Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Eigene Rüstung und Waffe, bitte um Hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tobias der Grosse
Scout

Tobias der Grosse ist offline
  Eigene Rüstung und WaffeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen.

Ich leg gleich mal los ohne um den heissen Brei herum zu reden. Ich möchte meine eigene Rüstung und Waffe machen aber hab keine ahnung wie ich das mit dem Construction Set machen soll.

Kennt jemand ein Tutorial wo das gut erklärt wird?

03.06.2006, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tobias der Grosse senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, hier.

03.06.2006, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du welche mit ganz neuem aussehen machen willst geht das nicht mit dem CS allein, das musst du z.B. mit 3dsMax machen....

03.06.2006, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline

Wenn du was komplett eigenes machen willst, habe ich hier ein Schwert mit komplettem Tutorial gemacht.
Modellieren, Texturieren und Exportieren nach Oblivion.

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

03.06.2006, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR