Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Problem bei Whispered Warning » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vasharr
Warrior

Vasharr ist offline
Problem bei Whispered WarningAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach, ich muss mal wieder nerven. Also habe mir gestern die Mod "Whispered Warning" gesaugt. So ich habe jetzt nen Zettel bekommen wo drauf steht das ich die Zuflucht für zwei Tage verlassen soll da sie irgend nen Plan haben. So zwei Tage sin d um und dann kam auch die Info das ich jetzt mal nachsehen sollte was in der Zuflucht geschehen ist. Sofort bin ich hin und habe...nix gesehen. Alle sind sie weg ohne Spuren oder Hinweise. Kann mir einer sagen was der Fehler ist oder ob ich noch was machen soll?

11.10.2006, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vasharr senden Homepage von Vasharr
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neee das muss so sein

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Sobald du Zuhörer bisst kommen die afaik wieder un tuen so als wäre nix geschehen

11.10.2006, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Vasharr
Warrior

Vasharr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das hab ich auch irgendwo gelesen, aber bei mir ist das so, das, wenn ich mit lucien lachance rede der meckert warum ich die zuflucht noch nich gesäubert hab. Geht bei mir vielleicht einfach net aba ich hab keinen bock nen alten save zu laden und die leute zu killen.

11.10.2006, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vasharr senden Homepage von Vasharr
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline

komm schon wenn du die mit dem vergifteten Obst killst, is das doch lustig, zu sehen wenn einer nach dem anderen TOT(muhahahahaha)umfällt

12.10.2006, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
Vasharr
Warrior

Vasharr ist offline

Na dann möge das töten beginnen! Muhahaha!!!

12.10.2006, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vasharr senden Homepage von Vasharr
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline

Töten hat so einen negativen "Beigeschmack", ich würd eher sagen...Möge das große Schlemmen beginnen

12.10.2006, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR