Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [Mod-Idee] Loot-Balancing » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Bad-Taste
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Bad-Taste ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab da ein kleines Problem bei dem Mod, seit dem ich den aktiviert hatte sehe ich nicht mehr die Pfeile in den Körpern von den Gegnern stecken.

Das würde ich schon gern wieder haben ;-)

Das komische ist, das das nur bei den neusten drei Spielständen auftritt, sonst ist alles wie gewohnt

Dieser Beitrag wurde von Bad-Taste am 02.04.2006, 23:20 Uhr editiert.

02.04.2006, 23:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bad-Taste senden
Reisser
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 244

Reisser ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm - ich habe das Plugin (das ja nur die Loot-Tabellen ändert) auch laufen - und die Leute laufen gespickt wie die Igel rum

Kann es sein dass du die Details in den Grafikeinstellungen runtergeschraubt hast?

Ansonsten ist Oblivion eh manchmal recht eigen ... mal hab ich Schatten am Boden ... mal nicht ... äh naja ... wohl nichts wo man sich Sorgen machen sollte, oder?


__________________
Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

03.04.2006, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
Nachtauge
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 37

Nachtauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Mod auch am Laufen und kann das Spiel mit allen Effekten genießen. Dein Problem muß wohl an anderer Stelle liegen.

03.04.2006, 01:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nachtauge senden
Bad-Taste
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Bad-Taste ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

andere Frage, als ihr den Mod aktiviert habt, hat dann Oblivion gefragt ob ihr wirklich Laden wollt weil einige Gegenstände fehlen könnten?


Wenn nicht, dann liegts glaub ich an dem Save-Games, muss ich halt Kvatch nochmal befreien ;-)

Bins ja von Morrowind gewohnt das mal ein Save kaputt geht ;-)

03.04.2006, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bad-Taste senden
Nachtauge
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 37

Nachtauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vorher "SethsNPCequipmentRarity-beta" installiert, welches auch die Funde balancieren soll. Das habe ich deaktiviert und danach hat Oblivion natürlich nachgefragt, ob es den Spielstand laden soll, weil Daten fehlen würden.

Nach dem Laden hab ich direkt wieder gespeichert und dann das "Unofficial Equipment Rarity Patch V1.0" installiert. Da hat Oblivion dann nicht extra gefragt, das Mod entfernt ja nix sondern fügt höchstens was hinzu.

03.04.2006, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nachtauge senden
Ríeth
Crusader




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Schwabenland
Beiträge: 270

Ríeth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das Plugin installiert hat, kann man dann noch Daedrische Sachen finden wenn die Tore zu Oblivion geschlossen sind?


__________________



Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

03.04.2006, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Nachtauge
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 37

Nachtauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So weit bin ich noch nicht, keine Ahnung.

04.04.2006, 00:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nachtauge senden
Reisser
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 244

Reisser ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deadric sind fest in den Loot-Tabellen drin - das hat nun rein garnicht mit offenen oder geschlossenen Oblivion-Toren zu tun

Nur gibts die Sachen eben nur SEHR SELTEN (wie es sich auch gehört für arkane Schätze)


__________________
Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

05.04.2006, 11:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR