Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Der Kampf um Burg Rabenstolz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]
Teria23
Healer




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: aus dem Kerker
Beiträge: 74

Teria23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Mod gestern durchgespielt, hatte keinerlei Bugs oder Probleme und bin sehr begeistert! Nur hätte ich mir bei der Burg noch ein paar Räume mehr gewünscht (Küche, Kerker, Gesindeunterkunft usw.) Ist aber kein Manko, das Ganze ließ sich sehr schön spielen.

Ach ja - wenn man Heron und Merill (hieß der so?) in Bruma trifft, hat man keine Möglichkeit, den Auftrag abzulehnen oder zu sagen, dass man später darauf zurückkommt. Schon klar, wer sich die Mod runterlädt, will sie auch spielen, aber das weiß mein Charakter ja nicht...

Klasse Mod jedenfalls, großes Lob an alle Beteiligten!

Dieser Beitrag wurde von Teria23 am 25.03.2007, 14:39 Uhr editiert.

25.03.2007, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teria23 senden
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darksword
ich habe das game bei dem kanalisationsausgang neu gestartet und troztdem funktioniert es nicht





Puh, da muss ich leider passen. Sorry, aber ich weiß wirklich nicht, wo der Fehler liegt. Eventuell liegt es an einem Modkonflikt, aber das ist nur eine Vermutung.


@Teria23: Mal ehrlich, wäre es realistisch, wenn der Spieler ablehnen könnte und der gute Heron dann 2 Wochen später immer noch dasteht und auf seine Hilfe wartet?

Dieser Beitrag wurde von Arandor am 25.03.2007, 16:05 Uhr editiert.

25.03.2007, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
Teria23
Healer




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: aus dem Kerker
Beiträge: 74

Teria23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso nicht? Ich hab schon mehrere Quests angenommen, die ganz furchtbar dringend sofort erledigt werden mussten, und hab sie erst Wochen später gemacht. Die Questgeber waren trotzdem dankbar, und ich glaube auch nicht, dass Herons Sprachausgabe ein "Ey, das hätte aber schneller gehen können!" vorsah - auch wenn er ja durchaus immer unausstehlicher wird, je weiter man nach oben klettert.

25.03.2007, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teria23 senden
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teria23
Wieso nicht? Ich hab schon mehrere Quests angenommen, die ganz furchtbar dringend sofort erledigt werden mussten, und hab sie erst Wochen später gemacht.



Und weil Beth das so gemacht hat, war es logisch?

25.03.2007, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arandor
Zitat:
Original von Teria23
Wieso nicht? Ich hab schon mehrere Quests angenommen, die ganz furchtbar dringend sofort erledigt werden mussten, und hab sie erst Wochen später gemacht.



Und weil Beth das so gemacht hat, war es logisch?

Wenn es im gesamten Spiel so ist, dann entspricht es der Spiellogik, ja.

25.03.2007, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Teria23
Healer




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: aus dem Kerker
Beiträge: 74

Teria23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*kraul* Ich mache euch ja keinen Vorwurf. Hauptsache, die Mod war spannend und gut zu spielen, und das war ja der Fall.

25.03.2007, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teria23 senden
Kinnnus Morcha
Archer




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft: Kaltenberg
Beiträge: 19

Kinnnus Morcha ist offline
  HELP?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab die quest probiert aber hab erstmal die questpersonen nicht gefunden und dann waren da einige unsichtbare mauern...

28.03.2007, 10:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kinnnus Morcha senden
Lord_Toran
Healer




Dabei seit: November 2006
Geschlecht:
Herkunft: Freiburg
Beiträge: 54

Lord_Toran ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch erst nen neuen char angefangen und mit dem die Quest gemacht und hatte keine Probleme!


__________________
Unschult beweist gar nix.

28.03.2007, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Toran senden Homepage von Lord_Toran Füge Lord_Toran in deine Contact-Liste ein
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kinnnus Morcha
ich hab die quest probiert aber hab erstmal die questpersonen nicht gefunden und dann waren da einige unsichtbare mauern...



Am besten du stellst dich in Bruma draußen vor die Kathedrale und rastest kurz, das ist der sichererste Weg

28.03.2007, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
Elchfaenger
Scout



Dabei seit: März 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Elchfaenger ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, an sich ein super Mod, nur leider, leider hängt er sich in den "Zwischensequenzen" immer auf...
Das erste Mal tritt das in der Burg auf, aus der man den Helm holen soll. Sobald ich den Helm nehme, kommt ein Questeintrag, dann erscheint Melissa, die Anzeigen (lebensenergie, Mana usw.) werden ausgeblendet und dann... nix passiert.
Ich kann meine Figur zwar noch drehen und die Zeit läuft auch weiter (Zauber laufen aus, Kreaturen bewegen sich) aber sonst passiert nichts. Melissa fängt nicht an zu reden.

Dieses Problem hab ich irgendwie umgangen indem ich den Helm erstmal liegen gelassen habe, den Ausgang klar gemacht und erst dann den Helm geholt habe. Seltsamerweise ging dann der Dialog.
Nächstes Problem dann aber beim Wegweiser nach Rabenstolz. Wieder Questeintrag, Ausblenden der Anzeigen und... nix.
Ich hab den Wegweiser dann umgangen, das Vorratslager gesäubert, bin auch brav gelobt worden und hab den nächsten Marker gekriegt, aber auf der Brücke ist dann endgültig Schluss. Wenn ich den punkt erreiche gibts keinen neuen Questeintrag, das Burgtor bleibt zu, der magier will nix machen.

irgendwelche Ideen, was da faul sein könnte? Wäre echt klasse, da ich das Mod richtig gut finde.

30.03.2007, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elchfaenger senden
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woran es liegt, kann ich leider nicht sagen (wahrscheinlich ein Modkonflikt, denn alles andere wäre unwahrscheinlich...). Aber dafür, wie du es lösen könntest: Wenn du in so eine Situation kommst, dann öffne mit ^ die Konsole, klicke dann den jeweiligen NPC an und gib ein
StartConversation, Player. Daraufhin wird er dich ansprechen.
Also vor dem Vorratslager ist es Heron de Mende, im Vorratslager auch, auf der Brücke ebenfalls. Beim Tor dann ist es Merius, nach dem Tor wieder Heron.

Sorry für die Umstände, aber solange ich nicht weiß, woran genau es liegen könnte, kann ich auch keine bessere Lösung anbieten.

30.03.2007, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
Elchfaenger
Scout



Dabei seit: März 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Elchfaenger ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, danke für deine prompte Antwort.
Leider hat das nix gebracht, er ignoriert den Befehl einfach, kein Dialog wird gestartet.
Aber das mag mit dem seltsamen Verhalten meiner Figur zusammenhängen, hab ich hier beschrieben http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=51&styleid=3
Für die das da beschriebene Phänomen hab ich ihm zwar die zauber entfernt, aber das bringts auch nicht...
Weiß einer Rat?

30.03.2007, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elchfaenger senden
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann liegt es mit Sicherheit daran. Eigentlich kann das nur irgendeine Mod sein. Schau mal in deiner Liste, ob du da eine findest, die mit dem Problem zusammenhängen könnte. Oder du deaktivierst alle Mods außer Rabenstolz, testest es und aktiverst anschließend wieder alle Mods der Reihe nach, wobei du nach jeder aktivierten ingame schaust. Damit kannst du den Troublemaker mit Sicherheit ausfindig machen

31.03.2007, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
Mahir
Scout



Dabei seit: April 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

Mahir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sry wenn ich den blog wieder nach vorne hole aber ich hab ein problem
und zwar jedes mal wenn ich kurz vor der burg bin bleibt der Magier stehn (da bei der letzten "brücke") wenn ich ihn anspreche sagt er mir das er jetzt das tor aufmacht und so aber passieren tut nix und das schon 3 mal
muss ich länger warten oder is das n fehler??

23.04.2008, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mahir senden
Lyam
Scout




Dabei seit: April 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3

Lyam ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich bin der Neue!
Ich habe Rabenstolz auch angespielt und finde es richtig gut. Gute Synchronisation, tolle Orte, fesselnde Geschichte! Dafür ein großes Lob!

Bei mir ist nur ein Problem, was meinen Spielspaß bei dieser Mod unheimlich hemmt... Sowohl wenn ich bei der Rückeroberung des Versorgungslagers, als auch beim Kampf auf der Brücke helfe, erscheint, sobald ich einen Gegner zur Strecke gebracht habe, der Text: Eure Mordtat wurde beobachtet...

Woran kann das liegen? Es passt nämlich nicht zu meinem Charakter, dass er eine Mordtat begeht!
Helft mir bitte, denn ich möchte diese Mod gerne durchzocken...

23.04.2008, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lyam senden
BloodyAngel
Acrobat




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 104

BloodyAngel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kam nicht so ein Spruch auch bei der Dunklen Bruderschaft oder durch KotN? Ich bin mir beim Wortlaut grad nicht sicher.
Wenn es aber nicht der von der Dunklen Bruderschaft oder KotN ist, dann dürfte es von einem anderen PI kommen, da ich bisher von keinem anderen Spruch dieser Art gehört habe.

23.04.2008, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BloodyAngel senden Homepage von BloodyAngel
Lyam
Scout




Dabei seit: April 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3

Lyam ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich habe noch "Barbados" von der Modifikation "Schloß Helmberg" dabei. Kann das etwa daran liegen? Muss ich die Mod deaktivieren?

23.04.2008, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lyam senden
Heinrich von Bülow
Scout




Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 2

Heinrich von Bülow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich hab das PI jetzt mal angespielt und finde es auf jeden fall gut! die Luftmauern nerven zwar bei hochsteigen, ber es ist wirklich gut, dass man nicht so leicht runter fällt...
schade ist nur, dass ich sehr lange gebraucht habe, um über die mauer zu klettern und als ich drinne war waren die schmiede und der händler "verriegelt". Außerdem waren drinnen nur noch 5 gegnr und jetzt komm ichnicht weiter...
ich hab die burg übrigns nur gefunden, weil ich einfach mal aufs geratewohl losmarschiert bin....
muss ich die queste iwo erstmal anfangen, um überhaupt noch weiter zu kommen?

03.03.2009, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heinrich von Bülow senden
Heinrich von Bülow
Scout




Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 2

Heinrich von Bülow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich dösbaddel, hab jetzt erst gesehen dass man in bruma warten muss... alles klar, ich versuchs morgen nochmal^^

03.03.2009, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heinrich von Bülow senden
dominikderbretone
Archer




Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft: Bochum
Beiträge: 19

dominikderbretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ziemlich cool...
mach weiter so!!


__________________
Ehey Aldaharr,ma wieder in Aldi , wa?

31.03.2009, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dominikderbretone senden Füge dominikderbretone in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR