Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] M.Syd jr.'s Blood&Mud II - Bloodscripts » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex warum schickst du mir keine MAil...PN et cetera...

nein...du musst Aurils Rätsel lösen... daher hast du keine Dialog-Option....

Gruß
Ryan

NAchtrag: Elf Sie haben Mail


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 09.08.2006, 23:28 Uhr editiert.

09.08.2006, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
AlexderElf
Scout



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

AlexderElf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sry wollte zuerst noch ein wenig knobeln. aber vielen dank für die mail^^ hm dachte eigentlich dass ich gründlich das buch gelesen habe. tja irren ist elfisch

09.08.2006, 23:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AlexderElf senden
ossi_vg
Archer



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 13

ossi_vg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage: Bei mir ist MaSydJuns Schwester Mitglied der Mystischen Morgenröte und greift mich daher an.
Ist das gewollt oder hat mein Oblivion da einfach mal entschieden das dieser neue NPC jetzt böse ist?


__________________
"You bleed just to know you're alive"

10.08.2006, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ossi_vg senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tipu! Tipu!

(das ist Malay Ossi und heißt "Lügner") ....lol

Du hast mich da voll erwischt.... ist schon gefixt in der nachträglichen ESP.....lol .... öhm JA! Dein BÖSES OBLIvioN HAT DAS ENTSCHIEDEN! Das ist SChuld....daran... aber ich hab die OBlivion Engine mal so umprogramiert dass es jetzt so dass nicht mehr tut...

Ja mir kann ja auch mal ein Fehler passieren.... und die 15 Tester haben ja da einfach drann vorbeigetestet...lol

Mea Culpa.... Mea maxima Culpa.... fix schon in der nachtrags ESP....

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

11.08.2006, 01:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
Tipu! Tipu!

(das ist Malay Ossi und heißt "Lügner") ....lol

Du hast mich da voll erwischt.... ist schon gefixt in der nachträglichen ESP.....lol .... öhm JA! Dein BÖSES OBLIvioN HAT DAS ENTSCHIEDEN! Das ist SChuld....daran... aber ich hab die OBlivion Engine mal so umprogramiert dass es jetzt so dass nicht mehr tut...

Ja mir kann ja auch mal ein Fehler passieren.... und die 15 Tester haben ja da einfach drann vorbeigetestet...lol

Mea Culpa.... Mea maxima Culpa.... fix schon in der nachtrags ESP....

Gruß
Ryan



Liegt vielleicht daran das sie erst Mitglied der Mythic Dawn ist,wenn man in der Hauptquest schon so weit ist.Und ich hab den Mod mit einem Char getestet,der weder die Hauptquest noch sonst was je gemacht hat.

11.08.2006, 04:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
AlexderElf
Scout



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

AlexderElf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt ein anderes problem.
Habe die Blutschriften geborgen und im Journal heißt es dass ich jetzt zurück zu Oron muss um Belohnung einzusacken.
Aber wenn man Oron anspricht habe ich keine Gesprächsoptionen. er fragt nur wieder ob ich das Buch habe.

11.08.2006, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AlexderElf senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Speichere...aktiviere...lade...das liegt leider jetzt nur bei dir vor...

da wir die ersten Spieler haben die durch sind... wenn dir das zu blöd ist...versuche es mal so:

Geh in die Konsole und gib folgendem Befehl ein (das passiert automatisch wenn du die Blutschrift erhälst

setstage bravilbloodscripts 60

Vielleicht kannst du es nochmal direkt so aktivieren...

@Gothlike dito, dito, dito, dito ein einzelner Tester war durch... aber ich habs schon gefixed...dafür sind die B&Ms einfach zu groß um die auch über den ganzen Quest verlauf zu testen, also ich finde wir liegen noch verdammt gut, wenn ich dagegen von weitaus kleineren Mods lese und höre... ich denke dann darf uns das mal passieren... Feedback von den Leuten die es durch haben ist übrigens ganz gut. Das "zwei Nanya" Problem liegt übrigens vor, wenn man den Teleportations-Ring benutzt und hin und vor springt... ich habs nochmal getestet (und ohne Tweaks)... kein Problem... aber die meisten glauben das Buch sei ein Bug und haben dann eine Aha-Phase...lol


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

11.08.2006, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Syrius Dernalius
Warrior




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 81

Syrius Dernalius ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die PN @Ryan!

13.08.2006, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syrius Dernalius senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt gab es Probleme bei Scharesoft bezüglich B&M 1 und 2 dort waren die alten Versionen noch erhältlich.

Seid gestern ist das gefixed worden. Also wer den Mod bei Scharesoft vor Freitag (Gestern) (siehe Datum) runtergeladen hat... will diese Version nicht.

Für die, die B&M "nicht so gut" oder "gar nicht kennen".
B&M II baut auf B&M I auf. Es sind zwei unabhängige Teile die einander jedoch benötigen. Wer den Mod von der PCA mit Video-Add-On hat macht am Besten folgendes:

Im ersten Thread sind Links zu B&M I - 2.X nehmt diese Version als Basis. Spielt das Video-Add-On der PCA dazu (EIN FILE wird überschrieben), DANN B&M II installieren.
B&M II "schluckt" die B&M I - NetzwieHeft Versionen.

Es gibt keine Komplikationen. Wir arbeiten schon an B&M III dem finalen Teil. Vielen lieben Dank für die vielen freundlichen Mails, Posts, PNs ob über Foren oder den "Ticker". Wenn man drei Stunden am CS sitzt und man liest was für einen Spaß der eine oder der andere Spieler hatte...dann ist das der Grund warum man wirklich noch mal drei Stunden dranhängt. Also glaubt mir, das sind keine Floskeln....

Herzlichen Dank...an alle die Feedback zu B&M II gegeben haben...

Gruß
Ryan








__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 27.08.2006, 00:28 Uhr editiert.

27.08.2006, 00:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
septic
Tinker



Dabei seit: August 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 59

septic ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________


Your skill in reading was increased by 1 point.

28.09.2006, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an septic senden
The Gamer 91
Archer



Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 16

The Gamer 91 ist offline
  BlutschriftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ich brauch eure Hilfe beim Quest "Blutschrift"!
Ich häng an dem Quest jetzt schon über ne Woche!
Könntet ihr mal das GANZE Quest posten! Erklären wie das Rätsel im Buch zu lösen ist... usw. !!! Einfach eine Anleitung! muss net bis zum Schluss alles erklären, hauptsächlich nur das mit dem Buch und Oron...
Naja danke im vorraus.

05.10.2006, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Gamer 91 senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi TheGamer,

klar ich arbeite bereits an einem Video-Walkthrough für den ersten Teil, der Zweite kommt nach... (nein ich habe kein Leben neben B&M)....

Also hoffe ich kriege das bis zum Wochenende fertig... (Teil I)

Wenn du ausführliche Fragen hast oder Zweifel, dass eventuell die Rätsel nich stimmig sein oder was auch überhaupt damit nicht stimmt... empfehle... ich dir
Doktore Septic über diesen Link 24 Stunden, 7 Tage in der Woche, 365 Tage im Jahr einfach eine MAil zu schreiben (nein er hat auch kein Leben neben B&M)....

Ich bin die Verbindung in die Matrix

Wir spoilen nicht ausführlich in Foren... zumindest versuchen wir das....

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

05.10.2006, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
The Gamer 91
Archer



Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 16

The Gamer 91 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok gut danke! aber eine schriftliche hilfe stellung würde es auch tun sofern darin der Start des quests erklärt wäre und der Eintrag NACH dem Rätsel in dem Buch.

Weiter oben hast du auch einem andern Member (alex) mit einer Erklärung geholfen. So eine würde ich auch gerne bekommen^^ bitte

Dieser Beitrag wurde von The Gamer 91 am 05.10.2006, 22:25 Uhr editiert.

05.10.2006, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Gamer 91 senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Selbstverständlich komme ich auch gerne zu dir hier hin und wir diskutieren das hier aus:

Also:
Die Quest beginnt in Bruma, wenn man die Wassereimer fertig gestapelt hat und dem Magier die sieben Kräuter gesucht. Diese befinden sich auf den unentdeckten Inseln : Aerhaogu Aaaiefasl Asdksal ....

Andere ziehen den Queststart in Bravil vor. GANZ KLARE B&M ANTWORT ZU: WO BEGINNT DIE QUEST??? <- Find es selbst raus!

Nun haben ich und TheGamer jedoch anscheinend diese Hürde genommen... und hängen jetzt am Buch? Ja?
Und wir haben auch schon auf bloodandmud.net uns die Antwort dazu durchgelesen und das hat uns auch nicht weiter gebracht? Ja?

Gut, was jetzt? Wir weigern uns also eine TickterMail an den dort sitzenden Hauptverantwortlichen zu schicken... also muss Modder-Boy Ryan rann.... in Ordnung kein Problem mit mir kann man es ja machen:

Bemerke das falsch geschriebene Wort... dann überlege an welcher Stelle es falsch geschrieben wurde und dann frag dich wieso ich darauf aufmerksam mache WO es Falsch geschrieben wurde und ob das vielleicht zusammen mit der Zeile:
"nicht einmal meine Hilfe weist du für gut, bleibst nur dumm und neunmalklug" eine Bedeutung hat...
Das Buch spricht mit dir....

Hoffe dies war ein ausreichender Hinweis.... ansonsten quäl mich ruhig...

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

05.10.2006, 23:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
The Gamer 91
Archer



Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 16

The Gamer 91 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok gut danke ryan. ich rekapituliere mal:
Ich soll also den Bezug des falsch geschriebenen Wörtes und dem Satz" Nicht einmal meine Hilfe, weist du für gut, bleibst nur dumm und neunmalklug, herausfinden und dann noch den logischen Sinn aus dem herausgefundenen?

kann es sein dass das falsch geschriebene Wort etwas mit dem Wort neunmalklug zu tun hat?

und so wirklich is bei mir der groschen noch net gefallen sorry... bin halt net gut im rum rätseln...
....also brauchte ich noch einen hinweis...

05.10.2006, 23:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Gamer 91 senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

T he Gamer,
h ier bin ich leider mit meinem Latein am
E nde mit dir. Weder bin ich weiterhin

g eneigt dir zu helfen, noch sehe ich in
A nbetracht deiner Schwerfälligkeit
m itunter keine Chance dir irgndwie
e inen Hinweis zu geben, den du
r ichtig verstehen wirst.

Du wirst leider das Rätsel niemals entschlüsseln.

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

06.10.2006, 02:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
The Gamer 91
Archer



Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 16

The Gamer 91 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JA super danke :-( !!!!!!!
KANNSTE MIR NET EINFACH DEN ORT SAGEN WO ICH HIN MUSS!!!

06.10.2006, 03:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Gamer 91 senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gamer ernsthaft:

In meinem Post steht die Lösung. Wende sie doch einfach einmal praktisch bei deinem Problem an.... du siehst zur Zeit den Wald vor lauter Bäumen nicht.... und ansonsten schreib mir ne PN wozu mach ich mir stundenlange Mühe sowas zu schreiben und zu entwerfen.... wenn ich das auch gleich in den Release-Thread schreiben kann....

Sieh nochmal auf meinen obigen (letzten) Post und dann setz die Auffälligkeit bei deinem Problem um....

Glaubst du ernsthaft, ich lass dich im Regen stehen oder was?

gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

06.10.2006, 04:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
The Gamer 91
Archer



Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 16

The Gamer 91 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok gut ryan ich versuchs nochmal...
aber wenns dann nicht klappt schreib ich dir ne PN und dann sagst du mir bitte die lösung dieses hinweises

/Doppelpost aufgelöst von Bretone

@ ryan

habe dir jetz eine PN geschickt. alle infos in der PN.

06.10.2006, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Gamer 91 senden
The Gamer 91
Archer



Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 16

The Gamer 91 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok gut habs endlich geschafft!!!!!!! JUPPI!!!

aber ich hab noch immer ein porblem!

Ich kann Oron das Buch (Blutschrift) NICHT geben!
Dazu erscheint kein Gespräch wenn ich ihn anlabbere!
Was stimmt da nicht?

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
PS: was sollte man mit diesem pfeifenden Toten kopf in diesem grad im temepl machen? polieren/mitnehmen/nichts?

07.10.2006, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Gamer 91 senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR