Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] M.Syd jr.'s Blood&Mud II - Bloodscripts » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  >  »  ]
Dragon.C
Archer

Dragon.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, gut....
Aber der Geist von Nuun erscheint auch nirgendwo.
Ich hör nur immer die Stimme.
Hab zwar das Grab von Ardan gefunden.
Bin rein hab die Mauern einfallen lassen.
Stichwort singende .....
Hab auch Ardan besiegt.
Man was ein Labyrint ;-)
Aber zu einem abschluß ist es nicht gekommen.
War auch in Bravil danach bei M.J.S.
Nix :-((
Ich hör nur immer nachts die Stimme !!

Gruß
Dragon.C

15.05.2007, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragon.C senden Homepage von Dragon.C
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MAcht doch nix... du bist durch!!!!! Tadaaa!

Kennst du auch schon Albert? <- Es gibt massig Spieler... die kenne ich seit dem ersten Teil... und die sagen mir dann irgendwann via ICQ oder YM... Albert? Ich dachte den gibt es gar nicht....
Oder willst du dir jetzt noch mal die Walkthroughs ansehen? Brandneu kannst du auch mal unten rechts auf meine Sig klicken....wenn du lustig bist.... <- Es gibt soviele Möglichkeiten der Belohnung.... lol

Freut mich aber dass es dir Spaß gemacht hat und JA das Labyrinth war cool...lol... über sowas kann ich mich tot freuen... aber es gibt leider nur ein- zwei Modder mit denen ich mich darüber fachsimpelnd unterhalten kann....lol... Da hast dann echte "Nerd-Treffen"...lol

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

15.05.2007, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Dragon.C
Archer

Dragon.C ist offline

Nerd-treffen ........ hehe, kenn ich.
Bin auch am Editor tätig, aber für UnrealTournament 2004.
Außerdem Mod im deutschen Forum für diesen Editor.
1 bis 2 mal im Jahr gibts da ein treffen, echt super, das letzte war an Ostern, ich glaub, bei dir in der Nähe, in Köln.

Aber, mal was anderes..... die Burg zur Belohnung ist zwar da, aber ich kann nicht rein :-(
Albert, ja, Albert ist cool,.......... (lööööl)

Gruß
Dragon.C

Dieser Beitrag wurde von Dragon.C am 15.05.2007, 18:57 Uhr editiert.

15.05.2007, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragon.C senden Homepage von Dragon.C
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Da ist eine CollisionBox auf der Brücke, die sollte da weg sein wenn du mit MaSydJun den Abschluss Dialog getätigt hast.... sonst kontroliere mal mit GestStageBravilTrial was er dir da ausspuckt.... sonst müssen wir mal schauen.... hab ich noch NIE gehört, dass der immer noch da sein sollte... die disable-Funktionen sind interessanterweise x-tremst stabil... im Gegensatz zu anderen...

gruß
Ryan

Edit: ut... oh gott... ich hab mir das einmal auf Giga gegeben wo da zwei gegeneinander "kämpften"... mit moderator...also bei aller liebe... das hat mich nicht gereizt...lol aber nein verstehe schon... HL und OP sind die einzigen Shooter wo ich je für was gemacht hab... und wenns zu Bloodlines ginge.... *seufz da wäre ich morgen da.... ist aber auch alles .bsp...

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 15.05.2007, 19:05 Uhr editiert.

15.05.2007, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Dragon.C
Archer

Dragon.C ist offline

getstage >> 50

Ich glaub da fehlt noch was, kann das sein.

@Shooter ... hehe, na da hat halt jeder seine eigenen Vorlieben. (grins)
Bin sogar in nem Clan drinnen, aber nur ein Funclan, nix mit Meisterschaften und so.
Eine meiner letzten Map's, hätte bestimmt auch dir gefallen.

Kuckst du hier :

Gruß
Dragon.C

Dieser Beitrag wurde von Dragon.C am 15.05.2007, 19:40 Uhr editiert.

15.05.2007, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragon.C senden Homepage von Dragon.C
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Die Screens, sind hammer.... <- Echt brillante Arbeit... und ja... sowas fehlt Oblivion... allein die Statuen neben dem Thron.. so jetzt Sekunde... Isch gucke....:

Hä? 50? Allein drei Stages dazwischen.... eine davon löst aus das Ardan dich überhaupt angreift? Und der ist schon tot? Und danach bist du noch durch zich Trigger gekommen ohne was auszulösen? O.O

Sie wollen diesen jungen Mann doch hier nicht mit irgendso alter Hasen, UT-Sprüchen veralbern, oder? Herr Dragon C.???? Gib mal ein:

setstage BravilTrial 90

dann muss MaSydJun wieder mit dir reden und dann geht es weiter... wenn dann gib ein:

player.addtopic BravilTrialCookie

(Ja, ich weiß, da hat ich nen guten Tag...lol )

<- und wenn das nicht funzt dann erhöhe auf 100

Gruß
Ryan

16.05.2007, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Dragon.C
Archer

Dragon.C ist offline

Danke für die Anerkennung .... läuft runter wie Öl ;-)

3 Stages ?? Wooow

Aber ich schrieb ja oben schon, das Nuun nicht erschien, ich auch nachdem ich das letzte Buch von Alina ? geholt habe.
Kein Questeintrag bekam. Ardans Grab fand ich durch Zufall, weil die Insel von "Shiffering Island", fast daneben ist und ich dorthin geschwommen bin.

Die konsolenkomandos geb ich morgen ein, heute geht nix mehr, meine Frau will auch mal was von mir haben.

Melde mich dann.

Falls du die Statuen haben willst, sag bescheid.
Einfach sagen was für ein Format sie haben sollen.
Obj, Lwo, oder sowas.

EDIT:
Die Bude ist der Hammer
Danke für deine Hilfe.
Möge Mara dir ewig gnädig sein !!

Gruß
Dragon.C

Dieser Beitrag wurde von Dragon.C am 17.05.2007, 16:27 Uhr editiert.

16.05.2007, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragon.C senden Homepage von Dragon.C
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Hi,

das freut mich... das es dir gefällt... Albert hat übrigens auch jetzt neue Sprüche... und wegen den Statuen... sei doch bitte so lieb und such mal meine Email aus der Readme und kontaktier mich mal... ich hab da vielleicht ein nicht uninteressantes "Projekt"...

Gruß
Ryan

18.05.2007, 00:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Dragon.C
Archer

Dragon.C ist offline

Hallo Ryan

Mail ist raus.

Ich hab die Konsolenkomandos eingegeben, hat funktioniert.
Allerdings ertönt nachts immer noch die Stimme mit den Trommeln. !!! Selbst wenn ich "setstage BravilTrial 100" eingebe !!!!

Ich versuch mich gerade mit der Mod Marodan Osdakal
Selbst da ertönt sie Nachts ?!!

Kann ich das Soundfile aus dem zugehörigen Ordner nicht einfach entfernen ?

Gruß
Dragon.C

18.05.2007, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragon.C senden Homepage von Dragon.C
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Oach, jetzt hab ich endlich meinen ganzen Mail-Schlatz von der Backe und vergesse dir das da auch zu schreiben...lol.... sorry... also hier dann die Lösung:

Nimm mal die Bücher aus dem Inventar und sortier sie dir ins Schloss oder sonstwo... vielleicht haben ja die Bücher was mit den Stimmen zu tun

Gruß
Ryan

19.05.2007, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Magic
Healer

Magic ist offline

Hi,
ich habe soeben das Buch geborgen und bin nun wieder in Bravil. Allerdings kann ich Oron nirgends finden, der Sack schuldet mir noch meine Belohnung

18.07.2007, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magic senden Füge Magic in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

OMG hab ich MAgic diese Frage nie beantwortet?

Naja egal... wenn so - melde dich! Ich nutze mal den letzten hier existierenden B&M Thread der Siegnalds und Noxx Löschwahn entgehen konnte...lol mit der Bekanntmachung des neuen tollen B&M - Musikvideos, auf das ihr alle ganz scharf seid und gar nicht wusstet was ihr ohne es machen solltet:

CryMercy MooringJunKtion Remix
Yana feat. Marwen
B&M Musikvideo

Gruß
Ryan

24.10.2007, 00:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Die anderen gibt es auch noch.Zumindest B&MIII hat noch einen Releasethread.

24.10.2007, 01:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Woas? Wo siehst du den bitte. Hilf mal nem Blinden...

24.10.2007, 01:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=53&styleid=2

24.10.2007, 02:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

ROFL!

Kätzchen! Wie der Thread aussieht weiß ich selbst...lol... danke... ganz lieb... ich dachte mal an ne Seitenzahl...lol ... ich kann hier nur bis Seite 3 vor und zurück klicken... lol

(Iiih du hast das in "blau"? Ich dachte du bist so der "rot-schwarz" Typ)

24.10.2007, 02:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Ryan
ROFL!

Kätzchen! Wie der Thread aussieht weiß ich selbst...lol... danke... ganz lieb... ich dachte mal an ne Seitenzahl...lol ... ich kann hier nur bis Seite 3 vor und zurück klicken... lol

(Iiih du hast das in "blau"? Ich dachte du bist so der "rot-schwarz" Typ)

Rot macht mir augenkrebs,weil zu farbig.

Der Thread befindet sich für mich auf Seite 3.

24.10.2007, 02:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Das ist ja wohl der abolute Hammer

Siehst du das hier auch oder liegt es an mir? ...lol

Oh mein Gott ich glaub ich - ich bin wirklich blind...

24.10.2007, 02:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Wovon reden der Herr, ich habe hier keine Release-Threads gelöscht.

24.10.2007, 02:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Das wissen wir doch... aber ich kann hier nur noch bis Seite drei zurück in die Vergangenheit reisen... und zur Zeit untersucht Prof.Dr.Dr.Gothlike für mich ob ich an einer schweren psychischen Augenkrankheit leide, höchstwahrscheinlich durch das grelle Board-Rot verursacht.

24.10.2007, 02:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
[  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR