab eigntlich nur ich dieses Problem?

mfG Chisui

20.01.2007, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chisui senden
Cheater
Crusader

Cheater ist offline

Ich habe einen Bug entdeckt. Man benötigt einen Setgegenstand und einen Obelisken, der dir gebundene Ausrüstung gibt. Lass' dich vom Obelisken verzaubern. Nun kriegst du bei jedem anlegen des Setgegenstands (was wegen den gebundenen Gegenstands nicht geht) einen Setteil draufgezählt, d.h. mit jedem Anlegeversuch bekommst du den jeweils nächststufigen Setbonus. So hatte ich ohne einen einzigen Setteil angelegt zu haben den vollen Setbonus! (ich hatte aber zum Glück noch ein Save bevor mir das passiert ist...) Ansonsten kann ich nur positives über die Mod sagen. Vor allem find' ich die Riesenschlammkrabben lustig ^^ Und die Trophäen (spätestens als ich mit einer Schlammkrabbe als Schild durch Skingrad gerannt bin, muss denen wohl aufgefallen sein dass ich ein Anhänger Sheogoraths bin ^^ Das war übrigens sehr früh, denn die erste Schlammkrabbe die ich erledigt hatte konnte ich mitnehmen. Ausserdem hab ich noch 2 andere Trophäen), ausserdem gefällt mir die Abwechslung - ich habe schon viele Feinde getroffen die es im Original-Oblivion nicht gab (Fallen, Knochenschinder)

Dieser Beitrag wurde von Cheater am 20.01.2007, 23:18 Uhr editiert.

20.01.2007, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
Lazarus
Acrobat

Lazarus ist offline

Zitat:
Original von Cheater
Ich habe einen Bug entdeckt. Man benötigt einen Setgegenstand und einen Obelisken, der dir gebundene Ausrüstung gibt. Lass' dich vom Obelisken verzaubern. Nun kriegst du bei jedem anlegen des Setgegenstands (was wegen den gebundenen Gegenstands nicht geht) einen Setteil draufgezählt, d.h. mit jedem Anlegeversuch bekommst du den jeweils nächststufigen Setbonus. So hatte ich ohne einen einzigen Setteil angelegt zu haben den vollen Setbonus! (ich hatte aber zum Glück noch ein Save bevor mir das passiert ist...)

Ja, es gibt auch noch andere Exploits über die man sich die Boni erschummeln kann. Das liegt allerdings an der scheinbar schlampig programmierten Spielengine von Oblivion, soll heißen, ich als Modder kann diese Fehler gar nicht beheben, leider.
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, sämtliche Setitems etwas zu verstärken und die Boni bei zusätzlichen Teilen z streichen, es gibt einfach zu viele (reproduziebare) Fehler dadurch.

Dieser Beitrag wurde von Lazarus am 22.01.2007, 00:33 Uhr editiert.

22.01.2007, 00:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lazarus senden
Cheater
Crusader

Cheater ist offline

Schlechte Idee - bringt das Konzept der Setitems durcheinander. Aber ein ehrlicher Spieler der einen Exploit entdeckt benutzt ihn trotzdem nicht (ich zum Beispiel...). Ich hätte eine andere Idee, die sich vielleicht machen ließ, aber wieder etwas Graphikarbeit verursacht. Und Vertonung im schlimmsten Fall. Ich hätte da an 'Meister' gedacht, die die Gegenstände verbinden können (2 Set-Rüstungsteile, z.b. Stiefel und Beinschienen verschmelzen, woraus ein magisches Rüstungsteil für Füße und Beine entsteht. Geht aber schlecht für Schilde und Waffen).

22.01.2007, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
klkraetz
Scout

Herkunft:

klkraetz ist offline

Einen Wunderschönen guten Morgen,...
Das hört sich alles sehr gut an, würd mich aber dafür interressieren wie ma diese Mod wieder deinstalliert!! Muss ich dafür das Spiel neu installieren oder reicht es von diversen Dateien Sicherungen zu erstellen?? Wenn ja von welchen??

Falls das thema schon behandelt wurde tut s mir sehr leid, hab den kompletten Threat durchgelesen und nichts gefunden,... Falls es ein anderes Thema mit der Frage schon gab würd mir ein Link dorthin schon reichen.

Danke schon mal im vorraus

Mfg

Marcus

04.02.2007, 05:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an klkraetz senden
Lazarus
Acrobat

Lazarus ist offline

Einfach sämtliche Dateien von OWC entfernen.

04.02.2007, 08:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lazarus senden
klkraetz
Scout

Herkunft:

klkraetz ist offline

Vielen Dank dafür,

Hab jetzt ein kl. Problem^^
Und zwahr so was ähnliches wie den schwarzen Bildschirm bei gewissen Gegnern.
Folgendes. Ich hab ein magisches Schild gefunden (irgendwas mit erde) hab das auch der ganzen zeit getragen ( ca 4 std) dann hatte ich net aufgepasst und es ist in einem Dungeon kaputt gegangen, nachdem ich es repariert hatte, und es angelegt hatte wurde der komplette Bildschirm schwarz.
Hab dann in der Konsole "cal" eingegeben aber es funzt net. Dann in inventar, schild weg, raus aus dem inventar wieder "cal" eingegeben und es funzte wieder. Schild wieder angezogen, hat geklappt. Dann aus dem Laden raus -> Schwarz! Dann ging es auch net mehr als ich das schild abgelegt hab.
Also dann neustart, nach dem laden wieder alles ok, bis zum Schil anlegen ---> schwarz!!
Natürlich könnte man sagen : naja lass des schild hall gehen, aber es interressiert mich ob es vll noch ne andere Möglichkeit gibt, da das schild für mei lvl nunmal net schlecht ist!!
Würde mich freuen wenn ihr ne aufklährung für mich habt, wenn net auch ok, dann hall ohne Schild^^

Und ein fettes Lob an Lazarus!! Ist die beste Mod die ich jemals gespielt hab, macht echt total spass, besonders das es so herausvordernd ist. Auch die Waffen (die ich bisher schon gefunden hab) sind super klasse. Also ich geb dem Mod (und dem Modder natürlich auch) ne 1+ mit *chen und nen Schmetterling zum draufkleben

kleine Anmerkung noch:

kann es sein, dass die drop chance von besseren Items gestiegen ist durch die mod?? hab jetzte gerade mal lvl 7 und scho alle möglichen guten verzauberten gegenstände einfach so gefunden!!!

Ach ja, nochwas :
da sind ab und zu so kleine skelettviecher gewesen (sry hab den Namen vergessen) die haben immer nen kleinen dolch (?) gedropt, wenn ich den aufheben wollte kam die Meldung das ich diese Waffe net gebauchen kann (o.ä.). Ist das so oder gibts dafür ne q??

Naja doch a bisserl viel geworden tut mir leid aber ich könnte noch seiten lang fragen stellen und das (den?) Mod Loben^^

Mfg

Marcus

Edit :

Hab jetzt nochmal gestartet und das spiel wird ständig schwarz, sobald ich a bisserl rumlaufe oder jemanden anrede,..... das schild hab ich jetzt sogar schon weggeworfen
Also am Gebiet kanns net liegen, auch net am Schild, das mit "cal" fuzt immer nur einmal aber beim 2. mal (keine Minute) funzt des nicht mehr!! An meinen Treibern kanns auch net liegen (sind alle neu - bzw, es ging ja der ganzen zeit)!

Ich bin weder modder noch programmierer noch sonst etwas auf dem Gebiet, hab auch absolut keine Ahnung was des sein könnte! Von der Grafikeinstellnun her ist alles an ausser AA, geht ja leider net zusammen mit HDR bei Nvidia^^, alles auf max!!
Auch an HDR kanns net liegen, habs schon ausgemacht, immer noch des gleiche!!

Mfg (teil2)

Marcus

Edit Ende //

Dieser Beitrag wurde von klkraetz am 04.02.2007, 20:59 Uhr editiert.

04.02.2007, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an klkraetz senden
Lazarus
Acrobat

Lazarus ist offline

Das mit dem schwarzen Bildschirm wird wohl nicht an der Mod liegen, ich meine der Fehler tritt meist dann auf, wenn eine Zelle nicht bzw nicht richtig geladen wird...Spiel neu installieren/Treiber aktualisieren könnte helfen. Lad das Spiel mal ohne die Mod um zu sehen ob es wirklich daran liegt.

Die Schinderdolche würden am eigenen Charakter falsch dargestellt werden, deshalb habe ich sie für den Spieler unzugänglich gemacht.

05.02.2007, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lazarus senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

hab jetzt auch dieses 'schwarzer bildschirm' problem bekommen(bei bruma als so n rotes clannfear dingens gespawnt bzw. durch das tor kam). weiß jetzt allerdings nicht, ob es jetzt n einmaliges problem is, oder sichd as wiederholt, das werde ich jetzt noch testen.

edit: ja, taucht auch bei den geisterviechern auf. immer.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 06.02.2007, 17:24 Uhr editiert.

06.02.2007, 02:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Aurora
Mage

Aurora ist offline

Ja.
Das "Problem" ist bekannt.
Tritt immer auf,wenn die "Geistererscheinungen" kommen.

Abhilfe:
In der Konsole "cal" (ohne die Gänsefüsschen) eingeben.Kann aber passieren,das man so vor dem Geist steht,das man plötzlich wieder ein schw. Bilschirm bekommt.(am besten schnell "töten" und dann wegdrehen.)
ODER:
Das Feature "HDR" ausschalten.
Hat bei mir geholfen.Die Geister kamen und nichts wurde schwarz.
Bloss das die Grafik dann nicht so gut aussieht.
Und immer hin und herschalten ist nicht so schön.

06.02.2007, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Cheater
Crusader

Cheater ist offline

Wie wärs wenn du im Schinderdolchscript den richtigen Dolch (den, den die Schinder fallen lassen) durch einen "Humanoidalschinderdolch" (lol) ersetzt?

06.02.2007, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Aurora
Abhilfe:
In der Konsole "cal" (ohne die Gänsefüsschen) eingeben.Kann aber passieren,das man so vor dem Geist steht,das man plötzlich wieder ein schw. Bilschirm bekommt.(am besten schnell "töten" und dann wegdrehen.)
ODER:
Das Feature "HDR" ausschalten.
Hat bei mir geholfen.Die Geister kamen und nichts wurde schwarz.
Bloss das die Grafik dann nicht so gut aussieht.
Und immer hin und herschalten ist nicht so schön.

lösung kenne ich schon. aber die mühe das viehzeug extra umzulegen mache ich mir nicht. disable ist überhaupt der nützlichste konsolenbefehl.

06.02.2007, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Cheater
Crusader

Cheater ist offline

Kann man eigentlich nachfragen welche Ausrüstung der Protagonist trägt? Dann könnte man den Exploit den ich weiter oben beschrieben habe verhindern.

08.02.2007, 07:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
Lazarus
Acrobat

Lazarus ist offline

Zitat:
Original von Cheater
Wie wärs wenn du im Schinderdolchscript den richtigen Dolch (den, den die Schinder fallen lassen) durch einen "Humanoidalschinderdolch" (lol) ersetzt?

Ja, könnte ich eigentlich machen.

08.02.2007, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lazarus senden
[  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR