Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Modideen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Lars21423
Scout



Dabei seit: August 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 5

Lars21423 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein anständiger Pferde-Mod. Zwar gibt es bereits Packpferde und Satteltaschen als Mods, doch sind die alles andere als Perfekt.

1.
Jedes Pferd sollte als Packpferd verwendet werden können.

2.
Wenn das Packpferd stirbt, sollte man weiter an das Inventar kommen, wie es beim normalen NPC auch möglich ist.

3.
Ein Packpferd sollte nicht nur dem Spieler, sondern wahlweise auch seinem Pferd folgen.

4.
Pferde sollten sich zwar selber verteidigen, aber wenn möglich flüchten und versuchen zu ihrem Stall zurück zu kommen. (Bevorzugter Fluchtweg über die Straßen, damit man gegebenenfalls die Pferdeleiche findet.)

5.
Man sollte sein Pferd/Packpferd möglichst rufen können, sofern es nicht zu weit entfernt ist. (Vielleicht über eine Art Hundepfeife.)

6.
Man sollte sich vom Pferd aus, wenn auch etwas eingeschränkt, verteidigen können. (Was dann übrigens auch NPCs nutzen können sollten)

7.
Wird das Pferd angegriffen, solange der Reiter darauf sitzt, sollte es unter Umständen (Zufall durch verschiedene Fähigkeiten von Pferd und Reiter beeinflußt) auch mal mit dem Reiter durchgehen oder diesen Abwerfen und flüchten.

8.
Man sollte sein Pferd möglichst trainieren können. Es sollte also von alleine besser (Stärke, Ausdauer, Geschwindigkeit von der Art der Nutzung abhängig) werden, wenn man es viel nutzt.

Sicher würde mir noch viel mehr einfallen. Manche meiner Vorschläge sind vermutlich nur schwer umsetzbar. Doch vielleicht stellt sich ja jemand der Herausforderung.

24.04.2010, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lars21423 senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8962

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=8766

Readmes bitte durchlesen.

Einiges ist eh nicht so realisierbar wie du dir das vorstellst,und anderes so furchtbar bugged weil so umständlich realisiert dass das wohl nicht das ist,was du suchst.

Uuund alles auf einmal wird eh nicht gehen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 24.04.2010, 13:02 Uhr editiert.

24.04.2010, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Lars21423
Scout



Dabei seit: August 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 5

Lars21423 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das einiges nur schwer umsetzbar ist, war mir klar. Aber Unmöglich?

Nichts ist Unmöglich!

Schwer, ja. Mit den üblichen "Werkzeugen" kaum umsetzbar, ja. Ziemlich aufwändig, vermutlich auch. Aber die einzigen echten Fragen sind, findet man einen Weg um es umzusetzen und lohnt sich er Aufwand?

Ich habe selber früher auf dem Commodore C64 kleine Programme per Basic erstellt. Dabei habe ich auch Funktionen genutzt, die es eigendlich in Basic nicht gab. Doch wenn man die richtige Speicheradressen und Befehle kannte, konnte man auch Informationen direkt auslesen oder ändern. Damit war dann fast alles machbar.

Also geht nicht, gibt's nicht.

Es sind Ideen und nichts weiter. Niemand ist gezwungen diese umzusetzen. Aber "Hymirvetr", nur weil du meinst es geht nicht, bedeutet es noch lange nicht dass jemand anders gefallen an der Herausforderung findet und sie vielleicht sogar lösen kann.

24.04.2010, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lars21423 senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Enginelimitierungen,Hardcoded.

Du hast ganz klar kompetente Ahnung wie eine Gameengine heutzutage funktioniert,und,da du das Wissen sowie das Know-How der heutigen Materie hast,solltest du das ganze wohl selbst versuchen.

Ich kann dir als Beispiel mal das Morrowind-UI nennen,welches partout seit...10 Jahren sich als Unmodbar erwiesen hat,von so Kleinigkeiten wie neuen Animationen und Bones in Morrowind und Oblivion mal abgesehen.Und ja,mir ist bekannt das es einige neue Animationen für Oblivion gibt,aber auch das eher schlecht als recht.Die einzigen die gehen sind die veränderten Zweihandanimationen der Japaner,wenn ich mich recht erinnere,welche dennoch buggen.

Ist nach viel drumherum mehr schlecht als Recht verwirklicht worden,und da verlaufen sich die Dinger im Sande.

Du darfst aber gerne bei Ubisoft und Bethesda anfragen ob du die Lizenz bekommst Oblivion mit deren Developmenttools auf deine eigene Fairydust-3D Engine zu porten.

Wenn du schon dabei bist,modde mir mal ein Morrowind-UI welches sich nach oben verschieben lässt,sodass ich den Stuss in nem Fenster spielen kann.

Ich bin auf die Tinkerbell-Engine gespannt wie auf nichts sonst.

Also:

Stop the Guerilla Warfare to keep it fair.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 24.04.2010, 20:03 Uhr editiert.

24.04.2010, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ernsthaft jetzt - findest du die Sachen vom Keter und Umpa nicht gut (oder diesen beiden anderen vom Animations-Ressource-Mod -SexyWalk blah blah blah) ? - Die Animationen sind doch super... - Was stimmt nicht mit denen? - Wir haben da jetzt auch einige im ODD (also tanzen, sitzen, gymnastik und sowas) und ich war wirklich am überlegen mir die Mühe zu machen da noch Ani-Technisch was drauf zu legen... - Ich muss mal nachsehen - du meinst noch Oblivion? Ja? - Also ernste Frage: Findest du die wirklich nicht gut?
(oder kanntest du die bisher noch nicht?)

- Es gibt übrigens noch RUP (Rund ums Pferd) von Trr Kah - ist aus Deutschland... musst du mal ein bisschen Googeln - ich mein die ist so ein bisschen Pony-Hof-Mäßig (also Pferd braucht Futter, kann gerufen werden und so was) ...


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

24.04.2010, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars21423

Ich habe selber früher auf dem Commodore C64 kleine Programme per Basic erstellt. Dabei habe ich auch Funktionen genutzt, die es eigendlich in Basic nicht gab. Doch wenn man die richtige Speicheradressen und Befehle kannte, konnte man auch Informationen direkt auslesen oder ändern. Damit war dann fast alles machbar.




Basic war viel zu langsam, Peek hin, Poke her. Sprich 6510 Assembler, oder sprich nicht mit einem C64. LDA und STA, 5 Bytes, 6 Zyklen. das ist Macht.



Zitat:
Original von Lars21423
Also geht nicht, gibt's nicht.




Geht es, ein Rick Astley Video auf dem C64 zu streamen? Ja, mit ner REU.

mein Problem mit solchen ideen-threads: es gibt ganz wenig leute, die das realisieren können, und die platzen normalerweise selber vor ideen. Nicht auf Dich beziehen, Du lernst ja grade, Deine ideen umzusetzen. ein Weg, den mehr leute einschlagen sollten...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

24.04.2010, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
Mal ernsthaft jetzt - findest du die Sachen vom Keter und Umpa nicht gut (oder diesen beiden anderen vom Animations-Ressource-Mod -SexyWalk blah blah blah) ? - Die Animationen sind doch super... - Was stimmt nicht mit denen? - Wir haben da jetzt auch einige im ODD (also tanzen, sitzen, gymnastik und sowas) und ich war wirklich am überlegen mir die Mühe zu machen da noch Ani-Technisch was drauf zu legen... - Ich muss mal nachsehen - du meinst noch Oblivion? Ja? - Also ernste Frage: Findest du die wirklich nicht gut?
(oder kanntest du die bisher noch nicht?)




Kannte ich nicht,das letzte mal als ich nachgeguckt hab waren die Zweihandanimationen das einzig brauchbare.

25.04.2010, 08:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Easterling
Archer




Dabei seit: April 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 21

Easterling ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits

Zurzeit stehe ich ganz am Anfang znd versuche mich grade mit dem Construction kit vertraut zu machen wenn ich mal die Zeit finde.
Ich wollte schon immer das die Benirus Villa besser ausgestattet werden sollte. Dabei gehts mir gar nicht mal um Waffen oder so einen Kram. bisher hat mir noch keine Hausmod in Bezug auf die Villa richtig zugesagt. Manche Ecken in dem Haus sind nach wie vor zu dunkel, wie auch der Keller. Und der Raum in dem man Lorgren schlagen muss ist hinterher auch irgendwie ungenutzt. Mein Vorschlag wäre den hinteren Raum mit einem Alchemielabor und einer Bibliothek auszustatten und die blöden Skelette, Kisten und Särge zu entfernen nachdem der Quest geschafft ist. Aisserdem fände ich ein paar Hausangestellte gut um etwas leben in die Bude zu bringen Leben mit dazugehörigen Quartieren im Keller. Vielleicht eine Magd, Gärtner und Hauswächter mit richtigem Tagesablauf. Natürlich wäre ein schöner Alchemiegarten auch nicht schlecht passend zum Gärtner. Und dann vielleicht noch die Wandbehänge gegen welche von der Kämpfergilde ider den Dornenordenrittern austauschen. Wäre echt toll wenn sich das mal jemand überlegen könnte zu machen der fit auf dem Gebiet des Costruction Sets ist.

25.04.2010, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Easterling senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan


animations replacer für oblivion waren anime schrott.


uninstal.exe ist der beste mod!

25.04.2010, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
schwede1
Bard




Dabei seit: Januar 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 33

schwede1 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ich hab mich mal selber ans CS gesetzt und son bischen probiert aber könnte mir vlt jemand sagen wie man gebäude verändern oder erstellen kann? mit dem ändern von charakteren komm ich klar aber für die gebäude bin irgendwie zu doof.

Dieser Beitrag wurde von schwede1 am 25.04.2010, 18:27 Uhr editiert.

25.04.2010, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schwede1 senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwede1
...aber für die gebäude bin irgendwie zu doof.




glaub ich nicht - es ist nur etwas weniger offensichtlich - du musst zu allererst wissen, dass es ausser den Türen keinen echten bezug zwischen innenraum und der äusseren Ansicht gibt, das ist gedanklich oft die größte Hürde - versuch dich doch mal am interior tutorial in MaXX' compendium


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

25.04.2010, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
animations replacer für oblivion waren anime schrott.


Ja, ja - es ging mir jetzt nicht um die Replacer oder Pose-Mods sondern, um eigenständige Animationen - wie z.B. Tänzer und sowas... Obwohl ich war mal mit einer Amerikanerin im Gespräch - die hatte ein Video auf TesNexus... wartet mal... ne doch ist auch Anime.
-> Mao heißt der Mod. Ist vielleicht was für Hymir wenn der alte Replacer so enttäuschend war.
- Aber mir ging es um die technischen Komponenten, weil es natürlich übertragene MoCaps sind und keine animierten und gerade diese SexyWalk von Mur_Zik & Co:
Hier z.B. - die sind da auch schon was weiter (hab ich auf Bethcom gesehen) - fand ich jetzt rein von der Technik mal gesprochen ziemlich gelungen, wenn nicht perfekt (kenn es in-game jetzt nicht).
Und mittlerweile was es alles für ein Zeug gibt - also kannst du fast schon nur aus dem Kontent als "Ressource" ein ziemlich gutes Spiel draus machen. Ob das mein Geschmack von Fantasy wäre steht auf einem anderen Blatt. - Deswegen bin ich immer was baff - wenn ich irgendwo lese X,Y ist (im Modbereich) enttäuschend und wenn es nicht von jemanden ist der "ist sowieso alles scheiße-laber" auf der Fahne trägt - dann frag ich nach - rein um ne andere Perspektive zu sehen.

Gruß
Ryan

25.04.2010, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke,aber da ich Oblivion nicht mehr spiele,leider vergebens.

Ausserdem hast du was missverstanden.

Mir war,um ehrlich zu sein,der Devil May Cry-Zweihandreplacer schon an der Grenze.Besonders das Wirbeln des Schwerts war dann wieder drüber.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.04.2010, 22:01 Uhr editiert.

25.04.2010, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinen Empire (TW) Mod wolltest du nicht - den brauchst du nicht... Mensch, Mensch... ganz schön schwer dir mal nen Mod zu verkaufen...lol

G
R

25.04.2010, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
Meinen Empire (TW) Mod wolltest du nicht - den brauchst du nicht... Mensch, Mensch... ganz schön schwer dir mal nen Mod zu verkaufen...lol

G
R



Ich habe grade den Morrowind Code Patch und Tamriel Rebuilt entdeckt.

Ersterer Fixed Unarmored,was aus mir einen glücklichen kleinen Magier macht.

Heute ists wie Weihnachten und Ostern auf einmal.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.04.2010, 22:09 Uhr editiert.

25.04.2010, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ausserdem hast du was missverstanden. Mir war,um ehrlich zu sein,der Devil May Cry-Zweihandreplacer schon an der Grenze.Besonders das Wirbeln des Schwerts war dann wieder drüber.


Ah, okay - verstehe. Das ist ja deine Materie irgendwo.
Na dann viel Spaß.


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

25.04.2010, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
Meinen Empire (TW) Mod wolltest du nicht - den brauchst du nicht... Mensch, Mensch... ganz schön schwer dir mal nen Mod zu verkaufen...lol


gibts nen mod der die dialoge weniger retarded macht? am besten gebündelt mit nem landscape(nein, unique landscapes ist zwar ne verbesserung, aber trozdem noch kein cyrodiil wie im guide beschrieben), main quest und gameplay overhaul?

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 26.04.2010, 10:16 Uhr editiert.

26.04.2010, 10:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
schwede1
Bard




Dabei seit: Januar 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 33

schwede1 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke damit pack ich das glaub ich^^

26.04.2010, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schwede1 senden
schwede1
Bard




Dabei seit: Januar 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 33

schwede1 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine Frage noch: wie bekomm ich meine mods auf nen stick?^^

28.04.2010, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schwede1 senden
Tyaro
Scout



Dabei seit: Juni 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Tyaro ist offline
  Wie stellt man einen eigenen Mod her??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle erstmal!!

Ich hab mal ne Frage ich habe Oblivion IV noch nicht so lange habe mir aber schon viele tolle Mods runtergeladen.
Da kam mir die Idee selber einen zu erstelllen aber wie???
Ich habe mich jetzt an irgendjemanden gewendet, weil ich echt verzweifelt bin!! >.<
Bitte könnte mir jemand helfen??
Das wäre echt super!!
Thx schon mal im Vorraus!!

LG Sue

07.06.2010, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyaro senden
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR