Sobald man eine Zeitlang nicht ißt, trinkt oder schläft kommt ein "Zaubereffekt" der oben als Text angezeigt wird.
Dieser legt sich dann zusätzlich unter "Aktive Zauber" ab und nennt sich da "Bedürfnisse" => "Nicht hungrig, etwas durstig, etwas erschöpft"
Diese Zustände wirken sich dann wieder direkt auf die Attribute aus. Also Müdigkeit z.B. auf Willenskraft und Ausdauer (meine ich zumindest) - Hunger auf Stärke und ... etc (steht genauer im Readme)
Das kann sich so böse auswirken (nach fieser Übernächtigung zB) dass man mit 15 Willenskraft und Geschicklichkeit durch die Gegend stolpert 
Einziges kleines Problem mit dem TimeMod: der HTS-Script scheint nur "abgelaufene" Zeit zu messen ... sprich ... bei einer 3fachen Zeitverzögerung braucht man auch 3mal so viel Schlaf am Tag ... etwas "unschön" würde ich es mal nennen ... könnte ich aber noch anpassen (würde dann auf entsprechend viele HTS-PIs rauslaufen)
__________________ Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|