Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Installation Patch Oblivion Deutsch v3.00 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
AZiFireFox
Scout

Herkunft:

AZiFireFox ist offline
  Installation Patch Oblivion Deutsch v3.00Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
da ich heute einen Oblivion-tauglichen Rechner bekommen habe, möchte ich natürlich auch einen Patch installieren, der Übersetzungsfehler beseitigt.
Folgendes Problem habe ich mit diesem Patch:

1. Installiert, falls nicht bereits vorhanden, den beigefügten BT Mod 2.20

2. Extrahiert den Inhalt der mitgelieferten Ordner 'menus'und 'textures' in Euren
'OblivionDatamenus'-Ordner bzw. in Euren 'OblivionDatatexturesmenusshared'-Ordner

3. Kopiert die oblivion_deutsch_v3_00.esp in Euer 'OblivionData'-Ordner

4. Deaktiviert Eure 'oblivion_deutsch_v2_04.esp' und ladet Euer letztes Savegame (Fehlermeldungen ignorieren)

5. Speichert diesen Zustand unter einem neuen Savegame

6. Aktiviert die 'oblivion_deutsch_v3_00.esp' im Startmenü Oblivions unter 'Spieledateien'

7. Ladet nun mit aktivierter 'oblivion_deutsch_v3_00.esp' Euer eben neu
gespeicherten Spielstand

Problem ist, dass ich keinen menusshared - Ordner habe.
Muss ich diesen erstellen?

Gruß
AZiFireFox

03.10.2006, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AZiFireFox senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Extrahiere die *.7z Datei in irgendeinen Ordner, und Kopiere dann den Ordner "menus", "textures" und die Datei OblivionDeutsch....esp in deinen Oblivion/Data Ordner. Bestätige mit Ja, Alle, fertig, hoffe ich.

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

03.10.2006, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
AZiFireFox
Scout

Herkunft:

AZiFireFox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke. Werde ich machen.
Gibt es eigentlich noch andere, vergleichbare Patches?

Gruß
AZiFirefox

03.10.2006, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AZiFireFox senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

Singler's Patches. Googel mal...

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

03.10.2006, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
AZiFireFox
Scout

Herkunft:

AZiFireFox ist offline

ok, danke dir.

Gruß

03.10.2006, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AZiFireFox senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Singlers ist leider schon etwas angestaubt, bzw. wird irgendwie nicht mehr aktualisiert (afaik)

Es gäbe auch noch Oblivion Improved von NewRaven. Das wär auch als schöne .exe Datei gepackt, womit solch Installationsprobleme gleich ausgeschlossen wären... (anmk: wär auch mal für OD ne Überlegung wert, Bret!)

Das hat zwar die schönere Schriftart, aber Oblivion Deutsch hat meiner Meinung nach einfach die höhere Fehlerbeseitigungsquote.
Mein Traum wäre OD mit der Schriftart von Oblivion Improved... wäre das nicht irgendwie möglich, Bret? Denn die jetzige Schriftart passt mal so gar nicht zum Szenario...

03.10.2006, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Danke für den Vorschlag. Ich denk' mal drüber nach...

03.10.2006, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline

Einfach mal machen, dann musst dir den Kopf nicht mehr mit denken belasten

03.10.2006, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR