Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Weißer Turm » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiter so!

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

10.04.2006, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Trinex
Archer

Herkunft:

Trinex ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja super Mod...

10.04.2006, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trinex senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rhegan
Aber der Wald ist jetzt besser oder??? War ne Schweine Arbeit alle Bäume hinzustellen (auch mit der F Taste), weil es ja auch einen leichten Abhang zum Wasser gibt und da die Bäume nicht automatisch ganz auf dem Boden stehen.

Also ich werd ein paar Regale und Ausstellkisten reinstellen für eure Sachen. Monster können evtl. in nen Dungeon ganz tief unterm Turm kommen mit nem Schatz der aus 5000 Goldstücken besteht oder so

Bitte bitte 2 Varla Steine dazu BITTE!
Und nen paar Welkyd Steine. Ich werd noch verrückt.
Ausserdem würden die Steine auch gut zum Turm passen.

Beta-Version?

10.04.2006, 15:48
Thalis
Acrobat

Thalis ist offline

Ich finde ihr stellt verdammt viele Ansprüche! Lasst den feinen Kerl doch machen was ER will! Wenn ihr irgendwelchen Kram wollt, geht und sucht ihn!! Ich bin froh das er überhaupt sowas macht, da geb ich ncicht noch "Wünsche" an oder stell Forderungen!

THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36

Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes

10.04.2006, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thalis senden Füge Thalis in deine Contact-Liste ein
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

Zitat:
Original von Thalis
Ich finde ihr stellt verdammt viele Ansprüche! Lasst den feinen Kerl doch machen was ER will! Wenn ihr irgendwelchen Kram wollt, geht und sucht ihn!! Ich bin froh das er überhaupt sowas macht, da geb ich ncicht noch "Wünsche" an oder stell Forderungen!

Du hast nich ganz recht. Er macht das pi ja auch für die Foren-User, damit es diesen gefällt. Da tuen die ein oder anderen Wünsche nich schlecht. Aber man sollte nicht übertreiben. Was einem dann am Schluss immenoch fehlt, kann man ja selber reinsetzen... dürfte nich so schwer sein ein paar happige Monster reinzusetzten.

kia

10.04.2006, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Und er hat ausdrücklich danach gefragt.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

10.04.2006, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Rhegan
Weiteres ist schon in Arbeit. Falls es jetzt schon Verbesserungsvorschläge gibt, lasst es mich wissen!

Rhegan

Da Vorschläge total subjektiv sind und jedes Individuum eine eigene Meinung hat,kann jeder alles Vorschlagen.

Ich will übrigens Titten.

10.04.2006, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gast

Verwarnungen: 2

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut dann mein Vorschlag:
-Schnellreisefunktion nach Entdecken
-2 Versteckte und bewachte Varla Steine
-Viele Vitrinen (Grosse)
-Vielleicht einige Versteckte Welkyd Steine
-Nebenräume (Schlafzimmer,Bücherei,Waffenkammer,Trainingsraum,Versteckte Räume,Dungeons,Vitrinenkammer,Alchemistenlabor,Alchemistengarten)

Sonst suppi der Mod.

Sind nur Vorschläge!

10.04.2006, 16:39
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Genesis
(Schlafzimmer,Bücherei,Waffenkammer,Trainingsraum,Versteckte Räume,Dungeons,Vitrinenkammer,Alchemistenlabor)

Hey genau die Räume bau ich grad für meinen Mod

10.04.2006, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast

Zitat:
Original von Dragonslayer
Zitat:
Original von Genesis
(Schlafzimmer,Bücherei,Waffenkammer,Trainingsraum,Versteckte Räume,Dungeons,Vitrinenkammer,Alchemistenlabor)

Baust auch nen Varla Stein ein?
*Mod krall*

10.04.2006, 17:08
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Genesis
Zitat:
Zitat:
Original von Genesis

*Mod krall*

Hm ich glaube nicht das das zum Setting passt.
Aber vielleicht, während des Quests mal gucken.

10.04.2006, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Ich glaube, das nennt man Crosspromotion.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

10.04.2006, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Gast

Zitat:
Zitat:
Original von Genesis
Zitat:
[QUOTE]Original von Genesis

*Mod krall*

Hm ich glaube nicht das das zum Setting passt.
Aber vielleicht, während des Quests mal gucken.

[/QUOTE]

Vielleicht unten irgendwo in nem dungeon?
Oder einfach ausgestellt.

Crosspromotion?
Hmm nöööö

10.04.2006, 17:30
Aurora
Mage

Aurora ist offline

Sieht schon ganz hervorragend aus!!.
Ist wirklich Klasse,was einige Leute da in Sachen Mods zaubern!.
Repekt!.

10.04.2006, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Genesis
Vielleicht unten irgendwo in nem dungeon?
Oder einfach ausgestellt.

mal gucken

Zitat:
Original von Genesis
Crosspromotion?
Hmm nöööö

Ich glaub ich bin gemeint

10.04.2006, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Drinka-Doodle
Acrobat

Drinka-Doodle ist offline

Wie stellst du dir eigentlich vor an den Schlüssel zu dem Turm zu kommen machste das mit einer Quest? Ich würds lieber ham wenn man die kaufen kann so für 30.000 oder so aber das sieht echt geil aus was du da zustande gebracht hast. Auf jeden fall finde ich auch, das du eine schnellreise-funktion mit einbauen solltest!

MfG

11.04.2006, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline

Ich denke auch mal mit einer entsprechenden Quest verzettelt man sich nur ... die Arbeit kann man gut in das reine Bauen stecken.

Questen sind zwar gut und schön - aber für SO ein Bauwerk müßte das schon mehr sein als "ich hau ein paar Monster tot" ... und das ist dann schon ein Mod für sich

Lass den Turm einfach einen ganzen Haufen Münzen kosten ... dann hat man wenigstens mal etwas auf das man hinarbeiten muß ... denn der Turm ist ECHT klasse (im Gegensatz zu anderen "Haus-Mods" die sich nur als Anhäufung von Truhen, Schränken und Vitrinen herausstellen und nicht mal ein "Haus" haben sondern irgendwo in der Erde verscharrt sind)

Aber Reisepunkt ist "schon" wichtig

Was aber noch sehr schön wäre wären (obwohl's dann ins Scripten geht) Hausbedienstete ...

Die müssen ja nicht viel mehr machen als ihrer täglichen Arbeit nachgehen ... aber dadurch würde das Gebäude "lebendiger" wirken.

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

11.04.2006, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Reisser
(im Gegensatz zu anderen "Haus-Mods" die sich nur als Anhäufung von Truhen, Schränken und Vitrinen herausstellen und nicht mal ein "Haus" haben sondern irgendwo in der Erde verscharrt sind)

Meinst du mich? ^^

11.04.2006, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline

Wieso? Fühlst du dich angesprochen?

Ist ja auch wurscht - jedem das seine - die Geschmäcker sind eben verschieden Ich für meinen Teil "sehe" schon ganz gerne mein Haus ... bei dir finde ich's etwas arg überfrachtet ... aber das gehört nicht in diesen Thread rein und bei dir im Thread misch ich mich einfach nicht ein weil's eben nix für mich ist - ganz einfach

Ansonsten reichen mir die vorhandenen Häuser eh noch völlig aus ... ich hab's eh lieber etwas "schlichter" ... mir gefällt sogar die Bruchbude in der Kaiserstadt weil sie gut zu meinem Hintergrund (Dieb) paßt

Um nochmal zum Thema zu kommen:

Vielleicht findet sich ja jemand der Scripten kann und erstellt einen Quest bei dem man den Hausschlüssel erwerben kann? Damit könnte man dann schön das ganze einbinden ...

Hm - aber wie ist denn das überhaupt wenn man in einem Mod einen Schlüssel erhält der einem ja quasi erst mit einem anderen Mod zur Verfügung gestellt wird???

Hach, ich sollte mal scripten für den CS lernen, nach jahrelangem Ultima-Online-Scripten sollte einen das auch nicht mehr schocken können

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

Dieser Beitrag wurde von Reisser am 11.04.2006, 15:13 Uhr editiert.

11.04.2006, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
baddie
Crusader

baddie ist offline

der turm sieht ja so weit ganz gut aus, schöne arbeit.

mir würde ja eher etwas kuschelig-gemütliches vorschweben, ein kleines maximal zweistöckiges landhaus am meer, mit blumenwiesen rundum, ein kleiner garten, ein wasserfall, drinnen nette einrichtung ohne prunk und protz - hachja, modden müsste man können

11.04.2006, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR