Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Neue Kahjit Haarfrisur » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
GabrielX
Bard

Herkunft:

GabrielX ist offline
  Neue Kahjit HaarfrisurAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schönen Abend,

Tjo ich hatte schon mal einen Post geschrieben hatte wohl aber einen falschen Namen dafür gewählt, im ersten Post ging es um zwei Pi die übersetzt werden könnten weil ich sie recht nützlich finde und hatte so angefragt ob es einer machen würde, es hat sich auch nach langem jemand gefunden und hoffe er kommt gut damit vorran. Nun fehlt nur noch jemand für mein Hauptproblem, wie der Posttitel schon sagt geht es um eine neue Frisur für die Kahjit, die von Oblivion sind recht nun ja unansehnlich und ich würde gern halt dann lieber eine Glatze dem Kahjit verpassen als sowas auf dne kopf zu tun, kann mir ein Modder vielleicht da behilflich sein und soetwas machen das man einem Kahjit eben eine Glatze geben kann, meine nun damit das er sein Hautfell noch auf dem Kopf hat, aber so keine Extra haare wie die Zöpfe oder die Mähne.
Hoffe kann mir einer helfen

Danke im vorraus

Gabriel

11.05.2006, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GabrielX senden
churo
Healer

Herkunft:

churo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Notlösung könntest du dir eines der Plugins (z.B. dieses ) installieren, die allen Rassen alle Frisuren ermöglichen, und dann die 'Frisur' Ohrringe nimmst. Dann hat dein Charakter zwar Ohrringe, dafür aber keine Kopfbehaarung mehr.

12.05.2006, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an churo senden
GabrielX
Bard

Herkunft:

GabrielX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue es mir mal an, mit ohrringen könnte ich noch leben Aber danke für deine Hilfe.

12.05.2006, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GabrielX senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In meinem nächsten Rassen Update (5 neue Rassen) habe ich für jede Rasse Glatzen eingebaut, also reelle Glatzen, ohne Ohrringe etc...

12.05.2006, 23:10
GabrielX
Bard

Herkunft:

GabrielX ist offline

Nur für die neuen Rassen oder auch für die alten?
Wenn nur für die neuen, könntest du vielleicht für die alten auch machen?

13.05.2006, 00:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GabrielX senden
GabrielX
Bard

Herkunft:

GabrielX ist offline

@Churo

Hab mir eben mal dein Pi angsehen, leider ist dort kein Haarschnitt mit nur Ohrringen, sind zwar alle da von jeder Rasse aber keins nur mit Ohrringen und manche sehen wirklich schlecht aus wegen der Kopfform, heisst die Frisuren Schweben.

Daher meine frage, hoffnung, bitte, flehen etc etc etc

Kann den mir keiner eine Frisur machen für einen männlichen Kahjit der eine Glatze gibt? Sollte keine anderen Rassen außer Khajit betreffen.

Danke im vorraus

Gabriel

13.05.2006, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GabrielX senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Glatze? ohne Haare? oder mit ein paar Stppeln wie am restlichen Körper?

weil letzteres gibt es doch oder? Auf einem Screenshot sieh man doch schließlich, wie ein Khajiit (männl.) am Hafen von Anvil steht OHNE Frisur

edit: hier isser

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 13.05.2006, 15:00 Uhr editiert.

13.05.2006, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
GabrielX
Bard

Herkunft:

GabrielX ist offline

@ Elderscrollman

Genau eben wie auf deinem Bild, es soll halt nur sein Fell zusehen sein auf dem Kopf, keine extra Haare wie die Mähne oder Zöpfe oder andere Khajitfrisur, eben nur sein Fell, was kurz ist, wie er auch im Gesicht Fell hat. Ich habe auch schon in der Kaiserstadt einen männlichen Khajit gesehen ohne eine Frisur eben "Glatze" wie auf deinem Bild, und sowas hätte ich auch gern eben nur für Spieler. Hoffe es einer bewerkstellen kann.

Gruß

Gabriel

13.05.2006, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GabrielX senden
churo
Healer

Herkunft:

churo ist offline

@GabrielX: Habe cassies Complete hair and Eyes , damit kann ich die Ohrringe auswählen.

€: klick mich, ich bin ein Link hier nen Screenshot.

Dieser Beitrag wurde von churo am 13.05.2006, 15:41 Uhr editiert.

13.05.2006, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an churo senden
GabrielX
Bard

Herkunft:

GabrielX ist offline

@Churo

Ich hatte im ersten Post von dir den Link probiert, versuche es nun mal damit.

Danke im vorraus

Gabriel

13.05.2006, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GabrielX senden
GabrielX
Bard

Herkunft:

GabrielX ist offline

Nabend!

So habe es mir eben mal angesehen, sieht mit den Ohrringen noch recht gut aus! Meine frage nun an einen der Modder hier, könnte einer so nett sein und mir vielleicht nur die Frisur Ohrringe in ein kleines Pi packen? Und gegebenfalls auch übersetzen das da Ohrringe steht, und evtl vielleich noch die Frisur nur für Khajit zugänglich machen weiblich und männlich und die Frisuren wieder auf Rasse und Geschlecht beschränken wie es beim Original Oblivion ist?

Wäre echt nett!

Danke im vorraus

Gabriel

14.05.2006, 00:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GabrielX senden
GabrielX
Bard

Herkunft:

GabrielX ist offline

Nabend again!

hab es selbst hinbekommen war garnicht mal schwer, aber alle die helfen wollten danke ich trotzdem.

Gruß

Gabriel

Dieser Beitrag wurde von GabrielX am 14.05.2006, 01:20 Uhr editiert.

14.05.2006, 01:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GabrielX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR