Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Modder und Modderinnen gesucht! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dreak
Scout

Dreak ist offline
  Modder und Modderinnen gesucht!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, lieber Modder und Modderinnen.
ich plane derzeit eine größere Oblivion Modifikation, wobei es darum geht möchte ich hier noch nicht erwähnen. Deshalb suche ich noch zwei bis drei Leute die interesse haben in einem arrangierten Team zu arbeiten. Bitte meldet euch erst wenn ihr 14+ seit.
Eine nötige Reife und grundwissen mit dem CS wird vorrausgesetzt.

PS: Ihr könnt euch über den Theard oder ICQ vorstellen. Eine Bewerbung ist nicht nötig.

MFG Dreak

Dieser Beitrag wurde von Dreak am 25.03.2008, 18:33 Uhr editiert.

25.03.2008, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreak senden Füge Dreak in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige bitte Dreak aber das fand ich wirklich süß:

Zitat:
ich plane derzeit eine größere Oblivion Modifikation, wobei es darum geht möchte ich hier noch nicht erwähnen. Deshalb suche ich noch zwei bis drei Leute die interesse haben in einem arrangierten Team zu arbeiten. Bitte meldet euch erst wenn ich 14+ seit.

Kein Problem. Und wann wirst du mindestens 14 sein?

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 25.03.2008, 17:59 Uhr editiert.

25.03.2008, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er meint bestimmt "ihr" ... mit 12jährigen zu modden, wenn man selber vll. doppelt so alt ist, stell ich mir sehr anstrengend vor

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

25.03.2008, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Dreak
Scout

Dreak ist offline

Oh, da hatte ich mich wohl verschieben ;-)
Ich meinte natürlich "Ihr".

25.03.2008, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreak senden Füge Dreak in deine Contact-Liste ein
BloodyAngel
Acrobat

BloodyAngel ist offline

Zitat:
wobei es darum geht möchte ich hier noch nicht erwähnen.

Wenn Du willst, dass sich Leute melden, die dir wirklich helfen können, solltest Du wohl sagen, was Du erreichen möchtest.

Was bringt es dir, wenn sich jemand meldet, ihr redet ne Stunde über ICQ und bei plötzlich merkt die PErson, sie kann dir nicht helfen.

Du sparst jede Menge Zeit, wenn das Ziel und die dafür benötigten Skills von Anfang an klar sind...

...ist nur ein Ratschlg...

29.03.2008, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BloodyAngel senden Homepage von BloodyAngel
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR