Autor |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
zu "Glory-Glory-Hallelujah":
Ich - habe heute meine ersten Custom-Animations fertig.
Ich - habe heute meine ersten Custom-Animations fer-tig.
Ich - habe heute meine ersten Custom Animations fer-her-tig. Einen Drummer und ne Tän-zer-in. Dubididuuuuu......
Ho-ho-ho--- Stunden langes ausprobieren! Über fünzig Test-Dateien und da sinn se... du kannst echt alles machen mit dem Spiel... das ist so geil... hehehe.... so genug gefreut... werden wir ernst:
Zitat: Die Hemmschwelle, wenn irgend was nicht automatisch läuft, scheint extrem hoch
he,he... wem sagst du das... ich liebe Posts wo steht:
Ich hatte mal ne VERBUGGTE (<-das ist das entscheidene Wort) B&M drauf aber nur rosa Texturen und Ausrufezeichen, da hab ichs runter geworfen...
Gebt sie mir... gebt sie mir alle... aber ich muss auch sagen... ich wüsste jetzt nicht mehr wie ich hier rein komme... ... aber dafür fühlt man sich jetzt umso previlegierter... lol ...
Zitat:
Ich hoffe Du bist wegen der aufgebohrten Wertung nicht sauer,
Ich Statistik-Freak niemals ! 1000 Dank dafür... super Sache und tolles Design... Kleine Anekdote aus meinem Leben: Ich erzähle meiner Mutter (man muss dazu wissen, dass ich nie in die Schule in die endlosen Vereine oder zum Musikunterricht getreten wurde) Auf jeden Fall, ich: Blah, blah, jetzt gibts auch eine HallofFame auf einem Forum... und ich habe einen Fame-Wert von 275... (ich fühle mich wie so eine Magic-Karte - Spiele die Ryan-Card mit einem Fame-Wert von 275...rofl...) Auf jeden Fall ich mit stolzgeschwellter Brust "...und ich bin auf dem vierten Platz!" Sie: Wieso nicht auf dem Ersten? ...lol... ich erkläre es ist ein Quest-Plugin und es gibt noch Fixes etc. etc.... Also... Abitur hab ich nicht machen müssen, aber auf PlanetOblivion auf Platz eins in der Hall of Fame... da steht meine Mutter hinter...lol... also denke ich teile ich meine Freude mit meiner Schwester. Ich stolz: Und ich bin auf Platz Vier.
Sie (stocktrocken): Wieso nicht auf Platz eins? ...
Ich erzähle dieselbe Laier... sie: Ja... dann must du wohl ein besseres PlugIn machen.... irgendwas großes... mach doch was mit Jahreszeiten.... es könnte doch überall Schneien oder gibt es schon einen neuen Kontinent? Oder mach auch einen Fix. <- Ich denke komm las gut sein... teile das ab jetzt nur noch mit Oblivion-Freaks... die können sich vielleicht darüber freuen. Erzähle es einem Sprecher von B&M... und er:
"Wieso nicht auf Platz eins?"....lol.... Also ich bin wirklich der Einzige der sich darüber freut auf einer Portalseite in einer HallofFame die zwar überhaupt nichts aussagt und mit Sicherheit im großen und ganzen nicht ganz Konkurenz-fähig ist.... das viele Modder fehlen... über einen vierten Platz freut. ...lol...
<- Das ist wenigstens was zum lachen....
Und ja die Umfrage fand ich auch sehr interessant muss gleich mal gucken.... ich hab auf 3D-Modelle geklickt... das ist das einzige was ich nicht kann... also brauche ich Mods mit solchem Konten um sie zu rippen und einzubauen und meine Haus-Oblivion-Version.... (haber gerade 50 Kleidungs-Suits für die Kaiserstadt gemacht... die ist ja vielleicht langweilig... und bald tanzt da auch ne Frau rum! Tadaatdaaa.... und ich weiß auch wie ich da nen Lautenspieler noch hinkriege.... und nen Flöten-Spieler.... freu feu )
So gruß
Ryan
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
16.01.2007, 21:00 |
 |
Noiruto
Craftsman

|
|
Aber wieso nicht auf dem ersten Platz???
/edit: + ^^
__________________ "Vor ihrem Tod mußten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die
Diebe mußten die Zunger ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen. Und
wir priesen den großen Erbauer für sein Urteil."
- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze
|
|
17.01.2007, 16:50 |
|
Exaras
Mage

|
|
Dürfen wir uns bald auf ein Musikantenstadl Plugin für die Kaiserstadt freuen?
Würd schon für ne bessere Atmosphäre sorgen wenn man in ner Stadt zum Beispiel auf nen Musiker treffen würde.
|
|
17.01.2007, 18:06 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Noiruto
Aber wieso nicht auf dem ersten Platz???
/edit: + ^^
Ganz einfach: weil die Downloadzahlen von Oblivion Deutsch jenseits von 200.000 - in worten: Zweihunderttausend ! liegen
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
17.01.2007, 22:58 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Tja, Noiruto, da kannst du mal sehen, mit wem du so in einem (Modder-) Team bist!!
17.01.2007, 23:08 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Sorry, aber "Oblivion Deutsch" hat mit Modding herzlich wenig zu tun....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
18.01.2007, 17:24 |
|
Noiruto
Craftsman

|
|
@vH wo du recht hast hast du recht. Ist trozdem toll oder(OBD 3)?
sonst P.O.E.T. 4 ever ^^ (is so)
__________________ "Vor ihrem Tod mußten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die
|
|
18.01.2007, 18:24 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Na klar ist es toll, ich benutze es ja selber. Und ich bewundere auch wirklich das Engagement von Bret und Havoc und ihre tolle Arbeit.
Aber es ist eben absolut kein ->Modding<-!!!
Aber jetzt back 2 topic!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
18.01.2007, 19:25 |
|
Noiruto
Craftsman

|
|
hab ich ja auch nicht gesagt!
Bestätigt, back 2 topic
|
|
18.01.2007, 22:19 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
|
27.01.2007, 04:56 |
 |
Ryan
Witch Hunter

|
|
|
06.03.2007, 21:37 |
 |
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

|
|
Immer schön cremig bleiben, und, ich bedanke mich nochmals für diesen wunderbaren Mod. Danke, Ryan-Baby! 
|
|
07.03.2007, 14:25 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
Nun ist es offiziel.... was nicht nur einschlägigen Verhaltensexperten, Psychologen und Politkern bekannt war sind nun auch die Medien auf uns gestoßen...
Treffend findet sich im PCAction Sonderheft 01/07 mit dem Titel "BALLERSPIELE", welches ausschließlich mit Shootern auf der DVD daherkommt sowie sich in den Artikeln auch nur damit beschäftigt... auch ein Oblivion-Mod! Blood&Mud wird auch mit einem Artikel beehrt als einziger Oblivion-Mod! Juhu! Mit ein bißchen Glück kommt dann auch Oblivion mal ins Fernsehen bei ZDF oder ARD... aber so wie es aussieht sind anscheinden jetzt die alkoholisierten Jugendlichen drann...
Gruß
Ryan
|
|
13.03.2007, 11:08 |
 |
thefuture2
Crusader

Herkunft:
 |
|
glückwunsch. was steht den in deinem artikel? haben sie dich vorher gefragt`? dir geld gezahlt?
|
|
13.03.2007, 17:33 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
Sonderaktion des Braviler-Musik-Packs von Oblivion-Rescored dem Release-Thread eingefügt...
Ich mache nur darauf aufmerksam, dass diese Stücke gegeben sind als "ist" ... ich besitze zur Zeit noch ein Demo-Aufnahme-Programm, so dass die Musik "eingestreamt" gespielt werden muss... wenn jetzt jemand meint... dem Stück fehle noch X oder Y ... dann muss ich ihm leider sagen, dass keine Nachbearbeitung so einfach möglich ist... also die Lines und die Instrumentierung so nicht mehr veränderbar... über Stil und Geschmack streite ich nicht.... im Falle einer Verwendung in eigenen Projekten mich bitte in Kenntnis setzen... <- das ist eine Frage von Höflichkeit...
Ansonsten habt Spaß damit....
Gruß
Ryan
|
|
31.03.2007, 23:31 |
 |
Xartas
Erzmagister

|
|
Zitat: Sorry, this file is no longer available. It may have been deleted by the uploader, or has expired.
...
Lad's irgendwo hoch, zum Beispiel beim Ei der Zeit oder so...
|
|
07.06.2007, 15:28 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
Ach die fünf Leute die sich dafür interessieren und die paar davon die das mögen... dafür lohnt nicht.... die, die es hören wollten haben es .... gut... ist.....
Ich glaub es gab so knapp über 100 DLs.... und paar sagte schon... ist ihnen zu Psycho... lol ... vielleicht wenn ich die gesamte Musik ausstauschen würde ... aber dafür hab ich keinen nerv...
Aber ich hab just4fun ein Dance-Stück gemacht mit den englischen Sprecherfiles... Möchte jemand auf diesem lustigen Happy-Foren-Board ein Dance-Stück? Ich bin mir ganz sicher, dass das hier doch den Musikgeschmack von knapp 90% trifft ....... rofl...
|
|
09.06.2007, 14:55 |
 |
Xartas
Erzmagister

|
|
Ich hätte's auch gern gehabt.
|
|
09.06.2007, 19:10 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
|
09.06.2007, 20:22 |
 |
Xartas
Erzmagister

|
|
Das Dance-Stück, und das Braviler Musik Pack...ich schreibe dir 'ne PN...
|
|
11.06.2007, 16:15 |
|
|