Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [WIP] Dragonslayers Unterschlupf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skaaj4
Na das sieht doch ma Knackig aus kanns kaum erwarten da mal durch zu gehn aber kann man das nich ein wenig düsterer aus soll ja schließlich ein keller sein da muss das so sein

Ne das ist nen Untergeschoß

Zitat:
Original von Skaaj4
PS: Bei mir Geht im CS kein einziges statisches licht außer wie gesagt das commonlightwhite2048

Wie geht nicht lassen die sich nicht ins Fenster reinziehen oder wie?

So da das mit den Maneqinns noch nicht ganz funzt werd ich die Austellungsräume erstmal weglassen und mich ganz dem Lager widmen.
Vielleicht bring ich die beiden Räume dann nochmal separat raus...

14.04.2006, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Skaaj4
Healer

Skaaj4 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist so wenn ich sie ins fenster ziehe passiert nichts sonst
sonst wirds doch normaler weise heller

14.04.2006, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skaaj4 senden Füge Skaaj4 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: skaaja
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Skaaj4
Das ist so wenn ich sie ins fenster ziehe passiert nichts sonst
sonst wirds doch normaler weise heller

Naja das es heller wird sieht man auch nur in der nähe von Statics und wenn der Radius klein ist sieht man die beleuchtung nur in mittelbarer nähe. IM Spiel strahlt es denn etwas stärker , vor allem wenn man HDRR an hat...

edit:
So das Lager ist auch Fertig. Da das mit den Rüstungsmaneqinns noch länger dauern kann, hab ich beschloßen vorerst auf die beiden Räume zu verzichten.

Ansonsten stehen alle anderen Räume. Ich werde jetzt nochmal ein bischen Feinschliff betreiben, und dann die erste Version nach Plant Oblivion senden.

Die andere beiden Räume liefer ich dann wie gesagt nach .

Aber vor noch mal Screens vom Lager:

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 14.04.2006, 15:45 Uhr editiert.

14.04.2006, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

So das Ding ist gerade Online bei PO:
Geheimer Unterschlupf V.0.8

Viel Spaß damit und vergesst nicht nen bischen Feedback abzugeben.

14.04.2006, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Skaaj4
Healer

Skaaj4 ist offline

So ich habs mir Runtergeladen und mal erkundet ist echt super das wird mein neues haupthaus, ^^ und das mag schon was heißen hab schon jedes haus mit allen einrichtungen

aber ich habe ein paar screens gemacht mit Bugs oder ungewöhnliche sachen (vielleicht soll es ja auch so sein)

[img=http://img135.imageshack.us/img135/3903/bug5od.th.jpg]
den schrank kann man nicht Benutzen

[img=http://img461.imageshack.us/img461/9669/bug16kj.th.jpg]
Was macht der Typ in dem Unterschlupf ???

[img=http://img461.imageshack.us/img461/8420/bug27kl.th.jpg]
ist zu nah an der wand (aber vielleicht war das auch so geplant )

[img=http://img373.imageshack.us/img373/2149/bug35ee.th.jpg]
Sieht ein bisschen schief aus.

Dieser Beitrag wurde von Skaaj4 am 14.04.2006, 19:07 Uhr editiert.

14.04.2006, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skaaj4 senden Füge Skaaj4 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: skaaja
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Skaaj4
[img=http://img135.imageshack.us/img135/3903/bug5od.th.jpg]
den schrank kann man nicht Benutzen

hm das war in der tat absicht

Zitat:
Original von Skaaj4
[img=http://img461.imageshack.us/img461/9669/bug16kj.th.jpg]
Was macht der Typ in dem Unterschlupf ???

Ah shit ich hab die AI unterschätzt, bei mir ist der gar nicht mehr in dem verlassenen Haus. werd wohl nächstes mal nen Schlüssel hinzufügen damit die Sau nicht reinkann^^

Zitat:
Original von Skaaj4
[img=http://img461.imageshack.us/img461/8420/bug27kl.th.jpg]
ist zu nah an der wand (aber vielleicht war das auch so geplant )

Hm das hab ich in der Tat übersehen...

Zitat:
Original von Skaaj4
[img=http://img373.imageshack.us/img373/2149/bug35ee.th.jpg]
Sieht ein bisschen schief aus.

Nun und das ist wieder absicht.
gibt da noch mehr schiefe Sachen...

14.04.2006, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
silverfish
Archer

Herkunft:

silverfish ist offline

ich hab so eben deine arbeit begutachtet.erstmal:alle achtung!!! ich werd den unterschlupf auf jeden fall mein neues trautes heim nennen.
vier sachen sind mir negativ aufgefallen:1 das licht im untergeschoß ist greller als das oben. 2 die tür zu den privatgemächern ist dunkler als die anderen.ich find sie n bischen zu dunkel. 3 ich glaub, dass ist nich wirklich n bug sondern da bist du noch nich fertig. zwei türen (rechts u. links) im untergeschoß füren ins nichts und wenn man reinläuft kann man alles aus der hölle sehen.
Auf jeden fall n super ding, auch die idee mit dem ort. ich freu mich schon die regale zu füllen.

so, jetzt muss ich umziehen.cheydinal wird mir zu blöde!!

14.04.2006, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an silverfish senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von silverfish
1 das licht im untergeschoß ist greller als das oben.

Ja das könnte man wohl noch beheben

Zitat:
Original von silverfish
2 die tür zu den privatgemächern ist dunkler als die anderen.

Hm hab mal nachgeguckt offenbar liegen da 2 türen übereinander...

Zitat:
Original von silverfish
3 ich glaub, dass ist nich wirklich n bug sondern da bist du noch nich fertig. zwei türen (rechts u. links) im untergeschoß füren ins nichts und wenn man reinläuft kann man alles aus der hölle sehen.

Jup da kommen noch 2 Austellungs & Mannequinn Räume hin

14.04.2006, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Ta Lun
Archer

Ta Lun ist offline

Der Mod gefällt mir sehr gut.

Beim Untergeschoß gibt es 2 Türen, die ins nirvana führen also für mich noch nich tfertig sind, das ist aber sicherlich bekannt oder?

Im Trainingsraum würde ich mir mehr Kisten wünsche, wo ich meine Waffen lagern kann. So wie jetzt für die Bögen und Pfeile.

Auch verwirrt der Schrank im trainingsraum, der nicht geöffnet werden kann, da dieser der einzige ist.

Ansonsten sehr geil.

Wie ist das eigentlich wenn ich meine Sachen alle jetzt umziehen möchte. Sind die dann weg, wenn Du ein Update bereit stellst oder bleiben diese dann?

Wäre sehr ärgerlich, wenn ich jetzt alles einsortieren würde und bei einem Update alles weg ist.

Edit: args...ich sollte auch den ganzen Thread lesen. Ja das mit den Türen vergessen wir dann mal schnell wieder

Dieser Beitrag wurde von Ta Lun am 15.04.2006, 02:18 Uhr editiert.

15.04.2006, 02:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ta Lun senden Homepage von Ta Lun
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Bei nem Update wären dann nur sämtliche statics doppelt.
Ist als oangeraten dann einmal alle Gegenstände rauszuschaffen und wieder rein. Ist leider Gottes so und läßt sich nicht vermeiden.

15.04.2006, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Ta Lun
Archer

Ta Lun ist offline

hm...schade. Danke für die Antwort.
Kannst Du etwa abschätzen, wann die 1.0 fertig ist?
Wenn sich das nur um Tage handeln würde, warte ich natürlich, da ich schon sehr viel habe.

15.04.2006, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ta Lun senden Homepage von Ta Lun
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Ab morgen hab ich auch endlich Oblivion und werde dann auch mal dein Plugin ausprobieren. Geb dir dann einen Bericht über Bugs etc.

15.04.2006, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Ta Lun
hm...schade. Danke für die Antwort.
Kannst Du etwa abschätzen, wann die 1.0 fertig ist?
Wenn sich das nur um Tage handeln würde, warte ich natürlich, da ich schon sehr viel habe.

Hm das hängt ganz davon ab wie schnell sich das Manneqiunn Problem lösen läßt, selber weis ich da bis jetzt keine Lösung für.
Naja aber sachen komplett kenn ich noch aus mw, da hat man das nen halben Tag gemacht und dann wars auch geschafft^^

15.04.2006, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Skaaj4
Healer

Skaaj4 ist offline

ich hab da noch ein paar fehler beim einräumen gefunden

1. Bibliothek am Geheimgang
[img=http://img110.imageshack.us/img110/6042/bug49ia.th.jpg]
[img=http://img78.imageshack.us/img78/4194/bug67ya.th.jpg]

[img=http://img143.imageshack.us/img143/4508/bug73kb.th.jpg]
Muss die Geheimgangtür nicht näher an die wand gesetzt werden ?

2. Trainingsraum Schützen Bereich
[img=http://img211.imageshack.us/img211/2742/bug59zf.th.jpg]

15.04.2006, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skaaj4 senden Füge Skaaj4 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: skaaja
CoderTimm
Scout

Herkunft:

CoderTimm ist offline

Wow, schick schick, allerdings sind mir ein paar Fehler aufgefallen:
- Die Vitrine gleich links im Privatgemach geht so weit auf das Teile in der Wand verschwinden.
- Ohne HDRR(?) sieht nur der erste Raum also der Flur gut aus, die anderen Räume haben kein Schatten, so als wenn man den Lichtbutton im CS drückt.
- Am Ende des Geheimganges ist eine Falltür wenn man rausgeht ist man im Anvil-Schloss, die Falltür die im Schloss ist ist zu tief in den Boden gesetzt, sie flackert(Der Boden streitet sich mit der Falltür wer gemalt wird )

So das wars =)

15.04.2006, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CoderTimm senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Hm vielen Dank dafür das ihr euch soviel mühe macht die Bugs rauszusuchen, ich denke ich werde vielleicht noch heute ne gefixte 0.81 rausbringen.
Ohne euch wären mir manche fehler gar nicht aufgefallen...

edit: So das ding geht gerade on.
-Sind größtenteil die Sachen gefixt die ihr mir gennent habt.
Und der Schrank im Trainingraum ist jetzt nen Container...

edit2: Also ich arbeite jetzt an den beiden leichte und schwere mannequinn räumen. Ich werde vermutlich morgen noch eine Version mit den beiden Räumen releasen allerdings nur mit Podesten, Ohne den eigentlichen Mannequinns, da ich dafür leider noch keine Lösung gefunden habe.

Aber immerhin winken schonmal 2 Schöne Räume in denen ihr weitere Display Cases habt, und die ganz ungeduldigen unter euch können ja mit "Raznos Mannequinn Mod" dort die Mannequinns im Raum platzieren und nutzen. So müßt ihr da sogar noch geld für hinblättern.

Ich bin mir sicher ich finde für das Mannequinn problem auch noch ne Lösung .

Also schreibt mir was ihr sonst noch gerne in dem Haus drinn hättet, vielleicht läßt sich da noch was machen.

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 16.04.2006, 00:58 Uhr editiert.

15.04.2006, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Feines Ding !
Mir ist allerdings noch ein Schönheitsfehler aufgefallen:
Im Alchemielabor gibts dieses Regal mit Ayleiden-Truhen.
Wenn du die Truhe in der oberen Reihe in die Mitte rückst, sieht's nicht mehr so aus, als ob da was fehlte.
Kannst ja links und recht noch 2 kleine danebenstellen.

16.04.2006, 01:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
FraGG
Acrobat

Herkunft:

FraGG ist offline

Wow hoffe du Updatest hier noch schön weiter damit ich wenn ich meinen Magier mal zu was gebracht habe hier in Ruhe einziehen kann .

Gefällt mir, wirklich Top!

16.04.2006, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FraGG senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ja das nächste Update kommt eventuell heut noch.
- da werde dann auch die fehlende Fläche neben der Alyeiden Truhe gefüllt.
- fügt Welknd Steine, Varla Steine, Handschuhe, verzauberte Handschuhe Truhen hinzu.
- Mannequinn Räume mit Display Cases.

Noch hab ja Ferien. Nächste Woche dürfte ich dann etwas weniger aktiv sein zwecks Klausuren Fluten .

16.04.2006, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
FraGG
Acrobat

Herkunft:

FraGG ist offline

Toll, Vitrinen sind immer was tolles, weiter so freu mich schon drauf .

16.04.2006, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FraGG senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR