| Autor |
|
Monty
Archer

|
|
|
Ich habe ein Problem und hoffe das ich das mit einem Mod beheben kann (darum dieses Unterforum). Ich habe es geschafft in meinem Inventar die Bilder von den Tränken zu entfernen !!!
Wie: Durch irgendson kack (sorry!!!) Mod oder eher Menü Änderungen, dass das Spiel total verunstaltet hat!
Dann hab ich den Mod oblivion_deutsch_v2_03 von Bretone&Havok (obwohl ich ihn schon hatte) nochmal drüber gepackt , dann ging es wieder von der Optik.
Nur jetz fehlen wie schon erwähnt die Bilder von den Tränken! Kennt jemand einen Mod oder Menü Änderung um sie wieder herzustellen?
Danke schonmal im Voraus !!!
MFG
Monty
Dieser Beitrag wurde von Monty am 24.05.2006, 15:39 Uhr editiert.
|
|
24.05.2006, 15:38 |
|
Huor Ancalimon
Bard

|
|
|
Hmmh... im Zweifelsfall:
Savegames, Mods und ini sichern, Oblivion deinstallieren und nochmal neu installieren.
24.05.2006, 15:43 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
das deaktivieren des störenden PIs sollte helfen.
Ni
|
|
24.05.2006, 21:28 |
|
Monty
Archer

|
|
|
Zitat: Original von Noxx
das deaktivieren des störenden PIs sollte helfen.
is mir jetz ein wenig peinlich aber was soll ich tun?
Dieser Beitrag wurde von Monty am 24.05.2006, 23:06 Uhr editiert.
|
|
24.05.2006, 22:52 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Wenn du den Startbildschirm hast, gibt es die Möglichkeit Spieldateien auszuwählen, darauf klicken. Im neuen Fenster hast du die Möglichkeit deine ganzen PI zu sehen. Da einfach das Kreuz vor dem gewünschten PI duch einen Klick wegmachen.
Zitat: is mir jetz ein wenig peinlich aber was soll ich tun?
Andere Frage: Wie, hast du die PI vorher gar nicht aktiviert?
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 25.05.2006, 00:39 Uhr editiert.
|
|
25.05.2006, 00:38 |
|
Monty
Archer

|
|
|
Hättet ihr Modifikationen geschrieben, wäre ich sofort drauf gekommen. Jetz bin ich wieder schlauer geworden. Naja aber so einfach ist es leider nicht.
Ich erkläre nochmal genau:
Also das war ein XML Mod den ich den Data Ordner rein kopiert habe und der dann Dateien gegebenfalls überschrieben hat oder hinzufügte. Der Mod sah aber ziemlich beknackt aus, darum habe ich die deinstall (sowie sie im readme stand) gemacht. Als ich dann aber ins Spiel zurückging bemerkte ich,dass nicht viel passiert ist , ausser halt das die Tränke ohne Grafik waren . Ich dachte das Problem würde der obengenannte Deutsch Mod beheben , weil es zu der Modifikation auch noch XML Dateien gibt . Die Optik war wieder okay. Aber leider waren die schönen Tränke Grafiken immernoch irgendwo im Nirvana.
Hmm...also ich habe mal auf einem Screenshot gesehen...(leider weiß ich nicht mehr wo oder ob ich das nur geträumt habe ). Also da waren die Tränke halt farbig dargestellt. Da waren Heiltränke rot, die für die magie blau usw.
Also ich glaube so ein Mod würde meinem Problem helfen. Vll hat ja jemand schon von gehört und kann mir helfen!!!
Danke schonmal im Voraus
MFG
Monty
PS:
Zitat: Savegames, Mods und ini sichern, Oblivion deinstallieren und nochmal neu installieren.
Ich hoffe das mir erstmal jemand so helfen kann.
Und dann im Notfall aber trotzdem sehr ungern deinstall ich das spiel usw.!!!
Dieser Beitrag wurde von Monty am 25.05.2006, 01:56 Uhr editiert.
|
|
25.05.2006, 01:55 |
|
Monty
Archer

|
|
|
Der Thread kann geschlossen werden ... ich habs hinbekommen ... hab mir ein neues inventory ausm inet gesaugt... da hät ich auch vorher drauf kommen können !
05.06.2006, 12:30 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
|
Thema auf Wunsch des Thread-Erstellers . . .
/Geschlossen

|
|
05.06.2006, 19:25 |
|
|