Autor |
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Lady Li
Ehrenmitglied
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[REL] Oscours Oblivion Overhaul DV 1.0 Oblivion Deutsch 3.0 | |
Die Deutsche Übersetzung
Oscuro's Oblivion Overhaul 1.3 inkl. Oblivion Deutsch 3.0
von Schneida, unter Mitwirkung von Xyrin (hat die Readme übersetzt und auch sonst sehr geholfen) und von Bretone (hat Oblivion Deutsch zur Verfügung gestellt!), ist soeben erschienen, wir stellen sie prompt hier vor - allerdings zunächst ungetestet.
Features:
- komplett neues Spielgefühl dank umfangreicher Balancinganpassungen
- 40 neue Rüstungssets
- 120 neue Waffen
- mehr als 275 neue Items (Kleidung, Seelensteine, Bücher, etc.)
- dutzende neue Gegner
- Bossgegner
- Truhen, die mit Fallen gesichert sind
- Truhenschwierigkeit an Inhalt gekoppelt
- neue Tränke
- Umhänge
- Jägercamps
- Massig enthaltene PI's die das Spielgefühl verbessern
- neue Gilden (u.a. Sklavereibewegung)
- weibliche Stadtwachen
- 24 re-texturierte Gegner und dutzende neue Untote und Daedra
- Kreaturentypen variieren in Größe, Stärke und Items
- Reisende auf Cyrodils Straßen
- endlich eine lebendige Unterwasserwelt
- zahllose neue Quests
- Kreaturen und NPC's können in großen Gruppen leben und angreifen
- und sehr vieles mehr.
Achtung:
- Die Übersetzung kann hier gesaugt werden
- Das Original-PI ist über 400 MB groß, ist aber als Torrent gepackt
- und kann mit Bittorrent / Azureus downgeloadet werden.
- Die FAQ zum Original-PI gibt es hier
- Das PI ist mit ser vielen anderen PI´s/Mods nicht kompatibel, hier eine Liste dazu (ohne Gewähr)
Bitte postet eure Fragen und Infos in diesen Thread, ich werde alles so schnell wie möglich beantworten!
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13.09.2006, 21:10 |
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Lieblingsleguan
Bard
Dabei seit: März 2006
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Beiträge: 29
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Gibts das Original-PI auch nicht als Torrent gepackt? Ich hab das Azureus grad installiert, und des mag mich net... Mag sein, dass das an meiner Studentenwohnheimsstandleitung liegt, da funktionieren manche Internetdienste net...
Ok, hab was gefunden, Problem erledigt
Dieser Beitrag wurde von Lieblingsleguan am 13.09.2006, 23:24 Uhr editiert.
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13.09.2006, 22:53 |
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Razyel
Bard
Dabei seit: Juni 2006
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Beiträge: 31
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Eine GANZ dumme Frage...
Die Original wird benötigt?
Weil es ja angesagt wird, WO man diese findet...
Edit: Okay, hat sich erledigt ^^
(Wer lesen kann is klar im Vorteil oder so)
Hm... Bittorrent... Geht des auch anders? ^^"
Ich möchte mir ungern eine Sharesoftware auf den rechner knallen ....
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Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen..
Dieser Beitrag wurde von Razyel am 14.09.2006, 00:10 Uhr editiert.
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13.09.2006, 23:46 |
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Lady Li
Ehrenmitglied
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Zitat: Original von Razyel
Hm... Bittorrent... Geht des auch anders? ^^"
Ich möchte mir ungern eine Sharesoftware auf den rechner knallen ....
Ist keine Shareware!
Hier ist die Bittorrent-FAQ >>
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14.09.2006, 00:15 |
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random
a.k.a. Chiaki
Dabei seit: Januar 2005
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Dieses Bittorrent unterstützt meine Bandbreite nicht. Was nun?
Ich habe 386 kBits, das niedrigste bei denen ist 768 kBits.
Dieser Beitrag wurde von random am 14.09.2006, 09:39 Uhr editiert.
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14.09.2006, 09:36 |
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Lady Li
Ehrenmitglied
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Möchtest du das Original-PI runterladen?
Das geht auch hier , allerdings kann das dauern bei der Datenmenge!
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14.09.2006, 10:34 |
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random
a.k.a. Chiaki
Dabei seit: Januar 2005
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Beiträge: 682
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Danke, Lady Li, sowas habe ich gebraucht.
Das mit der Datenmenge kann ich schon verkraften.
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14.09.2006, 10:39 |
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Lady Li
Ehrenmitglied
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NP, wenn ihr Bescheid sagt, tun wir doch gern unser Bestes!
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14.09.2006, 11:23 |
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schneida
Scout
Dabei seit: September 2006
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so, nun meldet sich der offizielle Übersetzer zu wort:
könntet ihr oben noch XYRIN erwähnen?? er hat die Readme übersetzt und mir auch am Schluss noch sehr sehr geholfen!
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14.09.2006, 12:04 |
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Lady Li
Ehrenmitglied
Dabei seit: Mai 2006
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Zitat: Original von schneida
so, nun meldet sich der offizielle Übersetzer zu wort:
könntet ihr oben noch XYRIN erwähnen?? er hat die Readme übersetzt und mir auch am Schluss noch sehr sehr geholfen!
Klar, kein Thema, ich redigiere das sofort!
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14.09.2006, 12:10 |
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Aurora
Mage
Dabei seit: März 2006
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15.09.2006, 19:35 |
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Lieblingsleguan
Bard
Dabei seit: März 2006
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Beiträge: 29
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Also, ich bin auch noch Level 1: Die neuen Gegner kommen vor allem in Dungeons vor. Aus einer Festung musste ich fliehen, da es in ihr von starken Vampiren wimmelte. In einer Ayleidenruine bin ich Schattenwölfen (sehr groß und sehr stark, zumindest für einen Level 1)und einer neuen stärkeren Koboldart begegnet. Dafür findet man in den Dungeons jetzt auch als Level 1-Charakter gute Items (Ich hab in einer Kiste mit sehr schwerem Schloß einen Ebenerz-Brustharnisch entdeckt, hab ihn aber verkauft, da er ein Viertel meiner Tragkraft belegte...) Insgesamt ist es viel spannender geworden, einen Dungeon zu plündern, da man langsam, vorsichtig und fluchtbereit sein muss, dass macht die ganze Sache viel reizvoller.
Kann noch nicht viel sagen, da ich im Moment nicht viel Zeit zum Spielen habe, aber bis jetzt kann ich die Mod sehr empfehlen!
PS: zu dem Ebenerz-Brustharnisch: Die Kiste, die ich nur durch Zufall mit mal probieren aufbekommen habe, wurde von drei Schattenwölfen bewacht, von denen einer eigentlich noch zu schwer für mich ist. Da ich sie aber von einem benachbarten aus Raum in den Kampfmodus gebracht hatte, sind sie wohl alle in die zahlreichen, in ihrem Raum befindlichen Gasverstömer gelatscht. War also wirklich Zufall und sollte nicht die Regel sein, dass man so früh an so gute Gegenstände herankommt. Es wird ja auch in der Readme beschrieben, dass, je tiefer man in einen Dungeon vordringt, desto schwerer werden die Gegner und desto besser die Items, und das scheint zu stimmen.
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16.09.2006, 11:16 |
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Aurora
Mage
Dabei seit: März 2006
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Whow!.
Da latscht meine frischgebackene Magierin in den nächstgelegenen Dungeon und wird prompt von ein paar lumpigen Banditen plattgemacht.
Den Schwierigkeitsgrad habe ich grade mal auf fast die Hälfte gestellt.
Die Mod geht aber ganz schön ran.Nun haben die Tränke auch eine wirkliche Bedeutung.
Lustig fand ich die Begegnung mit einem "verrückten Kobold".Als der aber meine Magierin attakierte,fiel mir fast die Kinnlade herunter.
So hätte das Spiel von Anfang an sein müssen.
Dieser Beitrag wurde von Aurora am 16.09.2006, 23:27 Uhr editiert.
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16.09.2006, 23:26 |
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random
a.k.a. Chiaki
Dabei seit: Januar 2005
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Beiträge: 682
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Wenn ich im Editor OOO lade und sofort speichere (auch wenn ich, nachdem ich etwas hinzugefügt, o.ä. habe) kommen folgende Fehlermeldungen:
Zitat: Fehlermeldungen
Assert at C:|Projects|tes4|TES Shared|TESObjectCell.cpp, 1545
Assert at C:|Projects|tes4|TES Shared|TESObjectCell.cpp, 1725
Failed to CreateGroupData for Cell from 'ICTalosBridge03' (00005ECE)
Assert at C:|Projects|tes4|TES Shared|TESObjectCell.cpp, 1545
Assert at C:|Projects|tes4|TES Shared|TESObjectCell.cpp, 1725
Failed to CreateGroupData for Cell from 'Wilderness' (00005FF1)
Assert at [...]
Failed to CreateGroupData for Cell from 'Wilderness' (00005FF2)
Assert at [...]
Failed to CreateGroupData for Cell from 'Wilderness' (00005FF3)
Assert at [...]
Failed to CreateGroupData for Cell from 'Wilderness' (00006031)
Assert at [...]
Failed to CreateGroupData for Cell from 'Wilderness' (00005F6F)
[...]
...und noch 'ne ganze Menge mehr.
Was soll ich tun?
Liegt es daran, dass ich dieses Verzeichnis nicht habe?
Es ist die englische Version (sowohl Spiel, als auch OOO)
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17.09.2006, 10:17 |
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Aurora
Mage
Dabei seit: März 2006
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Beiträge: 206
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Wo wir grade bei "Auffälligkeiten" der Mod sind:
Mir selber ist aufgefallen,das noch an der deutschen Übersetztung gefeilt werden sollte.
Beispiel: Kaiserstadt-Eingang Marktbezirk hängt ein Zettel mit der Überschrift: "The Wilderness of Cyrodiil".
Der Text ist komplett in englisch.
Und einige Kreaturen wie "Geisterkrieger" haben,wenn man sie anfasst, englische Textmitteilungen.
In der deutschen Version stören diese englischen Texte etwas.
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17.09.2006, 11:01 |
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Lady Li
Ehrenmitglied
Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
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@Aurora:
Danke für desen wichtigen Hinweis, liebe Aurora, ich gebs sofort weiter!
@Chiaki:
Zitat: Original von Chiaki
Wenn ich im Editor OOO lade und sofort speichere (auch wenn ich, nachdem ich etwas hinzugefügt, o.ä. habe) kommen folgende Fehlermeldungen: (...)
Was soll ich tun?
Liegt es daran, dass ich dieses Verzeichnis nicht habe?
Es ist die englische Version (sowohl Spiel, als auch OOO)
Lieber Chiaki, zu der englischen Version kann ich dir leider nichts sagen, weil ich selber die deutschen Versionen bevorzuge (n muss, wenn ich anderen bei ihren PI´s helfen will). Es wird dir sicher nichts ausmachen, das mal bei Oscuro nachzufragen, der die engl. Version OOO 1.3 hergestelt hat? Schau bitte dazu in unseren Thread zur engl. Version. Danke.
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17.09.2006, 12:44 |
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Razyel
Bard
Dabei seit: Juni 2006
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Beiträge: 31
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Jetzt hat Oblivion endlich den Flair, den ein solchesSpiel verdient...
Hammerhart und fesselnd ohne Ende.
Danke an die Macher und Übersetzer
Ihr solltet euch bei Bethesda bewerben, damit diese einmal sehen WIE man ein Spiel machen sollte.
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Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen..
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17.09.2006, 14:16 |
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goTha
Mage
Dabei seit: Juli 2006
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Nene blos nicht, sobald man dafür Geld bekommt wirds nur lieblos unter Zeitdruck zusammengebastelt und halbfertig released, Hobbyprojekte sind nur deshalb so gut und sollen es bleiben, man machts weil man es will und nicht muss
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18.09.2006, 01:50 |
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Lieblingsleguan
Bard
Dabei seit: März 2006
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Herkunft: Morrowind, da Dunkelelf!
Beiträge: 29
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Noch was zur Übersetzung: Wenn man eine Waffe vergiftet, kommt die Frage, die man bestätigen muss (wollen sie ... vergiften) auf englisch. Des weiteren sind manche verschlossene Kisten, da gibt es neue Bezeichnungen, noch nicht übersetzt.
Ich meld mich, wenn mir noch was auffällt...
Gruß!
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19.09.2006, 13:04 |
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schneida
Scout
Dabei seit: September 2006
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Ja, ja die Sachen der Aushänge sind mir schon bekannt, und auch das mit den Poison habe ich bemerkt! Bald wird ein Patch rauskommen OOO 1.31 , danach erscheint meine Version DV 1.1
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19.09.2006, 18:55 |
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