Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [Bugfix] Oblivion Deutsch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
Wie schaut es eigentlich mit den Ebenholz Rüstungen/Waffen aus? Ändert ihr die auch in Ebenerz?

Ist geändert ins gute, alte Ebenerz!

03.04.2006, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Marlok
Bard

Marlok ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weis nicht obs hier rein past aber ich habe einen spell gesehn oder bessere was er tut undzwar steht da: "Unterwasserlaufen für xx sekunden auf selbst" der effekt bewirkt aber das man AUF den Wasser läuft nicht darunter vieleicht kann das auch behoben werden

03.04.2006, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlok senden Füge Marlok in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

das wurde schon irgendwo erwähnt und ist/wird geändert.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.04.2006, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Nachtauge
Bard

Herkunft:

Nachtauge ist offline

Ihr seid cool!
Bin schon ganz kribbelig und warte ungeduldig auf das Update. Kann ich euch noch bei irgendwas helfen?

03.04.2006, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nachtauge senden
havok2
Archer

havok2 ist offline

Heute ist Zapfenstreich des Mod ist fertig 2.0 Bretone und ich und 2 Helfer und alle andern Danke danke danke

Weihnachten Ostern Bday und Ferien an einem Tag nur für euch jezt ist es soweit ^^ haltet eure Mäuse bereit für den Download... der Countdown läuft gibs in Bretone

03.04.2006, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an havok2 senden Füge havok2 in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

In der Tat! Es ist da.

04.04.2006, 00:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
PoooMukkel
Scout

PoooMukkel ist offline

Danke, dass Ihr so fix seid. Schneller als Take2 / Bethesda selbst und das will schon was heißen...

04.04.2006, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoooMukkel senden
havok2
Archer

havok2 ist offline

Scheiße ^^ ih müsst BT MOD 2.2 laden bitte nehmt nicht die Version 2.1 die beiliegt da ist uns doch tatsächlich ein fehler unterlaufen naja no body is perfekt also ihr müsst! BT MOD 2.2 installieren andernfalls könnte es zu komplikationen kommen ^^

04.04.2006, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an havok2 senden Füge havok2 in deine Contact-Liste ein
PoooMukkel
Scout

PoooMukkel ist offline

Zitat:
Original von havok2
Scheiße ^^ ih müsst BT MOD 2.2 laden bitte nehmt nicht die Version 2.1 die beiliegt da ist uns doch tatsächlich ein fehler unterlaufen naja no body is perfekt also ihr müsst! BT MOD 2.2 installieren andernfalls könnte es zu komplikationen kommen ^^

Vielleicht solltet Ihr das mit zum Download schreiben? Oder den Download aktualisieren...

BTW: Brauche ich den BT MOD unbedingt? Oder kann ich auch einfach nur die ESP Datei des Deutsch Mods nehmen? Was könnten dann eventuell für Probleme auftreten??

04.04.2006, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoooMukkel senden
xmayer
Scout

Herkunft:

xmayer ist offline
  FehlerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in der Übersetzung der Schloss öffnen Zauber. Bei allen Varianten ist in der rechten Seite (die die aufklappt) ein Übersetzungsfehler.

Nur zur Info

04.04.2006, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an xmayer senden
xmayer
Scout

Herkunft:

xmayer ist offline
  psAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Schwere Schloss-Schrunde" ... Öffnet Leicht Schloss an Ziel

Super wäre vielleicht noch aus pm/am ein 24 Stunden System zu machen falls möglich

Ansonsten im Zusammenhang mit dem BT-MOD ein Fehler in den Quest mit 19 th of ... in der Questbeschreibung.

Sonst Klasse Leistung, das Spiel macht immer mehr Spaß.

Benutze noch nebenbei das Cheydinhal Petshop-Mod DV für Haustiere und den Quest-Skill Fix.

Besonders gut, das sogar die Karte jetzt auf 800x600 schön dargestellt wird und nicht auf 100% des gesamten Bildschirms.

04.04.2006, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an xmayer senden
Cerberus
Archer

Herkunft:

Cerberus ist offline

Ich bekomme immer wenn ich mein Spielstand lade eine Fehlermeldung das dieser Spielstand nicht mehr auf alte Daten beruhen würde und das das zu Komplikation fürhren könnte, kann ich das Ignorieren weil laden tut er den Spielstand trotzdem.

Sorry hatte das grade ins falsche Thema gepostet

04.04.2006, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cerberus senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Klcik einfach auf "Ja" dann läd dein Spiel normal, mach zur Sicherheit noch nen Backup deines Savegames, aber eigentlich sollte nüx kaputt gehen

04.04.2006, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Das_Brot
Bard

Das_Brot ist offline

Wieso fallen mir eigentlich keine Änderungen auf, sondern nur Sachen die immernoch falsch sind? :p

@ Cerberus: Liegt halt einfach daran, dass dein Spielstand mit einer alten Übersetzungsmod-Version erstellt wurde, d.h. das einzige was dir "verloren" geht sind die Übersetzungsfehler

Dieser Beitrag wurde von Das_Brot am 04.04.2006, 15:47 Uhr editiert.

04.04.2006, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Das_Brot senden Homepage von Das_Brot Füge Das_Brot in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Zitat:
Original von havok2

Ist seit 16.40 Uhr (MEZ) behoben, Herr Kollege^^

04.04.2006, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
havok2
Archer

havok2 ist offline

keine worte ^^

04.04.2006, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an havok2 senden Füge havok2 in deine Contact-Liste ein
xmayer
Scout

Herkunft:

xmayer ist offline
  Noch was :)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt gefunden A gate to oblivion ... und beim Feilschen taucht noch was englisches auf.

Ich denke mal das hilft Euch weiter bevor ihr ewig sucht.

04.04.2006, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an xmayer senden
Nachtauge
Bard

Herkunft:

Nachtauge ist offline

Erstmal danke für eure Arbeit. Ist immer wieder schön zu sehen, wenn ein Mod gepflegt wird.

Ansonsten verwende ich lieber das BT-Mod 2.11, da passen mehr Einträge in die Listen. Habe mir extra einen alten Font von Morrowind installiert, damit die Schrift kleiner ist.
Benötigt man eure angepaßte Version des BT unbedingt für das Übersetzungs-Mod? Hab nämlich mit meiner BT 2.11 bisher nix negatives feststellen können.

04.04.2006, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nachtauge senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Nein. Hab' durch das Missverständnis gestern auch mit der 2.11 gespielt und es war alles phantastisch. Also auch da gibt es keine Kompatibilitäts-Probleme, wie es scheint.

04.04.2006, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
PoooMukkel
Scout

PoooMukkel ist offline

Zitat:
Original von Bretone
Nein. Hab' durch das Missverständnis gestern auch mit der 2.11 gespielt und es war alles phantastisch. Also auch da gibt es keine Kompatibilitäts-Probleme, wie es scheint.

Wie schonmal weiter oben gefragt: Brauche ich diesen BT-Mod unbedingt für den Deutsch Mod? Oder kann ich den auch weglassen???

04.04.2006, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoooMukkel senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR