Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Schlachtschiff Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
D0n Bilb0
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

D0n Bilb0 ist offline
  Schlachtschiff Mod Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da ma was über nen Schlachtschiff Mod gelesen. Was ist das eigentlcih genau für ein Mod und wo gibt es den?

10.05.2006, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an D0n Bilb0 senden
Lyakorn
Archer

Herkunft:

Lyakorn ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sag mal du spamst auch nur rum...... also abgesehen von den beleidigungen oder dem hakenkreuz Avatar.....

und bevor hier jemand sagt was er meint erklär ichs ihm..... -.-

damit meinte Bretone (wenn ich mich recht erinner) den Deutsch mod weil der über 100.000 mal gedownloadet wurde

10.05.2006, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lyakorn senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ist's

/Geschlossen

10.05.2006, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR