Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [WIP] Ayleiden-MOD » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Magic
Healer

Magic ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir erstellen eine neue Rasse dafür, allerdings bin ich mir noch nicht im klaren, wie man die Hautfarbe ändern kann. Ich schätze mal, dass ich eine neue Textur erstellen muss...Nur hab leider noch keinen Peil wie das zu gehen hat, selbiges Problem bei den angekündigten Waffensets. Da bin ich noch am rumknobeln, aber diese Kinderkrankheiten werden wir bald behoben haben.

wir werden eine Rasse erstellen, die sich auf kriegerische Auseinandersetzungen spezialisiert hat.
Diese werden gewisse Ähnlichkeiten mit den Altmer haben, aber von den Fähigkeiten eher den Dunmern verwandt sein.
Natürlich werden die nicht so krass aussehen wie die Altmer, bei denen eine gewisse Ähnlichkeit zu einem Omelett besteht, sondern diese werden auch einen geringen Einschlag ins menschliche haben.

Vom politischen System her werden wir uns an die infos halten die wir haben. Im buch "der letzte König der Ayliden" wird erwähnt, dass die Ayliden von Kriegerkönigen regiert wurden. Wir werden dies geringfügig abändern, indem wir einen Senat einfügen.

gegen Ende wird das System zusammenbrechen, da der König geflohen ist und die hauptstadt niedergebrannt wurde.

Wir suchen noch Mitarbeiter...jeder der interessiert ist soll sich doch bitte melden.

27.06.2006, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magic senden Füge Magic in deine Contact-Liste ein
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine frage wär da noch ich mein die Ayleiden waren ja ein kriegevolk...aber ggegen wen haben sie gekämpft (wäre ja wichtig bezüglich der gilde mit den rängen)

28.06.2006, 00:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
Magic
Healer

Magic ist offline

wir werden die geschichte im allessianischen Unabhängigkeitskrieg ansiedeln.

28.06.2006, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magic senden Füge Magic in deine Contact-Liste ein
flekks
Warrior

flekks ist offline

Zitat:
Original von Magic Vom politischen System her werden wir uns an die infos halten die wir haben. Im buch "der letzte König der Ayliden" wird erwähnt, dass die Ayliden von Kriegerkönigen regiert wurden. Wir werden dies geringfügig abändern, indem wir einen Senat einfügen.

Klingt doch gut... ich mag es wenn sich mods an die vorgegebene Welt halten und nicht komplett weltfremde Dinge einbauen die sich nicht mit der Geschichte vertragen.

Ein (am besten noch geheimer) Senat der Ayleiden, über den vielleicht nichts überliefert wurde gefällt mir!

28.06.2006, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an flekks senden
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline

Ihr wollt ja neue Waffen und so machen, ich würd ja erst mal nur Sachen verwenden die schon vorhanden sind um den Aufwand gering zu halten. Wenn dann alles steht mir Story und Dialogen, etc kann man ja noch erweitern...aber ist nur so ne idee von mir wie ich das machen würde.

28.06.2006, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Magic
Healer

Magic ist offline

wir gehen momentan alle Möglichkeiten durch, bei eigenen Waffen und Rüstungen tun sich aber momentan allerlei schwierigkeiten auf...
Was das angeht bin ich noch totale N00bie, ich versuch zwar mich da reinzudenken wie das denn nun zu gehen hat... Problem sind einfach die Vorlagen und die Texturen.

28.06.2006, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magic senden Füge Magic in deine Contact-Liste ein
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline

die elfen rüstungen aus oblivion tun es doch anfangs auch, das sind ja auch ayleiden rüssis (erfährt mann durch nen mageguildquest wo man einen helm findet)

28.06.2006, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
Magic
Healer

Magic ist offline

Wenn du dir aber die Teile der Aylidenrüstung ansiehst, dann wirst du merken, dass da ganz andere Muster drauf sind, die Farbe ist auch anders.
Das einzige wofür ich ne Anleitung brauch sind lediglich die vorlagen für 3dmax und ne texturierungsanleitung.

28.06.2006, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magic senden Füge Magic in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Aber in der letzten DB quest muss mna doc gegen zwei ayleiden kämpfen wenn man dann derren Rüssis nimmt müsste das doch gehen

28.06.2006, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1

Pirato ist offline

Dark Brotherhood? Nö, muss man net, da muss man den seltsamen verrückten killen

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

28.06.2006, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zitat:
Original von Elderscrollman
Aber in der letzten DB quest muss mna doc gegen zwei ayleiden kämpfen wenn man dann derren Rüssis nimmt müsste das doch gehen

war die letzte Quest der Diebesgilde. Allerdings waren die versteinert, weshalb das wohl wieder andere Texturen sind.
bzw. sind wahrscheinlich nur die Grundmuster zu erkennen, nicht jedes Detail.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 28.06.2006, 22:38 Uhr editiert.

28.06.2006, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Magic
Healer

Magic ist offline

An diese Möglichkeit haben wir auch schon gedacht. Die Grundmuster werden wir für die Rüstungen her nehmen, sobald ich meine Schwierigkeiten in Bezug auf Neutexturierung und Vorlagen überwunden habe.
Wenn ihr nen Tutorial habt, dann lasst dieses uns doch bitte zu kommen.

29.06.2006, 10:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magic senden Füge Magic in deine Contact-Liste ein
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline

kannst du uns schon sagen wann du/ihr fertig seid?????????????????????????????so ungefähr

Ein paar Fragezeichen und Smilies weniger hätten auch gereicht!

Dieser Beitrag wurde von Bretone am 01.07.2006, 18:58 Uhr editiert.

01.07.2006, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
Magic
Healer

Magic ist offline

ein Jahr, Minimum. Problem ist einfach, das wir zu wenig Leute sind. Ich hatte zum Zeitpunkt als ich den Mod vorgestellt habe, etwa 6 Leute an der hand, die zugesagt haben dass sie mitmachen wollen.
....Pustekuchen, nun sind wir noch zwei, meine Wenigkeit inbegriffen. Bin grad wieder am anwerben *g*.
Postscript: Postet mal eure Ideen für quests oder Locations, wie ihr euch die neuen Städte vorstellt usw.
Firma dankt schonmal.

01.07.2006, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magic senden Füge Magic in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Magic
wir erstellen eine neue Rasse dafür, allerdings bin ich mir noch nicht im klaren, wie man die Hautfarbe ändern kann. Ich schätze mal, dass ich eine neue Textur erstellen muss...Nur hab leider noch keinen Peil wie das zu gehen hat, selbiges Problem bei den angekündigten Waffensets. Da bin ich noch am rumknobeln, aber diese Kinderkrankheiten werden wir bald behoben haben.

ayleiden waren altmer. schätze mal das die früher nciht arg anders aussahen.

01.07.2006, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Magic
Healer

Magic ist offline

Nicht wirklich, verwandt, aber nicht selbige wie die Altmer
Spekulation:
Wenn Morrowwind und Oblivion umgedreht wären, (-> in der Annahme, dass es keine Dunmer geben würde)
dann würde man auch vermuten, dass die Dunmer ebenfalls eingewanderte Bewohner Sumersets wären.
--> sind sie aber nicht.
Die Ayliden werden zwar ähnlich aussehen, aber sind auch wieder anders.

Dieser Beitrag wurde von Magic am 01.07.2006, 19:04 Uhr editiert.

01.07.2006, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magic senden Füge Magic in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

dunmer WAREN altmer. chimer wurden sie nachdem boethia ..ach, hier:
http://til.gamingsource.net/mwbooks/changed_ones.shtml

01.07.2006, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Magic
Healer

Magic ist offline

...kein Kommentar, hast tatsächlich Recht.
Im übrigen kann ich bekanntgeben, dass die erste Niederlassung der Ayliden restauriert wird. Die Ruine, die ich dafür ausgewählt habe, heißt Cullote und wird ein Seehandelsposten wie Seyda Neen wie in
und ratet mal wo man anfangen wird

Dieser Beitrag wurde von Magic am 01.07.2006, 21:53 Uhr editiert.

01.07.2006, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magic senden Füge Magic in deine Contact-Liste ein
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline

in diesem posten?

edit:ach ja thx @ Bretone

Dieser Beitrag wurde von Elvenkiller am 01.07.2006, 23:04 Uhr editiert.

01.07.2006, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
flekks
Warrior

flekks ist offline

Zitat:
Original von Elvenkiller
in diesem posten?

Nö... auf nem Schiff!

02.07.2006, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an flekks senden
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR