Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REQ] Turmwachenrüstung, HDR » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nexiss
Healer

Herkunft:

nexiss ist offline
  [Req] Turmwachenrüstung, HDRAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Falls es das schon gibt oder jemand Lust hat es zu machen: Es ist wirklich eine der schönsten Rüstungen überhaupt...
http://www.hdrhq.de/images/hdrhq_content.../towerguard.jpg

*InderHoffnungbalddamitzuspielen*

nexiss

08.08.2006, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nexiss senden
Mr.Pain
Acrobat
Verwarnung: 1

Mr.Pain ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab da schon nach gesucht,hab aber nichts gefunden.
das ist ja im grunde die gondor rüssi nur mit nem flügelhelm und nem speer.

08.08.2006, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Pain senden
nexiss
Healer

Herkunft:

nexiss ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicht 1 zu 1, die haben imho noch nen mantel und so eine art rock
ich würd mich auch schon mit der rüstung des letzten bundes zufrieden geben^^

08.08.2006, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nexiss senden
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline

Hmm ich kann mich daran erinnern so einen ähnlichen helm auf den "Oblivion-Warcry-mod" screen gesehen zu haben

Weis aba net ob es genau der von HDR war. Hmmmm.

08.08.2006, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Angus
Archer

Herkunft: Braunschweig

Angus ist offline

Wenn es was neues gibt, lasst es mich wissen, fänd ich ja auch mal geil

08.08.2006, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR