Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [IDEE] Daedrischer Kult als Gilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hunker
aber mit dem Quest Menu kann man mich jagen...

Hehe! Wie bei mir das ding macht keinen sinn

PS: Sorry das ich mich nich gemeldet habe

Also zum sächsischen dremora: Das is kene mod hab einfach nur mit der dialogoption und lip.file gespielt und rumgelabert.

Achja mein sächsisch (ich nenn es mein mutterdialekt ) kann keiner von meinen norddeutschen kumpels verstehen also hab ich es mir im laufe der jahre abgewöhnt aber ganz wirste nen dialekt nie los.

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 24.08.2006, 20:09 Uhr editiert.

24.08.2006, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avatar of Britannia
Zitat:
Original von Elvenkiller
P.S: ich weiss mann kann der mythischen morgenröte beitreten aber nur auf zeit

Ich hab nicht schlecht gestaunt als die mythische Morgenröte in meiner Gildenliste stand und war zunächst hin und weg. Ich dachte ich könnte jetzt vielleicht den Kaiser verraten und für die Gegenseite weiterspielen, möglicherweise als Doppelagent, was aber leider nicht der Fall war. Also so eine alternative hauptquest würde ich gerne sehen.

stimmt gute idee....... was ist jetzt mit denen die ihre hilfe angeboten haben??

13.09.2006, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1

ulluf ist offline

ich fand es auch voll stumpf ! hab wie ein beklopter auf den gefangenen draufgehackt und dann hab ich gesehen "oh ich muss das buch nehmen " und dann wollten sie mich alle töten ! wär aufjeden fall ne tolle idee ! weiß jetzt nicht ob es auch bei oblivion geht aber bei morrwind war es ja so da konnte man in die tempel der dedrakönige rein und auch missionen machne das wär auch ne idee oder

18.09.2006, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline

klar wär das ne gute idee

edit:so meldet euch doch wenn ihr helfen könnt

Dieser Beitrag wurde von Elvenkiller am 06.10.2006, 10:16 Uhr editiert.

19.09.2006, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR