Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [WIP-> REL] Scharfrichter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Jakhar
Craftsman




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 103

Jakhar ist offline
  [WIP] ScharfrichterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bravil, bekannt für seine Anziehungskraft von dunklem Gesindel, leistet sich seit Generationen
einen amtlich verpflichteten Henker, der vom Grafen persönlich ausgesucht und von seinem
Waffenmeister unterrichtet wird.

Ist seine Ausbildung vollendet, wird der künftige Scharfrichter zum "Unberührbaren" erklärt und
bezieht sein Quartier ausserhalb der Stadtmauern unter dem Schafott.

Bild 1 Bild 2

Jack ist so Einer und er macht das nicht nur, weil sein Vater vor ihm schon Henker hier war.
Nein, Jack mag das knacken, wenn sein Henkersbeil Hälse wie Schilfhalme niedermäht und der
Menge unter seinem Schafott ein stöhnendes Raunen entfährt. Ausserdem ist der Sold gut
und wohnen umsonst - wo gibt's das denn sonst?

Bild 3 Bild 4

Zur Zeit ist grad nicht viel los und immer wenn das passiert, ist Jack unterwegs um seinem Hobby
zu fröhnen. Er ist nämlich ein bekannter Sammler einzigartiger Hieb- und Stichwaffen. Er soll sogar
bereits Anfragen aus der Kaiserstadt bekommen haben, seine Sammlung auszustellen, sagt man...

Jedenfalls soll er im Norden von Bravil einer Legende nachgehen, in der es um eine verfluchte Axt
in einer unterirdischen Kluft gehen soll.

Bild 5 Bild 6

Damit kommt Ihr in's Spiel: findet Jack und helft ihm das Relikt zu bergen oder meuchelt ihn und
erbt somit die grösste Sammlung einzigartiger Waffen in Bravil.


__________________

Die in Deutschland herrschende soziale Kälte reicht nicht aus, um die Klimaerwärmung zu stoppen!

Dieser Beitrag wurde von Jakhar am 03.08.2009, 13:50 Uhr editiert.

02.08.2009, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jakhar senden Füge Jakhar in deine Contact-Liste ein
Beor
Bard



Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 43

Beor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hört sich gut an ist die MOD schon fertig?
wen ja wo gibts die zum downloaden?

02.08.2009, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beor senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gibt es das ganze auf dem Planet - hier, um genau zu sein.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

03.08.2009, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Beor
Bard



Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 43

Beor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok danke für den link

04.08.2009, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beor senden
Stillgelegter Account_001
Bard




Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solstheim
Beiträge: 42

Stillgelegter Account_001 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Plugin hört sich total scharf an.


__________________
ICH bin der Böse

04.08.2009, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Beor
Bard



Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 43

Beor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs mir auch schon gezogen
mal schauen wies so is

04.08.2009, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beor senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wäre schön, wenn der 1er-werter, der ein Fallen durch den Boden beobachtet haben will, sich hier melden würde - schon um die genaueren Umstände des Durchfallens zu erläutern. Jakh ist alles noch mal abgelaufen, hat nix gefunden. wenn also jemand definieren könnte, wo er suchen soll...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

04.08.2009, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Stillgelegter Account_001
Bard




Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solstheim
Beiträge: 42

Stillgelegter Account_001 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach,
ich hab das heute mal runtergeladen,
und werde mal meine eindrücke beschreiben,
wenn ich den MOD installiert habe.


__________________
ICH bin der Böse

05.08.2009, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Beor
Bard



Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 43

Beor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

werd ich auch mal machen hatte aber bisher leider keine ziet die MOD aus zu probieren

05.08.2009, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beor senden
Stillgelegter Account_001
Bard




Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solstheim
Beiträge: 42

Stillgelegter Account_001 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

da ich zur Zeit etwas zeit habe,
( weil ich selber gerade nicht weiter Modden kann )
Hab ich diesen MOD mal installiert.

Ich möchte ganz klar sagen, das ich sowas niemals öffentlich geschrieben hätte, aber da das bereits Thema war, hier ein paar Bilder, es stimmt leider :

[img=http://img5.imagebanana.com/img/6w0...0720045425.jpg]

[img=http://img5.imagebanana.com/img/e95...0720070276.jpg]

Es währe mir wesentlich lieber gewesen,
zu sagen, das dieser Bug bei mir nicht auftritt.........
aber Tür auf, sturz....

Ich möchte mich dafür entschuldigen,
normalerweise schreibe ich sowas nicht offen in Threats.
Hoffe aber, das der fehler bald gefunden wird.

Ansonsten finde ich diesen MOD sehr gut !
Ich war zu Plöde, den Zettel neben der Tür zu lesen und dachte, der ist sicher in der Höhle am Wasser,
das erinnert etwas an Morrowind,
wo es diese seltsamen Questpfeile zum Questziel zum glück noch nicht gab.

In Oblivion kann man sich das denken ja meistens Sparen:
"ah dahin zeigt der Pfeil" und läuft los.

Von daher finde ich auch das sehr gut gemacht.
Auch die waffen sehen gut aus.



Ausserdem ist mir wichtig, zu sagen, das ich keine Bewertung für diesen MOD abgegeben habe.


__________________
ICH bin der Böse

Dieser Beitrag wurde von Stillgelegter Account_001 am 07.08.2009, 20:57 Uhr editiert.

07.08.2009, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Jakhar
Craftsman




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 103

Jakhar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass du einen Screenshot gemacht hast Lycanus. Darauf siehst du ein weisses Ausrufezeichen
im gelben Feld, was gleichebdeutend ist mit: Oblivion kann das Mesh (HenkersHuetteInnen.nif) nicht
finden, was widerum heisst: nicht richtig installiert...

Zum Dungeon ist zu sagen, dass er original Oblivion und nicht von mir ist. Wenn also eine Schlammkrabbe
in der Luft hängt, ist das nicht zwingend meine Schuld. Da es nicht möglich ist, die Konstellation eines jeden
Users zu kennen, wird es immer mal inkompatibilitäten geben.

Ich kann nur wiederholen, dass ich keinen Fehler an dem Mesh finden kann und bei meinen diversen
Kontrollgängen alles hervorragend funktioniert hat.


__________________

Die in Deutschland herrschende soziale Kälte reicht nicht aus, um die Klimaerwärmung zu stoppen!

07.08.2009, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jakhar senden Füge Jakhar in deine Contact-Liste ein
Stillgelegter Account_001
Bard




Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solstheim
Beiträge: 42

Stillgelegter Account_001 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ehrenwerter Herr Kolge,

ich vernute mal, das das dann auch demjenigen passiert ist, der das so bewertet hatte.
Offensichtlich bin ich neuerdings zu Plöde,
Plugins zu installieren.
Ich habe 7z genutzt.
( Das mit der Krabbe hast Du offen geschrieben )
ich wollte das nicht so machen.

und installier das grade nochmal,
villeicht geht es jetzt ?
I hope so.

edit :
ich bin zu plöde, dieses Plugin zu installieren.
gerade nochmal versucht.
immernoch durch den boden gefallen,
ich hatte diesmal die dateien markiert,
und dann in den ordner gepackt.

ob ich alt werde ???


__________________
ICH bin der Böse

Dieser Beitrag wurde von Stillgelegter Account_001 am 07.08.2009, 22:36 Uhr editiert.

07.08.2009, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Beor
Bard



Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 43

Beor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du dwenn die frage kam ob die meshes ersetzt werden sollen auch auf "ja alle" geklickt?
sonst klappts nicht

07.08.2009, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beor senden
Jakhar
Craftsman




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 103

Jakhar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine Daten sind hier:

C : Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data/meshes/Jakhar/ z.B. Galgen.nif usw.

und nicht etwa in anderen Ordnern wie "architecture". Das betrifft nur meine Hausteile.

Die Waffen sind in den Ordner:

C : Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data/meshes/weapons/Jakhar zu packen.

Dasselbe gilt für die Texturen sofern es neue gibt, generell müssen dieselben Ordnernamen
verwendet werden, wie sie entpackt werden.


__________________

Die in Deutschland herrschende soziale Kälte reicht nicht aus, um die Klimaerwärmung zu stoppen!

07.08.2009, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jakhar senden Füge Jakhar in deine Contact-Liste ein
Stillgelegter Account_001
Bard




Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solstheim
Beiträge: 42

Stillgelegter Account_001 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beor
hast du dwenn die frage kam ob die meshes ersetzt werden sollen auch auf "ja alle" geklickt?
sonst klappts nicht



ja, hab ich.
hat trotzdem nicht funktioniert.
ich versuchs morgen nochmal....

Zitat:
C : Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data/meshes/weapons/Jakhar zu packen.


die waffen sind alle da und sehen so aus, wie soll.


__________________
ICH bin der Böse

Dieser Beitrag wurde von Stillgelegter Account_001 am 08.08.2009, 00:26 Uhr editiert.

08.08.2009, 00:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Beor
Bard



Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 43

Beor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ich hab gerade die Quest gemacht und den schlüssel geholt, aber ich falle leider auch sofort durch den boden wenn ich in die hütte will >.<

ich hab schon alles überprüft und dei meshes befinden sich genau in den ordner in denen sie sein sollten.

Ich werd es nochmal probieren und versuchen den fehler zu finden

08.08.2009, 00:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beor senden
Groget
Acrobat



Dabei seit: Mai 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 144

Groget ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der mod ist sehr gut geworden. leider bin auch ich durch denn boden gefallen habe dann aber tcl benutzt und konnte mir so auch die waffen hohlen.übriegens sehr nett von dir mal schnell in dem haus in ner truhe 50k gold zu hinterlassen. konnte ich gerade gebrauchen

08.08.2009, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groget senden
Tamira
a.k.a. Tinkerbell




Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 70

Tamira ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe den Henker zwar noch nicht ingame aufgesucht, aber mir das PI mal ins CS geladen: Es fehlt leider das Interior zu der Henkerhütte. Laut Error.nif sollte es "HenkersHuetteIn02" heißen. Mitgeliefert wurden aber nur "Henkerhuette02.nif" und "HenkersHuetteInnen.nif". Wenn Jakhar den Fehler bei sich nicht gefunden hat, liegt es wohl daran, dass er selbst die gefragte nif ja noch besitzt...

08.08.2009, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tamira senden
Beor
Bard



Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 43

Beor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wird das problem demnächst gelöst sein?

08.08.2009, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beor senden
Jakhar
Craftsman




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 103

Jakhar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist einzig, dass ihr BSA-Archive verwendet. Der Fehler tritt dann auch bei mir am Laptop auf.
Entpackt die Archive und das Problem ist gelöst.

Tinkerbell hat recht, die verwendete Form im CS verweist auf ein früheres Mesh, das nur ich habe.
Ich werde das mal begradigen und Garak ein update schicken. Ob das bei BSA-Benutzern
auch funktioniert ist aber auch dann nicht garantiert...

Das Update ist getestet, für gut befunden worden und unterwegs. Es wird vermutlich im laufe
des Wochenendes hier erhältlich sein.

Auch auf meinem Laptop mit BSA-Archiven läuft das Modul nun störungsfrei.


__________________

Die in Deutschland herrschende soziale Kälte reicht nicht aus, um die Klimaerwärmung zu stoppen!

Dieser Beitrag wurde von Jakhar am 08.08.2009, 16:40 Uhr editiert.

08.08.2009, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jakhar senden Füge Jakhar in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR