Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sobald man eine Zeitlang nicht ißt, trinkt oder schläft kommt ein "Zaubereffekt" der oben als Text angezeigt wird.

Dieser legt sich dann zusätzlich unter "Aktive Zauber" ab und nennt sich da "Bedürfnisse" => "Nicht hungrig, etwas durstig, etwas erschöpft"

Diese Zustände wirken sich dann wieder direkt auf die Attribute aus. Also Müdigkeit z.B. auf Willenskraft und Ausdauer (meine ich zumindest) - Hunger auf Stärke und ... etc (steht genauer im Readme)

Das kann sich so böse auswirken (nach fieser Übernächtigung zB) dass man mit 15 Willenskraft und Geschicklichkeit durch die Gegend stolpert

Einziges kleines Problem mit dem TimeMod: der HTS-Script scheint nur "abgelaufene" Zeit zu messen ... sprich ... bei einer 3fachen Zeitverzögerung braucht man auch 3mal so viel Schlaf am Tag ... etwas "unschön" würde ich es mal nennen ... könnte ich aber noch anpassen (würde dann auf entsprechend viele HTS-PIs rauslaufen)

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

28.04.2006, 09:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
ProFalmer
Healer

ProFalmer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe ihn jetzt aus meine PI liste geworfen und nun hat mein Char scheinbar dennoch die Mali des PlugIns inne (war voher völlig übermüdet ^^)

Und jetzt würd ich gern irgendwie die Dinger wie "Blau" haben....

Pferdekommandos 1.3 & Satteltasche 2.00
Better Water 1.1 & Brighter Torches 1.2
Oblivion-Deutsch 2.03 incl BT-Mod 2.20

Dieser Beitrag wurde von ProFalmer am 29.04.2006, 21:10 Uhr editiert.

29.04.2006, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProFalmer senden Homepage von ProFalmer Füge ProFalmer in deine Contact-Liste ein
maestro
Bard

Herkunft:

maestro ist offline

Ich würde es auch gut finden, wenn es so wäre:

Der Spieler muß sich bei Hunter und Durst nur darum kümmern, dass genügend Wasser und Nahrung da ist. Der Charakter ernährt sich selbst. Und nur wenn kein essen vorhanden ist, erscheinen die nebenwirkungen.

Das wäre mal was für welche, die keine Lust haben den Harakter zu "füttern".

29.04.2006, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maestro senden
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR