| Autor |
|
Rung
Healer

Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
 |
|
|
Vielen Dank für die netten Kommentare. Das freut die Herren- und Sklavenherzen des Teams. 
@Chao-Ren
Um nochmal Bestätigung zu bekommen, kannst Du auf unserer Seite zur FAQ-Sektion gehen, da stehen die harten Fakten. 
Dieser Beitrag wurde von Rung am 01.09.2009, 21:20 Uhr editiert.
|
|
02.08.2009, 00:08 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
|
08.08.2009, 14:07 |
 |
Katan
Scout

|
|
|
31.08.2009, 12:22 |
|
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

Herkunft: Hm...
 |
|
|
Schicker Sarg, kann ich sowas für meine Gegner mieten?
|
|
31.08.2009, 20:02 |
|
Katan
Scout

|
|
|
30.10.2009, 19:42 |
|
Garak
Admin

|
|
|
um das böse wort noch mal zu bringen: was macht eigentlich das Projekt "Design-Freeze" ?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
30.10.2009, 21:10 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
|
ROFL!
- Ja. Obwohl ich jetzt so Design-Freeze nich so sagen würde, weil - ganz im Sinne des CS-"Künstlers": Immer her mit dem neuen Spielzeug. Hauptsache es ist neu!
Aber - ich musste so lachen, weil immer wieder sowas passiert, wie: Du denkst so: "Joa, der eine macht gerade da. Der andere verbindet jetzt noch Zeug X mit Y. Dann steht das ja auch alles. Joa, dann musst du nur noch dein kleines Zeug auf X und Y machen. Gehst noch mal über alles drüber, dann steht das." - Was dann passiert, ist, dass jemand aus dem NICHTS (für dich) in dem Teamthread auftaucht und sowas sagt (bewusst erfunden):
Ich hab noch ne schöne Idee für eine Dinosaurier-Vulkan-Insel, mit ner kleinen Quest.
(worauf dein erster Gedanke, die von jedem sind: Umsetzung?! Meshes? Worldspace? Logik? ZEIT?!!) -
Ich hab auch schon mit (z.B.) Mr.Siika gesprochen und Garak macht uns einen Vulkan mit Feuer.
(alle Gedanken minimieren sich nur noch auf: Zeit und hoffentlich sieht das gut aus)
Hier ein kleines Ingame Video.
<- Und das ist dann scheiße gut. Du siehst dann tatsächlich schon die fertige Vulkan-Insel - mit Dinosaurier und Strand und Dschungel. Und alles in Oblivion. Und du bist dann wieder so überwältigt, dass dir so ein Satz dann wie:
Ich muss nur noch die Queste dafür machen.
Wie "nix" vorkommt. Das der dann da noch 2 Monate drann sitzt - vergisst man. Man weiß nur noch: Dino-Vulkan-Island. ...lol Und dann in einem Monat gibt es den Vulkan-Ausbruch als Video aus der PMM-Schmiede zu sehen....lol (@Garak die Säulen, sehen übrigens ziemlich geil aus - in dem Sinne (kleiner Insider) )
Ich schwöre bei allen Göttern. <- Sowas habe ich jetzt schon 10 Mal erlebt. In unterschiedlichen Größenordnungen. Kein Scherz. Toternst. Deine gesamte Einstellung zu sowas - entschwindet im Null, wenn du dann so nebenher mitbekommst, dass gerade Katan das Tileset für ein Ding baut, wo du schon selbst einen eigenen Mod mit machen könntest. - Und dann gibt es das auch noch in zwei Variationen und wenn du es dann siehst, hat es Potential für 20.
Ich finde das saugeil und erinnert mich an diese Vampir-Dungeons aus Morrowind vom Design her. -
Aber ja: Wir sollten einige Projekt-Freezes machen...lol
und uns nur noch auf das Designen im Sinne von Interior/Exterior beschränken ... obwohl ich auch zugeben muss, dass ich erst letztens darüber nachdachte noch so eine kleine belebte "Enklave" zu machen.... Nur so. Ohne Spielwert außer die Welt zu beleben... ich weiß nur noch nicht wo... weil uns geht auch so langsam der Platz aus (zumindest im Exterior)...
Gruß
Ryan
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 31.10.2009, 08:00 Uhr editiert.
|
|
31.10.2009, 07:58 |
 |
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

|
|
|
Yeah, sieht das geil aus! Wegen euch werde ich wieder Morrowind-Süchtig.....
|
|
31.10.2009, 10:31 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Zitat: Original von Ryan
(kleiner Insider) )
ich habe keinerlei offizielle Ahnung wovon Du sprichst Trotzdem danke! Ausserdem ist das schon das 2. mal, dass Nible von einer eurer Bestellungen profitiert, ich hab also zu danken....
@AL: oblivion-engine, nicht Morrowind.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
31.10.2009, 12:32 |
|
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

|
|
|
Zitat: Original von Garak
@AL: oblivion-engine, nicht Morrowind.
Jo, ich weiß. Aber die Gruft erinnert ein bisschen an Morrowind.
(vielleichtgibt's hier ja nen' kleinen Abstecher nach Morrowind?)
edti:
Morrowind Ahnengruft
Dieser Beitrag wurde von Chao-Ren am 31.10.2009, 12:49 Uhr editiert.
|
|
31.10.2009, 12:43 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
|
31.10.2009, 14:05 |
 |
Garak
Admin

|
|
|
wie, er hat dir nur ein video gezeigt? ich würde rein theoretisch, wenn ich den wüsste, worum es geht, zwei davon kennen....
|
|
31.10.2009, 14:33 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
|
31.10.2009, 15:17 |
 |
Rung
Healer

|
|
|
rofl Ryan,
glaube mir, wenn Du die ESP hättest, wären die Rollen vertauscht. Ich weiß das genau! Du siehst da dann auch ab und zu einen freien Fleck und denkst Dir: "Da muss etwas hin!"
Und dann denkst Du Dir: "Gut, das steht jetzt dort, aber ohne Story ist das doch ein bisschen doof."
Ich gebe aber zu, dass ich von diesem Syndrom am schlimmsten befallen bin. Die Mod und das Team bieten aber auch so viel Potenzial.
Ich weiß übrigens genau, von welchen Orten Du sprichst ... die Vulkaninsel war aber auch einfach nötig. Wir hatten noch kein Quest, das den Spieler auch in den Süden bringt. Und in den Westen. Und in den Norden.
Nochmal ein dickes Danke an Garak, das passt alles großartig. 
Dieser Beitrag wurde von Rung am 01.11.2009, 23:13 Uhr editiert.
|
|
01.11.2009, 23:12 |
|
Rung
Healer

|
|
|
Das Team wünscht Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest.
Für all die Getreuen und Anwärter auf den Getreuenrang gibt es nun einen kleinen Einblick in die Mod mit ersten "echten" Ingame-Szenen und einem kleinem Story-/Welt-Einblick, in drei Regionen und einer Nebenquest.
Oh, und wir werden veröffentlichen!
Dieser Beitrag wurde von Rung am 21.12.2009, 02:12 Uhr editiert.
|
|
21.12.2009, 02:10 |
|
Garak
Admin

|
|
|
War so frei, das ganze in die Tubegallerie auf dem planet zu stellen.
Schönes Video, nur den mittleren Buchstaben des 2. Wortes der Tubebeschreibung würd ich überdenken....
oh ,ja, die karte... ich wusste doch, dass ich mal wieder was hab liegen lassen... sobald diese Adventsgeschichte durch ist.....
|
|
21.12.2009, 03:14 |
|
Rung
Healer

|
|
|
Meine Güte,
Du bist verdammt schnell. Vielen Dank, Garak. Wir wollten Dich heute noch anschreiben, aber Du bist uns astrein zuvorgekommen.
Das mit der Karte ... vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass Du damit im Hintertreffen bist, denn wir haben noch einige größere Änderungen vorgenommen. ^^ Ich hoffe nur, dass die bisherige Arbeit nicht ganz umsonst war.
21.12.2009, 12:24 |
|
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

|
|
|
Na toll, wegen euch werde ich wieder Oblivionsüchtig.....
|
|
21.12.2009, 16:10 |
|
Rung
Healer

|
|
|
Das klingt doch gut.
Wenn wir Dich zum TES-Spielen animieren, fehlt uns nicht mehr viel zum Glück.
22.12.2009, 12:35 |
|
Rung
Healer

|
|
|
Kaiserstadt, Palastbezirk, im Ordenshaus des Ordens des Drachen
Ein gebückter alter Mann reißt die Tür zur Empfangshalle auf, schert sich nicht um die schwer bewaffneten Wachen, die verdutzt auf ihn hinab sehen und unsichere Blicke tauschen. Der Mann schaut sich suchend um, als er Euch gefunden hat, eilt er keuchend zu Euch.
Die beiden Wachen, hin- und hergerissen zwischen der Pflicht, den Posten zu halten und diesem Eindringling Einhalt zu gebieten, gehen einen Schritt vor, um unversehens aufgebrauchten Mutes zu verharren.
Der alte Mann klopft Euch nach Luft schnaufend auf die Schulter.
"Meister! ... Ihr ... ich ..."
Ihr weist den Alten an, doch erst einmal Luft zu holen und zeigt mit offener Hand zu einer der Bänke, auf dass er dort Platz nehmen möge. Aber der Alte übersieht die Geste und fährt fort: "Der ... Ältestenrat schickt mich. Ich soll Euch eine Nachricht überbringen."
Er strafft sich und spricht folgende Worte in sehr offiziellem Ton (zumindest soweit ihm das in seiner erschöpften Verfassung möglich ist), beinahe rezitierend: "Die Arbeiten an der Hauptgeschichte sind abgeschlossen, das Modteam kümmert sich nun um notwendige Spielereien, die letzten Extrahierungen der Dialoge, anschließend folgt die Vertonung der Hauptgeschichte und zum Schluss der Betatest."
Der Alte, vollkommen von seinem Vortrag ausgelaugt, bricht zusammen. Ihr lasst eilig nach einem Heiler schicken.
24.03.2010, 10:36 |
|
|