Autor |
|
Noiruto
Craftsman

|
|
achso ich dachte die werden ueberschrieben...
__________________ "Vor ihrem Tod mußten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die
Diebe mußten die Zunger ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen. Und
wir priesen den großen Erbauer für sein Urteil."
- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze
|
|
07.01.2007, 20:28 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Erleben auch Sie die erste digital überarbeitete Mod-Serie im Gesamtpaket:
Blood & Mud - Dirt Deluxe
Eine limitierte Sammler-Edition, nur solange der Download-Vorrat reicht, mit bislang unveröffentlichen Szenen, Interviews von Stab und Crew, Audiokommentaren während des Spielablaufs von Machern und Besetzung, Making-Of und alternatives Ende inklusive eines netten B&M Schlüsselanhängers und interaktivem Spiel.* Bist du auch in der Lage die Quest um das Reich Ruun zu lösen? Lade die Mod auf einen PC und finde es selbst heraus!
Blood&Mud - Dirt Deluxe ist das ultimative Komplet-Paket der Blood&Mud-Reihe und enthält alle drei Questen, alle Charaktere, alle Waffen und Rüstungen sowie alle Dialoge der internet Blood&Mud-Fassung und ist kompatibel mit allen PatchVersionen von Bethesdas Klassenschlager Oblivion sowie allen offiziell veröffentlichten Add-Ons.
Ende Januar kommt die englische Version von Blood&Mud - Dirt Deluxe in die Browser.
Habt Spaß!
Gruß
Ryan
*Nicht unbedingt alles wirklich enthalten
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 11.01.2007, 19:51 Uhr editiert.
|
|
11.01.2007, 19:16 |
 |
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Wann ist eigentlich mit der EV zu rechnen?
Und,wo ist mein verdammter Schlüsselanhänger.?
|
|
11.01.2007, 19:40 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Den musst du ausdrucken.^^
Und ich werde mir mal den vierten Teil der Trilogie saugen (erinnert mich an Scary movie)^^
|
|
11.01.2007, 19:42 |
|
Noiruto
Craftsman

|
|
Zitat: Original von Ryan
Ende Januar kommt die englische Version von Blood&Mud - Dirt Deluxe in die Browser.
Ende Januar
__________________ "Vor ihrem Tod mußten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die
|
|
11.01.2007, 19:44 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Und schon hab ichs :-)
Der Schlüsselanhänger ist kuhl
|
11.01.2007, 19:44 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Noiruto
Ende Januar
Ende Januar klingt zu schwammig.
|
|
11.01.2007, 19:48 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
Zitat: Zitat Ryan: Ende Januar kommt die englische Version von Blood&Mud - Dirt Deluxe in die Browser.
Zitat: Zitat Gothlike: Wann ist eigentlich mit der EV zu rechnen?
Zitat: Zitat Ryan: Ende Januar kommt die englische Version von Blood&Mud - Dirt Deluxe in die Browser.
Zur Zeit haben wir bereits eingesprochen auf der Platte für die EV: 25%
Sprecher die ihre Texte haben: 75%
Übersetzung der Mod: 90% <- ohne die Dialoge des Schloss-Personals... das wird in der letzten Januar-Woche angegangen.... Es gibt Sprecher aus fünf Nationen... inkl. der Original-Sprecher.... soweit mir bekannt arbeiten zur Zeit 15 Sprecher an der Mod... 
DWS und ich übersetzen...
Gruß
Ryan
|
|
11.01.2007, 19:49 |
 |
Noiruto
Craftsman

|
|
... mist schon wieder einer schneller bei mir dauerts noch... genau zu diesem zeitpunkt 1:50 min... mist ^^
|
|
11.01.2007, 19:50 |
|
Garak
Admin

|
|
nur solange der Download-Vorrat reicht
der reicht bis mir all-inkl die freundschaft, will sagen den Vertrag kündigt Wenn alle, die vom 50 GB/monat-Vertrag zum neuen Traffic inclusive gewechselt sind schon nach 1/3 Monat 130 GB Traffic haben, nehmen die ganz schnell keine Neukunden mehr auf - wohlgemerkt: die letzte Trafficmessung stammt von VOR der DirtDeluxe-Veröffentlichung....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
11.01.2007, 20:28 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
Also wenn da was passiert, biete ich selbstverständlich sofort an mir ein Werbebanner in die Sig zu setzen:
Blood&Mud wird unterstützt von All-Inkl <- um der Freundschaft nach zu helfen.... lol .... sekunde wir können ja mal schnell gucken.... also auf einem Server ist Teil I = 3711 Mal geladen worden und hat einen Traffic von 216.9 GB verursacht....
Teil II = 1848 Mal mit 105.7 GB und Teil III = 466 Mal mit einem Traffic von 21.3 GB (ich gebe zu es ist der Drittkleinste) aber wir können damit annehmen... dass nein das lassen wir besser... ööööööööhm ich date mal was bei den anderen up... vielleicht muss ich B&M wieder schön verteilen... soweit ich sehe und die pi mal Daumen 2 Hits = 1 DL stimmt, dann haben wir heute schon 1GB... oder? ... Das wäre dann zum einen weit über meiner Erwartung.... zweitens aber würde das die Überlegung einer EV nur bei Planet... EXTREMST überdacht werden müssen.... denn es gab schon eine Umfrage wer mit der EV spielt um mich zu einer B&M EV zu drängeln.... glücklicher weise war das Ergebnis 10:1 aber....öhm... ich schalte nicht auf dem offiziellen Beth-Forum:
Blood&Mud DirtDeluxe Anglais - exclusive via Planet OBlivion....rofl... <- das köönnte sonst in die Hose gehen...lol ... nein... die TEssource Jungs haben mir schon ein Angebot gemacht.... ich denke mal.... es gibt viele Wege nach Bravil
Gruß
Ryan
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 11.01.2007, 22:10 Uhr editiert.
|
|
11.01.2007, 22:09 |
 |
Garak
Admin

|
|
das geht schon in ordnung... 80 downloads sind es bis jetzt (die grösse schreckt eben doch leute ab), 155 GB trafic im Januar... keine panik, das ist noch alles im grünen bereich... Im mai hatte ich 240 GB trotz freehoster, sie mussten also damit rechnen, dass die Seite exp(an/lo)diert...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
12.01.2007, 05:51 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
Nur 80? Dann kenn ich die ja alle mit Namen.... Toll! Ich modde für die große Familie! Hallo Rathim! Hallo Nairuto! Hallo Gothlike! Hallo Dragonlady! Hallo Revan! Hallo Thunderbird! Hallo Snaku! Hallo Tiger! Hallo Groth-Irgendwas.. lol
<- Ich hab nur was schiss wenn wir die EV releasen... auf dem O-Board und von den Franzosen haben den schon leute runtegeladen ohne deutsch zu können.... aber auf der anderen Seite dürfte dass über den Ozean ja auch was lahm sein... oder vielleicht gefällt der Mod denen ja gar nicht.... aber mir geht es auch viel mehr darum denen nen deutschen Mod vor den Latz zu knallen.... wir haben ja auch so gut wie keinen "natrual speaker" .... <- das lasse ich mal so hingestellt.... kann sich jeder was zu denken... 
Deren Voice-Guild kannst du so wie ich das sehe in der Pfeife rauchen... viel blah und kein outcome..... da hätte ich auch einen Schrieb ans lokale schwarze Brett ans Rathaus hängen können... 
Gruß
Ryan
|
|
12.01.2007, 10:00 |
 |
Exaras
Mage

|
|
Mal ne Frage:
Ich hab diese Frau angequatscht und sie is nun mit mir in ihr Haus gegangen (irgendwo im Hintergrund hat noch irgendjemand etwas über eine Hexe erzählt^^). Dann hab ich mich schlafen gelegt in ihrem Haus und nun hab ich ein Problem. Ich wache auf und alle meine Sachen sind weg und sie will mich plötzlich nicht mehr kennen (naked nord und morowind lassen grüßen ) Komm ich irgendwie wieder an meine Sachen?
|
|
12.01.2007, 14:56 |
|
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

|
|
Hatten wir schonmal, einfach in ihren Keller einbrechen...oder neuladen.
|
|
12.01.2007, 15:01 |
|
Noiruto
Craftsman

|
|
Du meinst wohl Yana... ja du musst in ihr Haus einbrechen und dann in den Keller. da kriegst du deine Sachen wieder du hast auch einen Quest eintrag bekommen und genau der geht bei mir ´nicht weg. Ryan, du hast mir gesagt das der weg geht wenn ich n Haus in Bravil kaufe... und sie ist ja auch ganz nett jetzt aber der eintrag ist noch da... muss ich noch was machen???? achja ich heisse nOiruto mit O(im Alphabet nach N^^) und das 2 mal!!! am ende und an zweiter stelle^^ ist nich schlimm wollte ich nur mal richtig stellen
|
|
12.01.2007, 16:08 |
|
Exaras
Mage

|
|
So nun (nach 2 Monaten) hab ich endlich geschnallt was mit dem Wurmpfad gemeint war. Bravil Scum hab ich jetzt durch und nun häng ich wieder fest. Diesmal lag es nicht daran das ich ein Rätsel nicht kapiert hab^^ Nanya ist jetzt direkt vor Lôrn und üer dem unteren Eingang ist ein Felsen. Problem Nanya reitet andauernd dagegen und macht keine Anstalten außenrum zu gehen. Gibts da ne möglichkeit weiterzukommen?
Edit:
So Problem gelöst ich hatte noch nen Speicherstand auf dem Weg. Aber ich hab auch gleich das nächste Problem. Ich bin in der Halle mit den Statuen von mir und komm nicht mehr raus (und vorher bin ich natürlich Nanya auf dem linken Weg gefolgt^^).
Edit2:
So hab den Weg gefunden und bin nun beim Endkampf. Wenn sie kommt um zu helfen seh ich plötzlich nichts mehr. Ist das normal?
Edit3:
Soweit ich es verstehe ist es nicht geplant das der Bildschirm schwarz wird sobald der Endkampf beginnt. Ich seh wirklich nurnoch das Interface und sonst nichts (und es liegt nicht daran das es einfach nur dunkel ist^^). Ich kann zwar noch Geräusche hören und die lassen darauf schliessen das ich mich immernoch am selben Ort befinde (Opferaltar), aber ansonsten ist einfach alles schwarz.
Ich werd allerdings immernoch verletzt durch Oron (was ich höre und an meiner Lebensenergie sehe. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte und wie man es lösen könnte?
An irgendwelchen Modkonflikten liegt es schonmal nicht, der obmm hat keine conflicte mit B&M gefunden.
Es könnte vielleicht an einem Zauber vom Oron (?) liegen. Kurz bevor es schwarz wurde hat er einen Zauber gewirkt und im selben Moment wurde alles schwarz.
Kann ich ihn vielleicht töten bevor Nanya auftaucht? Das könnte dieses problem umgehen.
Edit4:
So ich hab nun mal ausprobiert Oron direkt zu töten. Nun ist das Bild zwar nicht ausgefallen und er ist tot aber Nanya interessiert das anscheinend nicht. Gibts vielleicht nen Cheat um in die nächste Queststage zu gelangen?
Edit5:
So Problem gelöst: Man deaktiviere einfach die Kampf-AI. Also ich muss sagen B&M is einfach Klasse. Trotz dieses komischen Fehlers hat es mir eine Menge spass gemacht. Ich hab mich bis jetzt noch nie so kaputgelacht. Allein der Besuch auf dem "rasendem Pfeil" hat alles wieder Wettgemacht. Manche mögen zwar Burg Rabenstolz für die beste deutsche Story-Mod halten, aber für mich ist das eindeutig B&M. Burg Rabenstolz und die Bezahl PI's haben zusammen ne deutlich geringere Spieldauer als Blood and Mud. Ich habe einen Tag gebraucht um Burg Rabenstolz und die offiziellen PI's durchzuspielen. Nun sitz ich schon zwei Tage an der B&M Dirt Deluxe Edition und hab es immennoch nicht durch. Es ist immer für eine nette Überraschung gut. Für alle die die meisten Rätsel nicht schaffen (-->ich^^) gibt es auch noch ein tolles Walktrough. Selbst wenn man es ohne geschafft hat sind sie immernoch sehenswert.
Dieser Beitrag wurde von Exaras am 13.01.2007, 21:33 Uhr editiert.
|
|
12.01.2007, 21:41 |
|
Garak
Admin

|
|
Nur 80? Dann kenn ich die ja alle mit Namen.... Toll! Ich modde für die große Familie! Hallo Rathim! Hallo Nairuto! Hallo Gothlike! Hallo Dragonlady! Hallo Revan! Hallo Thunderbird! Hallo Snaku! Hallo Tiger! Hallo Groth-Irgendwas.. lol
Naja, nun sind es ja auch schon knappe 400 - wenn man die Downloadgrösse und die Verbreitung der Einzelteile mit einrechnet... der anreitz, für die "ev-Kompatiblen Ergänzungen" 200 MB über Modem zu ziehen ist halt eher mäßig, und auch bei den Volumentariflern hauen 200 MB ordentlich rein - dafür hast du ne Makellose 10@18 - ja, ich hab das Bewertungssystem aufgerüstet, 1-5 Integer war mir mittlerweile zu nichtssagend, aber die "alten" Stimmen bleiben gültig, nun halt mit Faktor 2, damit Maximalwertung Maximalwertung bleibt.
<- Ich hab nur was schiss wenn wir die EV releasen... auf dem O-Board und von den Franzosen haben den schon leute runtegeladen ohne deutsch zu können.... aber auf der anderen Seite dürfte dass über den Ozean ja auch was lahm sein... oder vielleicht gefällt der Mod denen ja gar nicht....
die Konkurrenz ist jedenfalls härter. Wenn es zu hart wird, denk ich, APY vom PlanetElderScrolls nimmt Dich auch noch auf, dann wird halt ne Fileplanet-Registrierung fällig. Ich Kenn APY von der Wishlist her, mit dem kann man reden.
...so gut wie keinen "natrual speaker" ....
ich dachte, die heissen "native", so wie das Olivenöl ?
Deren Voice-Guild kannst du so wie ich das sehe in der Pfeife rauchen... viel blah und kein outcome..... da hätte ich auch einen Schrieb ans lokale schwarze Brett ans Rathaus hängen können... 
nunja, ist ja nicht so dass ich für den market ne Sekretärin anstellen müsste... viel zu viele Modder arbeiten mit der Silent MP3.
|
|
14.01.2007, 12:06 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
Schön Exaras das du es geschafft hast... und danke für das liebe Feedback, ich kann mich nicht über eine eventuelle Nicht-Akzeptanz von Spielern im Vergleich zu Rabenstolz beklagen und natürlich lieben es Arandor sowie ich wenn jemand sagt: Bestes Quest-Plug In ... aber wir haben hier im deutschsprachigen Raum da keinen Konkurenz-Kampf... ich habe auch für Rabenstolz ein paar Dialoge fürs englische übersetzt und hätte auch mehr gemacht hätte Arandor mich nicht in einer Zeit angesprochen wo ich definitv nicht mehr hier sein wollte... und ich bin eigentlich ganz glücklich dass wir dieses "sprachlich versierte "Wir"-Gefühl" hier in Deutschland (oder dem Raum) haben... und zur Zeit (oder jetzt schon seit vielen Monaten wenn nicht Release von Oblivion) doktieren deutsche Modder den Stil auf... und damit auch an Garak:
Guck mal bitte.... wieviele Questmods wir haben in Deutschland.... Vampirquest, Rabenstolz, Marodan, Artefakte d.A., in Sachen Ayleiden, Blood and Mud I - III, <- Rung hat noch ne Erzmagierquest, Whelp arbeitet an Dunkelwasser.... ALLE ALLE mit Sprachausgabe. Das sind 10 Quest = jeden Monat eine = seit März letzten Jahres kam ein Questplugin auf den Markt. Und nicht gerade Kleine und ich kenne auch keines was sich nicht mit den Ori-Questen nicht messen lassen könnte.
Ich weiß, dass es in den Umfragen in Italien oder Frankreich zu KOTN nicht die Option gibt: "Kann mit Fan-Quest-PlugIns nicht mithalten" <-> guck mal in Deutschland? Klar gibt es auch da Kritik. Doch was wir hier in Deutschland an Moddern haben... das ist schon OBerklasse. Petshop, OOO, Network, Ren und graphische Verbesserungen.... <- dat kommt aus dem Ausland und da hat sich bisher noch keiner von uns drangesetzt... (gerade Network... ich garantiere jedem, dass wenn wir so ein Ding raushauen würden, dann ist das Kompatibel mit allen Questmods, hat ne bessere Sprachausgabe und wahrscheinlich Wagen.. wo du dich hinten drauf setzen könntest... ... <- es ist nur Arbeit hoch zehn, deswegen kümmert sich darum keiner) das sind soviele "Must have" PlugIns wie wir qualitativ gleichwertige Quest-Mods haben. Warcry z.B. oder Rafims Monster, Growlfs Sachen sind rein von der Technik besser als Eshmes... <- und der Grund ist warum wir nicht soviele Rüstungs-Sachen haben liegt einfach daran dass "Grandmaster" Lazarus seine mit Warcry verbindet, Growlf sich nicht für Rüstungen zu interessieren scheint und Jounk oder L55 eher an raffinierteren Sachen arbeiten (siehe deine Stäbe = typisch deutscher Modder "REtexturierenn kann jeder" hier muss mehr Zusatz rein... )
ICh habe gestern noch Tes-Source durchsucht und zehn Rüstungen gefunden die auf dem Rüstungs-Add-On von B&M basieren (massig auf Lazarus Design).... und 90% Schrott. Ich habe gerade mal 10 Sachen gefunden die auf ner Qualität von Bezahl-Plugin waren in über 70 Seiten.
Unser Speakers-Market läuft super. Hallo? Ich hab eben noch mit dem Wolfgang telefoniert um den Text auf Englisch durchzugehen... der hat jetzt letztens Grimms Märchen gesprochen.... öh... was machen die Jungs von der "Gilde"? Gehen zur Uni... bumpen ihre Threads und mein lieblingssatz aus einem Forum: "Ich kann keine Dunkelelfen sprechen" <--- Ja, tschüss, dann soll der Junge sich den Finger in den A** stecken und vom Hochhaus springen. Ich behaupte das kein Sprecher auf dem gesamten Market hier sagt wenn du ihm eine Rolle anbietest: "Ich kann nicht Rasse X oder Y vertonen." Es gibt da einige Spinner, für die ist das ein Fun-Projekt und die finden das ne witzige Sache und das war es auch.... und es gibt auch Modder die sehen das nicht so eng und wollen genau das. Und andere wiederum sehen das härter und sagen: Ich will es exakt so... und das muss mindestens Qualität X haben. <- Aber das ist nicht das Problem: Das Hauptproblem am Market ist zum einen:
Kommunikation... viele Modder haben emails geschrieben und nie ne Antwort erhalten... und manche meinen "Wozu den Market" ich kann das doch selber und ich erlebe gerade selbt bei einigen "neuen" Sprechern.... die lassen sich zuviel Zeit... vor allem wenn du keine Deadline setzt. Aber fast 10 Mods unterstützt vom Market!!! Hallo?! Was will man denn? Jede Woche einen? Ja, so sehen die dann auch aus...
Ein Charakter z.B. in Blood and Mud braucht 30 Minuten um den Text zu schreiben 30 - 60 Minuten um gesprochen zu werden. Eine bis drei Stunden um ihn so im Spiel zu haben wie du ihn siehst. <- Und das ist das Arbeits-Minimum mit viel pi mal Daumen und "scheiß-drauf" Einstellung. Aber diese fünf Stunden musst du aufbringen... und das ist mehr Arbeit. In fünf Stunden schreib ich dir ne gesamte Kurzgeschichte über mehrere Seiten und füg sie dir ins Dialog-System mit SilentMP3 in zwei klicks ein.... das ist tausend Mal simpler. Ich kenne nur keinen erfolgreichen Mod mit Quest im SilentMP3 verfahren... und ich sag dir auch ehrlich... so ein Mod hat im Vergleich zu den oben genannten überhaupt keine Chance mehr und du wirst sofort zu hören bekommen: Öh, wieso hast du die nicht vertont? Text ist doch da, Market ist auch da, größentechnisch geht auch alles, wie man sieht...
Nee... also der Market ist eine RIESEN-BEREICHERUNG!!!! Und auch der ganze andere "Spökes" auf der Portalseite mit Video-Gallerie und Hall of Fame... <- das ist nur super und macht riesen Spaß. Viele Modder unterschätzen das... letztens hat mir einer von den Rittern auch gesagt, nachdem sie Planet-Oblivion entdeckten und Blick auf das Portal: Jetzt weiß ich was du meintest mit "wir sind den Amis um Längen voraus"....
<- Weil wir das faktisch sind... vom Miteinander von Forums-Betreibern-Moddern- und Spielern und klar es ist nicht alles Blümchenwelt gerade in letzter Zeit kommen ein paar "Neue" hinzu die lieber Konkurenz-Kampf haben... aber warten wir mal ab... viele Pics kann ich morgen auch hochladen und viel blah-blah auch... dat hatten wir alles schon durch das ganze letzte Jahr.
Neherim hat jetzt auch einen super Trailer gemacht.... es läuft doch alles.... und die Portal-Seite von Planet ist im Info und Aufbau... meiner Meinung nach die Beste....
Scharesoft hat die Listen, Tes die Spieler, Tes.Info ist ein Modder-Tummel-Platz mit Familien-Anbindung.... und Growlf baut gerade einen elitären Kreis für 3D auf...
Das ist allein ein so natürlich aufgebauter Kreis... der alles abdeckt. Und dadurch bleibt die Community übersichtlich... und funktioniert super... ich hab jetzt in der letzten Zeit internationale Foren besucht in anderen Sprachräumen... Top im Aufbau.... super strukturiert und alles auf einmal... (z.B. in Frankreich)... aber jetzt von der Stimmung und Humor... also da haben wir hier was ganz Besonderes.... auf allen Bereichen.... und der Market hat dazu mit beigetragen.... <- Das war die beste Idee für Oblivion neben ner gutgeführten DV-Liste oder einem Mod-Test-Forum (auch wenn es nicht so läuft wie es laufen könnte) Punkt. Ohne Speakers-Markte kein B&M wie wir ihn kennen. <- Das muss man einfach so sehen.
Gruß
Ryan
P.S. ***** <- und heißt "Speakers Market" nicht eigentlich "Lautsprecher-Markt" ... ich blamier mich ja überall wenn ich sage was wir tolles für Oblivion hier in Deutschland haben...lol.... Oblivion mit dem Sound-System deiner Wahl ... lol
P.P.S. nur Engländer und Deutsche wissen wie man eine Sprache spricht.... (das sage ich auch zur Zeit zu jedem deutschen Sprecher mit dem ich die Texte durchgehe <-> die anderen haben damit überhaupt keine Probleme) das ist meine Erfahrung... und sage ganz amerikanisch: Du kannst alles sagen, solange man versteht was du meinst. Nur die bescheuerten Britten verstehen das nicht. Und die sind mir in der Weltbevölkerung leider zu wenige. Aber beides kann man sagen.
|
|
14.01.2007, 16:06 |
 |
Garak
Admin

|
|
an die Lautsprecheroption hatte ich nicht gedacht, das geb ich zu... jedenfalls hab ich jetzt das klarstellende ' reingesetzt, das war im englischen ein klarer rechtschreibfehler in fast allen erwähnungen auf dem portal... ja, ich weiss, Sprechermarkt hätt es auch getan... ich hatte halt auch immer die hoffnung, ein paar native anzulocken, und wie Du weisst spiel ich die EV - dumme angewohnheit, ich weiss, aber ich finde den offiziellen anteil dort runder.
Ich seh auch sofort ein, dass die Silents keine echte Option sind - ich hab den Market vor allem deshalb aufgesetzt, weil ich die selbe nahtlose Einbindung wie bei Morrowind erreichen wollte, denn darin liegt die wahre Stärke des TES3/4 plugin systems, und fehlender Sound stört da nunmal sofort.. ich bin froh über jeden Sprechereinsatz, muss aber auch sagen, dass die aktiv über das Team vermittelte anzahl von sprechrollen extrem niedrig liegt - über den nichtmoderierten kontakt kann ich natürlich weniger aussagen. Die Hemmschwelle, wenn irgend was nicht automatisch läuft, scheint extrem hoch...das merk ich auch an den neuen anmeldebedingungen für das forum. Seltasm nur, dass da manche trotzdem die energie aufbringen, wütende flame-Mails zu schreiben 
Ich hoffe Du bist wegen der aufgebohrten Wertung nicht sauer, ich weiss um die Probleme mit absichtlichen Niederbombungen der Konkurrenz, aber ich war den Mangel an Unterscheidung der Usermeinung satt, da eh nur alle zwischen 3 und 5 Punkten vergeben.
Weil Du umfragen ansprichst: auf das ergebnis der neuesten bin ich wirklich gespannt - bisher sind es nur sieben stimmen, also noch fast aussagefrei... trotzdem schön, dass Handwerk bisher ganz oben steht.
|
|
14.01.2007, 16:38 |
|
|