Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] M.Syd jr.'s Blood&Mud II - Bloodscripts » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  >  »  ]
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mag vielleicht daran liegen das keine Sau einen Satz ohne Interpunktion und gängige Grammatikalische Regeln auch nur ansatzweise versteht,oder treffenderweise , verstehen WILL?

21.12.2006, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Noiruto
Craftsman




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 233

Noiruto ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir unendlich Leid, wirklich ich werde mich bessern.


__________________
"Vor ihrem Tod mußten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die
Diebe mußten die Zunger ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen. Und
wir priesen den großen Erbauer für sein Urteil."

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

22.12.2006, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall wird sie am "Sprung" des Panther-Flusses (heißt der so?) auf dich warten...


und die Quest bleibt bist du dir ein Haus gekauft hast... meine ich zumindest... sorry ich bin zur Zeit nur am übersetzen... und heute hat Brasilien die ersten Files geschickt <-> Scheiße gut.... du denkst wirklich Benicio del Toro spricht und dann merkt man an so zwei drei kleinen Wörtern... ne das ist kein spanischer Akzent... <- ich hab hier Riesenspaß....

Gibts eigentlich einen lokalen Schweitzer der Lust an Ygor hätte?



Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

22.12.2006, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lokalen nicht wirklich, aber allein der name igor past perfekt zu misses shiek.

22.12.2006, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
Gibts eigentlich einen lokalen Schweitzer der Lust an Ygor hätte?


Schweizer schreibt man so nur so zur Info. Ich bin übrigens ein lokaler Schweizer.

Dieser Beitrag wurde von Burz gro-Kash am 22.12.2006, 23:33 Uhr editiert.

22.12.2006, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Noiruto
Craftsman




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 233

Noiruto ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt habe ich ein Problem. Ich musste sogar den Walkthrough zur Rate ziehen und habe festgestellt, dass dort der Quest endet, bzw. man einen neuen Eintrag bekommt wenn man von Nanya den Schlüssel überreicht bekommt. Aber bei mir und jetzt kommt der reason warum ich mir den, übrigens gut gelungen, Walkthrough anschaute. Denn dort wurde eben der Quest was-auch-auch-immert und bei mir nicht!!!!!!!
was soll ich nur machen??? Oder ist es richtig???


__________________
"Vor ihrem Tod mußten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die
Diebe mußten die Zunger ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen. Und
wir priesen den großen Erbauer für sein Urteil."

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

23.12.2006, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noiruto
Denn dort wurde eben der Quest was-auch-auch-immert und bei mir nicht!!!!!!!
was soll ich nur machen??? Oder ist es richtig???

Und hier Antwort was auch-auch immer und warum nicht. was ist der reason? oder richtig?

Sry, aber müßte man verstehen, was du meinst? Ich kanns nicht...


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

23.12.2006, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Noiruto
Craftsman




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 233

Noiruto ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh lol, jetzt wo ich meinen eigenen Text lese... war da wohl etwas neben mir. aber hat sich schon erledigt

/nachtrag: habe mir jetzt das haus in bravil gekauft(es geht um yana) aber der quest ist noch da sie ist zwar nett zu mir, jedenfalls netter als vorher aber der quest ist da alles gekauft und den hausquest abgeschlossen und Yanas quest ist noch da!!! war es nicht so das der quest dann weg ist????


__________________
"Vor ihrem Tod mußten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die
Diebe mußten die Zunger ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen. Und
wir priesen den großen Erbauer für sein Urteil."

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

Dieser Beitrag wurde von Noiruto am 24.12.2006, 14:21 Uhr editiert.

23.12.2006, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
Assassinator
Bard




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Eine Welt, in der keine Sonne scheint
Beiträge: 39

Assassinator ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, hab da auch noch ein Problemchen: Ich finde die Tür nicht, zu der der Schlüssel passt, den man am Ende von Nanya bekommt. Ist das die Tür, durch die Nanya geht, wenn man sich in den Hallen von ihr trennt? Diese geht nämlich mit dem Schlüssel nicht auf. Und:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Was bringt der Schalter in dem Raum, wo Nanya tot auf dem Altar liegt und von einem selbst dann ne Statue (eig 3) steht?


__________________
Schweiß troff ihm von der Stirn. Er stand geduckt, seine Lippen bebten, der Dolch in seiner Hand zitterte. Das Adrenalin verbreitete einen bitteren Geschmack in seinem Mund. Doch er würde es schaffen. Er holte aus und..... das Käsebrötchen hauchte sein mickriges Leben aus.

01.02.2007, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Assassinator senden Füge Assassinator in deine Contact-Liste ein
_=-Bert-=_
Crusader




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 287

_=-Bert-=_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Der Schlüssel passt zur Tür im Tempel der Mephalistin unter dem Kanalhaus in Bravil, is direkt neben der Kammer wo alle zu Skeletten wurden.


__________________
klick

Dieser Beitrag wurde von _=-Bert-=_ am 01.02.2007, 19:54 Uhr editiert.

01.02.2007, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: City 17
Beiträge: 966

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _=-Bert-=_
Der Schlüssel passt zur Tür im Tempel der Mephalistin unter dem Kanalhaus in Bravil, is direkt neben der Kammer wo alle zu Skeletten wurden.

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
spoiler setzen wir wollen ja niemanden den spielspaß verderben


__________________
Signatur editiert.

Gez. Garak, Administrator.

01.02.2007, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Noiruto
Craftsman




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 233

Noiruto ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Der schalter is für die Gitter o.O?? oder welchen meinst du?


__________________
"Vor ihrem Tod mußten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die
Diebe mußten die Zunger ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen. Und
wir priesen den großen Erbauer für sein Urteil."

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

01.02.2007, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
chisui
Healer




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 71

chisui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch ein Problem:
Wenn man mit Nanya zur Mephalisten Kloster latscht läuft sie öfters mal im Kreis. Da half auch kein Neuladen. Ich habe das ganz unelegant gelöst in dem ich sie immer wieder verprügelt hab bis sie den richtigen Weg eingeschlagen hat. Ich glaube das war nicht so gewollt oder?

mfG Chisui


__________________

01.02.2007, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chisui senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, das liegt daran, dass ihr Weg auf jedem PC anders verläuft und abhängig von A) deinem Level, B) anderen Mods, C) dem Steuern deiner Spielfigur abhängig ist....

Wenn das auf dem Wasser passiert... dann liegt es zu 100% daran, dass sich unter ihr eine Schlammkrabbe auf Angrifs-Kurs befindet... (ich bin mir sehr sicher, dass dies auch schon zig Mal auf sämtlichen Foren durchgekaut wurde... einfach mal schauen... bzw. wie in der Readme steht (Es sei denn du hast die Deluxe) dort steht ein "Schupps" hilft) ... in deinem Fall jedoch ist die Tötung der Schlammkrabbe effektiver

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

01.02.2007, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
chisui
Healer




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 71

chisui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weis jez nich genau ob das beim Zweiten Teil war, da ich Dirt Deluxe habe. jedenfalls hat die _gnd von den Knochenstiefeln kein Physikmesh.
Aber die Quest is hammer geil, hammer schwer und sehr stimmig

ps. ich weis dass ich sehr viel meckere

mfG Chisui


__________________

02.02.2007, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chisui senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oach Chisui,

komm mir doch jetzt nicht mit so einem Blödsinn... verifizier das mal bitte via CS und wenn dort keine GND eingestellt sein sollte dann nimm den Pfad von der im Kästchen eines drüber... oder hol die das Rüstungsaddon BravilScum und hols dir daher... es gibt irgendwo eine GND mit all deinen Bedürfnissen...
letztens kam auch einer da stimmte irgendein anderes Teil nicht.... und war irgendwo rosa... und dann hatte er es noch mal geladen und dann war es weg...
Das ist echter Killefit-Kram... wenn das deinen gesamten Spielfluss jetzt dermaßen auseinander genommen hat... zünd ich für dich gern nächsten Sonntag ne Kerze an... aber ich werd diesen Mod jetzt nur noch auf Englisch einspielen und dann gut is mit B&M... das Bavaria Inn ist nur ein Freundschaftsmod an den Herrn Prokoph und weil mir zwei Sprecherinnen noch krank rumliegen und ich noch nicht alle Sprachfiles habe....sonst gäb es den auch nicht...
Meine reine Anwesenheit basiert hier maßgeblich auf den Anfragen auf den offiziellen Beth-Forum nach einer EV von Blood&Mud meinem überdeutlichen "seichtem Engergement" die Übersetzung voran zu treiben sowie
der "Unlust" bzw. "Schlepperei" der Sprecher... B&M ist so wie es ist. Punkt. Ist leider "friß oder stirb" und klingt unheimlich gemein, ich denke aber ich habe mich im Release-Thread hier ausreichend erklärt... dieser "Abschied" ist nich aufgehoben sondern "aufgeschoben" ich erleb hier ShiveringIsles nicht mehr mit...davon kannst du ausgehen. Sorry.

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

02.02.2007, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Riese
Scout



Dabei seit: April 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Riese ist offline
  ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem
was ich euch gleich miteilen möchte und das lautet wie folgt

wenn ich Oron durch das Portal folge und noch ein stück weiter bis kurz nach seinem ableben mit der Unterstützung von Nanja bis dahin klappt alles und das Buch bekomm ich auch
aber wenn ich dann durch das Portal schreite kommt der Ladebildschirm und das spiel hängt sich auf Musik läuft seltsamerweise weiter.

Ich habe keine pluqins installiert nur Oblivion und die zwei patches und alle drei Blood and Mud teile.

Das Spiel habe ich auch schon neu aufgesetzt aber das Problem bleibt bestehen.

Bitte helft mir

mfg Riese

16.04.2007, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Riese senden
Magic
Healer



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: CSU-Diktatur Bayern
Beiträge: 65

Magic ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

Ich hab ne Frage zum zweiten Teil von Blood&Mud.
Der Quest beginnt ja bei dem Robenträger im schwarzen Pfeil, allerdings hat dieser keinerlei Sprachoptionen. Neu installiert hab ichs auch schon.
Woran kann das denn liegen?

17.04.2007, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magic senden Füge Magic in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh... Hi zusammen...

tut mir leid für dich Riese... das Problem kommt daher, dass wahrscheinlich ein Random-Monster in der Zelle gespawned wurde... Oblivion kommt dann mit sowas nicht klar...

du musst also über einen kleinen Umweg...:
Folg Nanya nicht heraus sondern sobald sie durch ist öffnest du die Konsole via ^ und gibst ein:

coc cultarcaneA

<- Das sollte dich in die Anfangshalle von Lorn bringen (Wenn nicht sag bescheid dann stimmt einfach die ZellenID nicht) geh dann raus und guck mal: Nanya sollte dich ansprechen und dir einen Schlüssel geben... wenn nicht... dann lauf mal links neben der linken Tür auf dem Podest... ich weiß jetzt nicht mehr ob da ein Trigger ist oder nicht... DU BRAUCHST DIESEN SCHLÜSSEL!!!!

<- Du solletest aber damit klar kommen... ist leider ein Oblivion Problem... was hin und wieder mal auftritt... blöd an der Stelle aber dein Speicherstand merkt sich leider sowas... weswegen nur einer vor Lorn da jetzt helfen würde... aber so wie ich es dir gesagt habe geht es schneller....

@Magic

Das tritt leider auch Random auf, das Problem... und der Grund ist nicht ganz klar... faktisch läufst du bei Oron direkt durch einen Trigger... == solange du etwas hast was Kollision ausübt müsste Oron dazu zwingen dich anzusprechen... warum er es nicht tut... ist nach wie vor ein Rätsel was leider bei ein paar Spielern aufgetreten ist... oder warst du Unsichtbar? Hast eine Custom-Race wie Mystic Elfen? <- Die haben wir stark im Verdacht..

Auf jedne Fall...: Du gibst in die Konsole ^ ein :
Player.addtopic BravilOronSpeechII

und/oder

Oron in der Konsole anklicken

addTopic BravilOronSpeechII

und ich spiele jetzt Oron für dich:

"Ah! Ihr seid derjenige der das Schwert barg! Ich brauche eure Hilfe!"

Mehr hast du nicht verpasst....

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

17.04.2007, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Riese
Scout



Dabei seit: April 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Riese ist offline
  Problem gelöstAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank für die schnelle Antwort hat alles wunderbar geklappt.

mfg Riese

Und gleich ein Neues Problem gefunden das Geistermädchen was mich ja zum grab führen soll läuft nicht wie wohl geplant in Bravil die Treppe hoch sondern dreht davor Kreise!
Ich muss wohl zu den 5% gehören bei dehnen BloodandMud wohl etwas aus der Spur läuft.

Dieser Beitrag wurde von Riese am 17.04.2007, 20:41 Uhr editiert.

17.04.2007, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Riese senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR