Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [WIP] Dragonslayers Unterschlupf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is das problem mit den durchrennenden npcs gelöst?
(sorry wenn ich das überlesen haben sollte, bin etwas müde&krank)

wenn ja: wunschlos glücklich

19.04.2006, 00:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leider nein hab noch keine einfache Lösung gefunden...

19.04.2006, 00:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

hatte ich doch gepostet oder hab ich mich da vertan (und es ins falsche forum geschrieben) ?

das problem liegt daran das die npc durch deinen mod eine abkürzung nehmen.

wenn du einen eingang weglässt oder , wie es bei der DB-Zuflucht in cheydinhal der fall ist, die eingänge sehr nah zusammen setzt sodass es ein umweg für die npcs wäre durch den unterschlupf zu laufen oder einen der eingänge rausnimmst laufen die npcs wieder brav aussen rum.

19.04.2006, 01:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
Skaaj4
Healer

Skaaj4 ist offline

kann man nicht einfach nen schlüssel machen das die net mehr reinkommen

19.04.2006, 01:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skaaj4 senden Füge Skaaj4 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: skaaja
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

nein, die scheinen selbst schlösser mit lvl 100 (also "unmöglich") zu ignorieren. vor allem sind die schlösser auf wenn man sie einmal aufgeschlossen hat.

habs ausprobiert, eine tür im schloss, eine im verlassenen haus wo der fremde ist und siehe da die wachablösung latschte da durch, trotz lvl 100 schlösser.

hab mir dann den spass gemacht in jedes haus eine tür zu meinem raum zu machen, siehe da die sind alle nur noch da durch, kaum noch jemand der die strasse benutzt hat.

Die Ki sucht sich den kürzesten weg raus, man müsste also die KI von allen npcs ändern.
Da find ich es einfacher und sinniger den 2. eingang zu kippen. kann man ja da lassen, nur eben nich zu einem öffentlich ort führen lassen sondern in einen kleinen selbstgebauten dungeon oder sonstwas. oder eben so setzen das er (aussen) nah beim 1. ist, damit wäre der weg durch den mod viel länger und für die npcs uninteressant.

19.04.2006, 01:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
Skynet1503
Bard

Skynet1503 ist offline

--------------------------------------------------------------------
Zitat von Dragonslayer

Klar kannst du wenn du noch meine Readme beiliegst ist ja alles gut .

Was macht dein Mod denn noch bzw was fügt er hinzu?

edit: Trotzdem frag ich mich natürlich immer noch was dem Mod fehlt bzw. was noch verbessrungswürdig ist...
----------------------------------------------------------------------
was mein mod hinzu fügt ist das dein Unterschlupf jetzt nicht mehr über das verlassene haus zu ereichen ist sondern jetzt in Skingrad in der Rosendornhalle zudem habe ich mir deine version runtergeladen wo im keller noch die 2 reume fehlen und wenn man die tür auf macht alles schwarz ist und da habe ich einfach ein Portalraum hinzu gefügt denn ich ja benötige für mein mod sonst ist alles noch genauso ausser das ich dein geheimgang noch ändern muss der dann zum schloss in Skingrad führen wird sonst wird denke ich mal alles so bleiben wie es ist

hmmz was deinem mod fehlt is ne gute frage hast du dir mal überlegt nen NPC rein zu machen? nen Buttler oder sowas oder noch besser ne Zelle und Da kommt dann ein man rein hehe und du solltest nen zettel schreiben warum es diesen geheimen Unterschlupf überhaupt gibt

z.b. sowas müsste da stehen ......

Ich der prinz der diebe vermache mein Geheimen Unterschlupf denn leeser dieser Schrift blablabla

und schon ist der wichtigste teil gesagt manche werden jetzt sagen warum braucht man das is uns doch egal wehm das gehört hat aber ...

1. wird in dieser schrift ja der geheime unterschlupf so gesagt übergeben und man kann ihn endlich als sein eigen nennen was davor ja nicht so war weil man ja nie wusste wehm es gehot hat oder immer noch gehört .

2. is es auch wichtig zu wissen als was er davor gedient hat und was ist da besser als der prinz der diebe?

also weil dein mod ja bei mein mod mit drinne ist habe ich noch die einzelnen räume auf geschrieben wie denn Trainingsraum wo ich geschrieben haben

In diesen Geheimen Unterschlupf befindet sich blabla
ein trainingsraum zur ausbildung von soldaten und zur verbesserung der eigenen fertigkeiten so steht es bei mir und ich hab alle räume die du rein gemacht hast beschrieben und der zettel liegt vor der falltür damit man gleich weiss ahh oki das erwartet mich hinter dieser tür und so hat man was festes in der hand was man sein eigen nennen kann und in verlassenen haus dieser typ denn kannst du dann denn namen geben Alter Prinz der der diebe oder so und schon hat dein Unterschlupf eine eigene Geschichte und das auch noch ohne gross ein neues quest machen zu müssen weil ja jede frage in diesem zettel beantwortet wird

19.04.2006, 02:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skynet1503 senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Naja an einer Quest Version arbeite ich auch noch drann
Wers haben will kann sich die ziehen, wer sie nicht haben will verwendet dann die non-Quest Version.

19.04.2006, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Ta Lun
Archer

Ta Lun ist offline

es gibt ein Mod mit Puppen evtl. hilft dir das ja:
http://scharesoft.de/portal/dload.php?ac...ile&file_id=265

19.04.2006, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ta Lun senden Homepage von Ta Lun
Skynet1503
Bard

Skynet1503 ist offline

wie geil die dinger hab ich mir auch gleich mal geladen muss ich gleich mal testen ideal für mein Schloss

19.04.2006, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skynet1503 senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Ta Lun
es gibt ein Mod mit Puppen evtl. hilft dir das ja:
http://scharesoft.de/portal/dload.php?ac...ile&file_id=265

Hm schau ich mir mal an ob die genauso wie Reynods Mannequinns funktionieren.
Wenn nicht kann man die vielleicht integrieren...

19.04.2006, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Skynet1503
Bard

Skynet1503 ist offline

wo muss ich die dinger einfügen ich kann die net kaufen und im laden sind die auch net O.o

19.04.2006, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skynet1503 senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Die Dinger sind auch leider nur Reynods Mannequinns übersetzt. Viel zu kompliziert...

19.04.2006, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Skynet1503
Bard

Skynet1503 ist offline

oki also kann ich die noch net nutzen ja?

achso Dragon kannst du mal bei mir auf mein mod klicken weil ich hab nen bild drinne und bei mir is nen rotes X und nun weiss ich net ob andere das sehen können könntest du mal nach gucken

19.04.2006, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skynet1503 senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Skynet1503
oki also kann ich die noch net nutzen ja?

Kannst du schon wenn du wirklich über ein monster Skript und diversen externen Kontainern Arbeiten willst für jedes einzelne Rüstungsmannequinn.
Ich kauf die im Spiel im Moment beim Händler und stell die einfach in mein Haus rein.
Aber da kommt bestimmt noch mal ne einfachere Lösung

19.04.2006, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Skynet1503
Bard

Skynet1503 ist offline

ich kann die net mal kaufen hab ich die vileicht falsch eingefügt?

19.04.2006, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skynet1503 senden
DanCooper
Archer

DanCooper ist offline

Ich habe mir auch 2x34 Marmor Puppen bei den Händlern zusammen gekauft,um sie in dem supertollen geheimen Unterschlupf (mal ein fettes Danke an den Schöpfer)aufzustellen.Komischerweise kann ich nur ca 60 Puppen aufstellen,der Rest fällt als Büste vor mir zu Boden.Hat jemand das gleiche Prpblem?Ich habe mir die restlichen Puppen dann in Holz gekauft,die kann ich ganz normal aufstellen.

20.04.2006, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanCooper senden Homepage von DanCooper
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Könnte auf das Skript oder die anzahl der Kontainer zurückzufühen sein.
ich sag ja das läuft nicht ganz so einfach...

20.04.2006, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Prinz Martin
Archer

Herkunft:

Prinz Martin ist offline

was fehlt jetzt eigentlich dem 0.9er mod noch? oder is der soweit feddisch nur halt noch ohne questversion?

22.04.2006, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Prinz Martin senden
Ta Lun
Archer

Ta Lun ist offline

Du Puppen für die Rüstungen, wenn ich das richtig verstanden habe.

22.04.2006, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ta Lun senden Homepage von Ta Lun
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Also in 0.9 fehlen wie gesagt noch die Mannequinns und ein Lösung für das AI-Problem, wwas ja nicht so tragisch ist...

Questversion und 1.0 werden unabhängig von einander sein!

23.04.2006, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR