Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Blood & Mood Klinge der Göttin.. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
lara1611
Scout

Herkunft:

lara1611 ist offline
  Blood & Mood Klinge der Göttin.. Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle..

weiß jemand ob der Brunnen s/w von Bravil der Eingang zum Ruun-Tempel ist?
Komme an der Steintür nicht weiter.

Habe den Brief von Ma Syd Jun schon gelesen, hilft mir aber bisher nicht wirklich weiter.

02.10.2006, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lara1611 senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

->Guck mal hier
Hoffentlich hilfts weiter :-)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

02.10.2006, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi lara....

öhm 1000 Dank an deinem Interesse an B&M... aber hier auf PMM sind mittlerweile:

Hier oder hier sowie hier oder via PN an mich Möglichkeiten über B&M fragen zu stellen bzw. Antworten zu erhalten..... nebst dieser ausgewiesenen Liste allerlei Info zu erhalten..... <- wenn hier jeder zu einer Questfrage gleichgültig welchen Mod stellen würde... ist dieses Unterforum im Wochenrythmus zu mit hunderten von Frage-Threads. <- Da hilft niemanden a) wegen der Übersicht b) ist es nicht fair anderen Mods gegenüber... die vielleicht nicht das Feedback erreichen wie z.B. Rüstungs-Mods <- (was willst du schon zu einer Rüstung die du beim Händler kaufst fragen?)

Wenn du irgendein Problem hast... kannst du dich an die Community im dafür ausgewiesenen Thread wenden oder über den Hilfsticker der B&M Seite an den/die Ersteller wenden...

Ich wäre dir zumindest sehr dankbar dafür... nebenbei spoilst du mit solchen Fragen.... und die Antwort auf diese ist 100 Prozent "Nein".

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 03.10.2006, 04:37 Uhr editiert.

03.10.2006, 04:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Danke, Ryan, für die zügige Betreuung von B&M.

/geschlossen

03.10.2006, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR