Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [ODD]Hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]
jacko37
Bard

Herkunft:

jacko37 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von Schmelz
Woher kommt der denn? Oder beziehst du dich auf den Paladin?, der ist da.^^
[/QUOTE

Wenn du den Weg ,den man mal mehr oder weniger gut erkennt Richtung Süden nimmst solltest du ihn eigentlich finden-genaue Wegbeschreibung sind bei der mod nicht so einfach -der Paladin steht dort einfach nur noch so rum-

26.12.2010, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jacko37 senden
Schmelz
Nightblade

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, wir reden aneinander vorbei^^

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Klar der Paladin ist da irgendwo im Süden, aber ich warte ja schon mit ihm auf den BUCHHÄNDLER, welcher nicht kommt^^

26.12.2010, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
werjo
Healer

Herkunft:

werjo ist offline

der wird auch nicht kommen ...

26.12.2010, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an werjo senden
Schmelz
Nightblade

Schmelz ist offline

Zitat:
Original von werjo

hilft mir jetzt unheimlich weiter^^

26.12.2010, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
jacko37
Bard

Herkunft:

jacko37 ist offline

Zitat:
Original von Schmelz
Zitat:
Original von werjo

hilft mir jetzt unheimlich weiter^^

Ok. Versteh dich schon -heißt vergiß den Paladin ,laß den dort stehen und geh den Weg Richtung Süden-du wirst den Buchhändler finden und die Quest geht weiter...

26.12.2010, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jacko37 senden
Schmelz
Nightblade

Schmelz ist offline

seltsam....ich hab das Gebiet bis zur Pyramide gründlichst abgesucht^^ heißt der einfach 'Buchhändler'?

26.12.2010, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
jacko37
Bard

Herkunft:

jacko37 ist offline

Zitat:
Original von Schmelz
seltsam....ich hab das Gebiet bis zur Pyramide gründlichst abgesucht^^ heißt der einfach 'Buchhändler'?

Nein nicht zur Pyramide laufen-
der liegt an ner Weggablung im Sand und wurde überfallen[/spoiler[spoiler]Von Arena Weg südlich durch das``Dorf`` mit dem Priester an paar Kakteen vorbei ,am Horizont sieht man Teplars Haus ,da solltest du dich mal auf den Straßen umschauen
]

Dieser Beitrag wurde von jacko37 am 26.12.2010, 23:44 Uhr editiert.

26.12.2010, 23:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jacko37 senden
Schmelz
Nightblade

Schmelz ist offline

Teplars Haus? Ich steh warscheinlich einfach auf'm Schlauch^^, aber ich find ihn einfach nicht...

27.12.2010, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
werjo
Healer

Herkunft:

werjo ist offline

Der Typ ist tot. Jetzt überleg mal wo so nen Buchhändler normalerweise rumläuft, um zur Arena zu gelangen? Kleiner Tip. Er rennt nicht mitten durch die Wüste. Also hast du zwei Möglichkeiten: a) Du gehst mal die Wege ab, die dort so sind b) du schaust auf die Modmap ...

27.12.2010, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an werjo senden
Schmelz
Nightblade

Schmelz ist offline

OK hab ihn auf der Modmap gefunden, aber was labert ihr die ganze Zeit von Süden
und Dachla
???

27.12.2010, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
jacko37
Bard

Herkunft:

jacko37 ist offline
  Ordensburg KryptaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Bin in der Krypta unterwegs und an einen Grab mit 7 Hebeln angekommen-wie komm ich auf die richtige Reihenfolge der zu betätigenden Hebel?

28.12.2010, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jacko37 senden
werjo
Healer

Herkunft:

werjo ist offline

n stück weiter findest du nen Grab wo die Lösung zu finden ist.

28.12.2010, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an werjo senden
Franz
Archer

Herkunft:

Franz ist offline
  ODDAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vorgestern ODD runtergeladen und bin heute in der Wüste angelangt. Und ich muss bemerken das was alle so hoch loben geht mir mächtig auf den Sack

Ich meine gerade wo man sich denktill
ich will dem verdammten Ocato kräftig in den Hintern treten für den Mist den er da abzieht
wird man in die Wüste teleportiert.

Ich meine ist ja schön und gut wenn man alles erkunden kann, aber ich will gottverdammt nochmal nicht dazu gezwungen werden jeden Stein in der wüste umzudrehen damit ich endlich irgendwann einen Quest kriege der zu einer weiteren Suche führt.

Und dann nimmt das Team auch noch die Komplettlösung aus dem Netz weil man ja unbedingt sich jedes Sandkorn in der Wüste einzeln anschauen muss. Ich schwöre bei Gott ich bring gleich jemanden um! Bitte irgendwer muss doch so was ähnliches wie ne Lösung haben, ich will mir die dumme Wüste nicht anschauen.

28.12.2010, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franz senden
Schmelz
Nightblade

Schmelz ist offline

Zitat:
Original von Ryan

ODER du nimmst den "schnellen" Weg:

Auf der ModMap sind mit dem Oblivion-Symbol die Ort gekennzeichnet wo es HQ-Technisch weitergeht - du wirst zwei finden. Es ist egal welchen du als erstes machst. Beide bringen dich weiter und all deine Probleme werden gelöst sein.

G
R

28.12.2010, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Franz
Archer

Herkunft:

Franz ist offline
  ODDAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, vor allem für die schnelle Antwort

Wahrscheinlich stirbt mein Charakter in der Wüste nicht an Durst sondern ich vorm Computer vor Dummheit.

*Doppelpost zusammengefummelt by Siggy*

Ich glaub ich bin zu dumm für den mod oder bin ich der einzige der das extrem zäh findet.

*Triplepost zusammengefummelt by Siggy*

Noch ne Frage, ich hab jetz den Buchhändler gefunden, den Schädel gefunden und jetz steh ich. Gebt mir bitte einen Tipp wies weitergeht.

Tschuldigung^^

Dieser Beitrag wurde von Franz am 29.12.2010, 14:28 Uhr editiert.

28.12.2010, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franz senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

@ Franz: Bitte gewöhn dir mal an, den Edit-Button zu benutzen. In Hinsicht auf Doppelpostings sind die AGB doch eigentlich ziemlich unmißverständlich. Vielen Dank im Vorraus

29.12.2010, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rung
Healer

Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.

Rung ist offline

Hallo Franz,

wenn Du den Schädel gefunden hast, solltest Du doch eigentlich auch
Zugang zu Kathar haben.
Kombiniere die Möglichkeit mit dem, was Du beim Buchhändler gefunden hast.

Der Zaunpfahl
Im Klartext heißt das, dass Du mit dem Deadra-Übersetzungsschlüssel die Schrifttafel des Buchhändlers übersetzen sollst. Der übersetzte Text enthält den Code, der Dich ins markanteste Bauwerk der Wüste führt.

29.12.2010, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Franz
Archer

Herkunft:

Franz ist offline

Aber wie gibt mir der Schädel den Übersetzungsschlüssel

29.12.2010, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franz senden
Rung
Healer

Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.

Rung ist offline

Hallo,

schau mal in Dein Tagebuch. Der letzte Eintrag beim Quest "Schwertsuche" sollte wie folgt lauten:
Eine geheimnisvolle Tafel. Unglücklicherweise ist sie in daedrischen Lettern geschrieben. Ich bräuchte einen Übersetzuungsschlüssel oder einen Kenner, der bereit wäre, mir weiterzuhelfen. Vielleicht einen Buchhändler? Aber wie es scheint, ist man in Mephalas Reich nicht besonders an Büchern interessiert. Nicht einmal dieser arme Buchhändler war vor den Gefahren der Wüste sicher. Und einen Buchladen habe ich auch noch nicht gesehen.

Nun, in Kathar GIBT es einen Buchhändler.

29.12.2010, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Franz
Archer

Herkunft:

Franz ist offline

Ja aber der Schädel will Hausstaub und woher bekomm ich den? Soll ich schnell ne Hütte putzen oder was?

29.12.2010, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franz senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR