| Autor |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
|
20.02.2006, 19:19 |
|
q111
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Dr.Seltsam
Was auf jeden Fall Pflicht ist, ist ein Mod, der die allseits geliebten Klippenläufer/cliffracers aus nach bringt!!!
Jup, die Klippenläufer werden mir fehlen... :-D
Naja... allerdings bete ich zu allen Göttern, die existieren, dass Lady Eternity ihren göttlichen Mod mit Oblivion weiterführen wird.
Bitte liebe MW, Oblivion, Gothic, Warcraft, Baldurs Gate und Neverwinternight-Götter: Erhöret mein Flehen und bringt Dragons Breech auf dem TES-4 raus!
__________________ It's not a Bug, it's a feature
Dieser Beitrag wurde von q111 am 01.03.2006, 01:58 Uhr editiert.
|
|
01.03.2006, 01:57 |
|
Butterbrot
Acrobat

Herkunft: Bordsteinkante
 |
|
|
Äh, um was geht's in dieser Mod ? Noch nie davon gehört.
|
|
01.03.2006, 02:01 |
|
Nyxion
Assassine

|
|
|
Bei Googel einfach eingeben -> klick
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
Dieser Beitrag wurde von Nyxion am 01.03.2006, 12:54 Uhr editiert.
|
|
01.03.2006, 12:53 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
|
Was ich mir wünschen würde, nicht nur für , wäre ein PI mit dem man die (Windows)uhr einblenden könnte, leider bietet das, soweit mir bekannt, bisher kein Spiel, obwohl es technisch gesehen wahrscheinlich gar nicht so schwer wäre, das einzufügen. Ich hab' halt keine Armbanduhr und jedes Mal aufs Handy zu schauen oder mir 'nen Wecker danebenzustellen, find ich halt lästig!
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
02.03.2006, 18:20 |
|
Nyxion
Assassine

|
|
|
Du hast Sorgen...
Die Realistik des Spiels aufs Spiel zu setzten, wegen einer eingeblendeten Windoofsuhr wäre der größte Schwachsinn, den man machen könnte.
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
|
|
02.03.2006, 22:36 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
|
Es zwing Dich ja niemand Dir das Teil 'raufzuziehen und ich würde mich drüber freuen, außerdem könnte man das Teil ja optisch ans Spiel anpassen!
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
02.03.2006, 23:29 |
|
Aurora
Mage

|
|
|
Packtaschen für die Pferde,wo man den Kleinkram verstauen kann(kommt dann noch realistischer rüber)
Eine fliegende Burg,wo die Inneneinrichtung selber gestaltet werden kann.
Ansonsten sollten wir erstmal abwarten,was das Spiel so alles zu bieten hat.
Lässt sich im Vorraus schwer sagen,was gewünscht wird.
|
|
05.03.2006, 18:36 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
|
Kann man dann nicht die meshes und Texturen von MW nehmen um bsp. Jeremys Ritter in Oblivion zu haben?
__________________ LALALALALALALA
|
|
05.03.2006, 19:16 |
|
Nyxion
Assassine

|
|
|
Wird man sicher überarbeiten müssen. Wegen Körperformen, Animationebn etc.
|
|
05.03.2006, 23:35 |
|
Kiko
Vampire

|
|
|
Das Große Problem was ich sehe ist Folgendes:
Dadurch das die Gegenstände und Grafiken immer besser aussehen und immer Mehr Polys bekommen ist es für Modder neulinge immer schwerer "ansehnliche" gegenstände zu kreiren. Irgendwann braucht man zuhause eine Monster an PC um einen Mod zu machen.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
06.03.2006, 08:00 |
|
Aurora
Mage

|
|
|
Ich vermute mal,das die Funktionen des neuen Editors es schnell erlauben,den Gegenständen die gewünschte Polygonenanzahl anzugeben.
Allerdings werden sich Neulinge wirklich schwer in den Editor zurechtfinden.
Der Editor von Neverwinter Nights....so einfach sollte ein Editor aufgebaut sein.
|
|
06.03.2006, 19:11 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von Aurora
...
Der Editor von Neverwinter Nights....so einfach sollte ein Editor aufgebaut sein.
Nun den kenn' ich nicht, hat Neverwinter Nights überhaupt 'ne 3D-Engine oder ist es ähnlich wie AoE2 aufgebaut, den Editor kenne ich und der ist wirklich einfach zu bedienen, allerdings ist er auch sehr eingeschränkt in den Möglichkeiten, streng genommen verdient er die Bezeichnung Editor garnicht...
|
|
06.03.2006, 19:22 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Aurora
Vorsicht, wenn man was gegen einen TES-Editor sagt, macht man sich hier derbe Feinde. Du kennst den User F.I.M. noch nicht^^
|
|
06.03.2006, 19:25 |
|
Aurora
Mage

|
|
|
Das mit den Editor von NWN war ja nur als Beispiel gedacht.
@Siegnald
Ich habe nicht geschrieben und gemeint,das ich irgendwas gegen einen bestimmten Editor habe.!
|
|
06.03.2006, 19:29 |
|
Mempo
Mage
Verwarnung: 1

|
|
|
Sorry Aurora
Es ist nichts schlimmes aber wir kürzen hier im Forum Morrowind mir MW und nicht NMN.
Ist aber kein schlimmer Fehler wollte nur drauf hinweißen oder soll das was anders heißen wenn ja sag mir bitte bescheid
Dieser Beitrag wurde von Mempo am 06.03.2006, 21:45 Uhr editiert.
|
|
06.03.2006, 20:07 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Mempo
Sorry Aurora
Es ist nichts schlimmes aber wir kürzen hier im Forum Morrowind mir MN und nicht NMN.
Ist aber kein schlimmer Fehler wollte nur drauf hinweißen oder soll das was anders heißen wenn ja sag mir bitte bescheid
NWN = Never Winter Nights - sollte aber eigentlich aus dem Kontext ersichtlich sein. Daß wir Morrowind mit "MN" abkürzen, ist mir allerdings neu, aber man lernt ja nie aus.
@ Aurora: Weiß ich, das sollte auch nur ein kleiner ironischer Seitenhieb in F.I.M.'s Richtung sein, der Junge hat das schon verstanden, denke ich 
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 06.03.2006, 20:14 Uhr editiert.
|
|
06.03.2006, 20:13 |
|
rand
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von Siegnald
NWN = Never Winter Nights - sollte aber eigentlich aus dem Kontext ersichtlich sein. Daß wir Morrowind mit "MN" abkürzen, ist mir allerdings neu, aber man lernt ja nie aus.
Vergess das gleich wieder. Die einzige (gängige) Abkürzung von Morrowind ist MW.
Der Editor von MW ist schon äußerst Konvortabel. Der NWN Editor mag zwar noch einfacher zu Handhaben sein, doch bei NWN steht alles im rechten Winkel und auch der Boden ist recht flach. Somit braucht der Editor nicht so viele Optionen.
__________________ Wahnsinn leistet einen Beitrag zur Kreativität.
|
|
06.03.2006, 21:33 |
|
Aurora
Mage

|
|
|
Nicht MW sondern MORWD.(klingt dann allerdings so,als ob ein Auto startprobleme hat. )
|
|
07.03.2006, 18:31 |
|
random
a.k.a. Chiaki

|
|
|
Ich hätte noch Ideen für eine Festungs-Mod (ja, noch eine) mit Gilde und nicht zu groß. Habe schon einmal in MW angefanfen, aber sie irgendwo im Hinterkopf liegen gelassen.
|
|
07.03.2006, 18:35 |
|
|