Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Oblivion WarCry 1.08 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]
Lazarus
Acrobat

Lazarus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bis 1.09 wirds wohl noch mindestens zwei Wochen dauern.

26.12.2006, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lazarus senden
Lazarus
Acrobat

Lazarus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab' ein neues Tyrfing gebastelt. Das alte gefiel mir nicht mehr so recht und war mit seinen 11.000 Polygonen auch ziemlich missgebildet. Das neue hat nur etwas über 3000.

screenshot - render
screenshot - ingame

Jetzt könnte ich an für sich auch mal schlafen gehen...

27.12.2006, 04:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lazarus senden
Dark_Knight
Archer

Herkunft:

Dark_Knight ist offline

Finds cool, das du sachen von Diablo einbaust.
hoffe da kommt noch einiges.
Ich hab bis jetzt nur Warcry 1.04 druff.
Hab gar net gewusst, das man neustarten soll/muss.

Was ist denn der Unterschied, wenn man nicht neu startet?
und muss man bei jeder neuen Version ein neues Spiel starten?

Kennt jemand noch mehr mods, die Diablo zeugs einbauen?

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.

Das Video ist von mir: "Witchking 1" http://www.youtube.com/watch?v=sWbpdV2PVV8

27.12.2006, 10:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Knight senden
Lazarus
Acrobat

Lazarus ist offline

Wenn du nicht neu startest werden die von OWC vorgegebenen NPC-Levels nicht übernommen. Die bleiben wie sie sind. Das lässt sich aber auch per Wrye Bash erledigen, steht ja in der Readme und im Eingangspost.
Nur vom Umstieg auf 1.05+ von Version 1.04 oder älter braucht einen Spielneustart bzw Wrye Bash. Ansonsten würde das in der jeweiligen Patch-Readme stehen.

Ach ja, nur zur Sicherheit: wenn du momentan mit Version 1.04 spielst, musst du erst 1.05 installieren und danach den neuesten Patch.

27.12.2006, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lazarus senden
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline

Bei mir sind alle Waffen so grosse Ausrufezeichen ich weiss das das mit den Texturen und Meshes zussammenhängt aber was genau muss man da machen?

Mit freundlichen Grüssen Burz

27.12.2006, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Lazarus
Acrobat

Lazarus ist offline

Die Mod im richtigen Verzeichnis installieren.

27.12.2006, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lazarus senden
Burz gro-Kash
Nightblade

Ich habe sie im Data-Verzeichnis wo sollten sie sonst sein.

Mit freundlichen Grüssen Burz.

27.12.2006, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Lazarus
Acrobat

Lazarus ist offline

Die Ausrufezeichen weisen auf nicht vorhandene/im falschen Ordner befindliche Meshes hin. Entweder hast du was ins falsche Verzeichnis kopiert oder nur den Patch installiert.

Dieser Beitrag wurde von Lazarus am 27.12.2006, 13:03 Uhr editiert.

27.12.2006, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lazarus senden
Burz gro-Kash
Nightblade

Ich werde es nochmal installieren aber das was ich bisher gesehen habe lässt auf gute Arbeit schliessen.

MfG Burz.

27.12.2006, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Ich fand auch etwas unpraktisch, das sich die Dateien in einen eigenen Ordner ('OblivionWarcry' o.ä.) entpacken.
Das wird hier auch der Fall sein. Du mußt die Textures & Meshes im Warcry-Ordner kopieren (oder 'ausschneiden')
und im Data-Ordner einfügen. Abfrage mit 'ja, alle' bestätigen, fertig.

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

27.12.2006, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade

Gut werde ich gleich machen und nachher überprüfen.

MfG Burz.

27.12.2006, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Lazarus
Acrobat

Lazarus ist offline

Sodala, die Entwicklung von OWC liegt erstmal auf Eis.
Habe ein neues Projekt angefangen. Infos gibts allerdings noch keine, damit warte ich noch bis ich was handfestes habe.

29.12.2006, 02:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lazarus senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

So, inzwischen ein wenig gezockt und mittlerweile Level 5 erreicht. Ich bin bis jetzt positiv überrascht. Schon viele neue Waffen und Gegnerarten entdeckt.
Allgemein muss ich sagen dass es vorallem jetzt am Anfang doch sehr viel schwere ist als das Original-Oblivion. In den ersten beiden Dungeons die ich am Anfang immer mache (Seitliche Höhle und Vilverin) konnte man früher praktisch mit Stealth-Bogenschüssen ca. 90% der Gegner mit einem Schuss erledigen. Mit OWC ist das bei weitem nicht mehr möglich. Da ist jeder Gegner ne neue Herausforderung und man muss schauen dass man mit seinen Heiltränken um die Runden kommt.
Im Endeffekt führt dieser höher Schwierigkeitsgrad aber auch zu viel häufigeren Level-Ups. Da man pro Gegner in Relation einfach mehr Schläge/Schüsse/Zauber braucht und somit eben auch schneller in den Fertigkeiten steigt.
Besonders davon betroffen sind eben die Waffenarten, einige Magieschulen, Rüstungsklassen.

Naja, bin auf jedenfall gespannt was mich in Zukunft noch so erwartet. Hoffentlich nimmt der Schwierigkeitsgrad mit der Zeit langsam ab, auf dauer wär es mir so zu stressig. Bin dann doch eher der Spieler der sich auch gern mal einfach ohne viel Überlegen durchmetzelt... ^^

PS: Diese kleinen Knochenschinder sehen ja ganz putzig aus und man denkt sich was das denn für liebe kleine Bürschchen sind. Nach dem ersten Kontakt war ich schon ganz anderer Meinung.... ^^

01.01.2007, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline

Oh, wie ist das schön! Schwer, aber toll.

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

01.01.2007, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Aurora
Mage

Aurora ist offline

@Lazarus

Da ich von OOO nicht überzeugt war,werde ich diese Mod gleich einmal ausprobieren.
Liest sich bislang überwiegend positiv,was über War Cry so geschrieben steht.
Ist immer bewundernswert,wenn sich Leute dransetzten um ein Spiel noch viel spielbarer zu machen.

EDIT:
Eine kleine Frage :

Zitat:
- 9 verschiedene neuartige Standard-Magierrüstungen(Leichte Rüstung).

Wo gibt es die?.
Bekommt man die in der geheimen Universität?

Dieser Beitrag wurde von Aurora am 14.01.2007, 18:18 Uhr editiert.

14.01.2007, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Aurora
Eine kleine Frage :
Zitat:
- 9 verschiedene neuartige Standard-Magierrüstungen(Leichte Rüstung).

Wo gibt es die?.
Bekommt man die in der geheimen Universität?

Man bekommt das Zeug, wie im Prinzip alles in OWC, genauso durch Zufall wie im Originalspiel. Das heißt bei Gegnern, in Random Loot Kisten, vielleicht auch mal bei nem Händler....

14.01.2007, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Aurora
Mage

Aurora ist offline

@ Van Helsing

Aha.
Dann werd ich die Augen offen halten

Vielen Dank für die Info!.

EDIT:
Diese Knochenschinder sind wirklich knuddelig!.
Zuerst hatte ich sogar etwas Mitleid mit den Kleinen.
Aber als sie dann zu dritt mich angriffen,war das Mitleid schnell verflogen.
Und diese roten Goblins sind auch recht heftig.

Dieser Beitrag wurde von Aurora am 15.01.2007, 10:49 Uhr editiert.

14.01.2007, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
bLackDeAtH.ED
Warrior

bLackDeAtH.ED ist offline

Wahnsinn!

Genau das habe ich gesucht. Das Mitleveln war der Grund wieso ich vor Monaten Oblivion die Kündigung gab. Und nun dieser Mod! Habt vielen Dank.

Welche Mods hierzu wäre zum Original Spiel noch sinnvoll? Sind die Übersetzungen durch den finalen Patch seitens Bethesda behoben worden?

19.01.2007, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bLackDeAtH.ED senden
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline

Oh, jetzt sind irgendwie die Meshes verschwunden...-> neudownloaden. Und, langsam nerven diese blöden Passwörter!

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

19.01.2007, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2

Cheater ist offline

Geil. Ich hab' Oblivion seit Weihnachten (weniger als ein Monat!) und mich hat das mitleveln auch genervt. Und das mit den 'Auf Statue in Marktplatz' auch. Bin am downloaden (33%

19.01.2007, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR