Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Lauranel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Pharazon[NP]
Bard

Pharazon[NP] ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Du selbst sprichst ja auch fleißig mit, warum nicht auch anderen helfen?

Lol...
also die Sprachqualität ist bei mir natürlich etwas schlechter, da ich nicht besonders viel Erfahrung damit habe...wie man vielleicht merkt

Ich werde Ramona mal fragen, sie wohnt bei mir in der Nachbarschaft, daher kenne ich sie...

/edit: Wie kann man sich da überhaupt anmelden???

Dieser Beitrag wurde von Pharazon[NP] am 30.05.2007, 18:08 Uhr editiert.

29.05.2007, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon[NP] senden Homepage von Pharazon[NP]
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lese mich gründlich

und jetzt draufklicken.... nein nicht hier auf das "lese mich gründlich"... <- das ist ein Paradoxon... und wenn du fertig geklickt hast wieder lesen.... ich weiß unglaublich aber wahr....

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

02.06.2007, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Pharazon[NP]
Bard

Pharazon[NP] ist offline

Okay...
Ich erzähle es ihr dann!

P.S.: Tower of Rangit ist einfach nur genial! Ich habe die Mod als stolzer Besitzer der PC Action 07/07 natürlich schon gespielt, und es ist einfach nur der Hammer! Das Spielerlebnis schlägt sogar die Gothic-Reihe um Längen! Du solltest Spieleentwickler werden und für die Story zuständig sein!

05.06.2007, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon[NP] senden Homepage von Pharazon[NP]
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR