Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Sonnenresistenz ???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Copyman
Scout

Herkunft:

Copyman ist offline
  Sonnenresistenz ????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte sone Art "Daywalkeramulett" machen, ich weiß aber nich, ob es möglich is, ne Sonnenresistenz zu machen, oder negativen Sonnenschaden oder so.

Ich hab nämlich voll Bock nen Vampir zu amcehn, aber kein Bock auf die Sonnenempfindlichket

11.04.2006, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Copyman senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stell im editor halt gleich das sundamage auf 0 oder machs mgleich ganz weg.

11.04.2006, 18:55
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

IMHO reicht Feuerresistenz, da Sonne nur Feuerschaden macht..

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

11.04.2006, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Copyman
Scout

Herkunft:

Copyman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber es gibt doch extra das Enchantment Sonnenschaden, is das trotzdem nur Feuerschaden

11.04.2006, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Copyman senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Naturzauberer
IMHO reicht Feuerresistenz, da Sonne nur Feuerschaden macht..

Die Aussage hinkt für mich gewaltig.

Ich glaube der Sonnenschaden ignoriert die Resistenzen&Mali.

Mein Test-Dunmer-Vampir bekommt bei ähnlich viel HP genausoviel Feuerschaden wie ein Altmer-Vampir.

Entweder das oder ich hab gekifft und du hast recht.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 11.04.2006, 21:05 Uhr editiert.

11.04.2006, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Copyman
Scout

Herkunft:

Copyman ist offline

naja, ich muss ma rumprobieren

11.04.2006, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Copyman senden
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline

Gothlike hat recht. das cs sagt das sonnenschaden keiner resi bzw anderen schadensart zugeordnet is.

(siehe gameplay - settings - magic dingens)

kannst also

1) alles so lassen wie es is und mit sundamage leben

2) sundamage aus der effects liste des vampirismus löschen

3) sundamage unter gameplay (siehe oben) eine resi zuordnen

1, 2 oder 3?

ob du richtig stehst oder nicht verrät dir gleich das licht...

12.04.2006, 01:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline

Im Endeffekt also ein Vampir der nicht unter Sonne leiden muß ... so so

Vielleicht auch noch ein "Charisma-Amulett" dass man keine Handelsprobleme etc mehr hat?

Im Endeffekt also alle Vorteile des Vampirs - ohne Nachteile.

Riecht für mich nur nach der Suche nach einem Cheat

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

12.04.2006, 10:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

kann man keinen ring verzaubern, mit leben wiederherstellen? oder 2 ringe und ein amulett.... in morrowind hatte ich mal ca. 20 lebenspunkte wiederherstellen auf meiner rüstung, da konnt ich machen, was ich wollte...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

12.04.2006, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline

probiers aus

theoretisch kannste jeden effekt auf ne rüstung basteln den dein char selber kennt (d.h. der char sollte einen zauber mit eben diesem effekt haben, egal welcher stärke und ihn auch benutzen können)

es gibt allerdings ausnahmen...man stelle sich einen bogen mit dem effekt des vergifteten apfels vor...

aber im editor kann mans bei jedem effekt einstellen obs enchantable is oder nicht

12.04.2006, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
snowman
Acrobat

snowman ist offline

es gibt auch schon ein plugin das man als vamp keinen sonnenschaden mehr hat.

ist auch irgndwo hier im forum gepostet worden. müsst ihr mal suchen

12.04.2006, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
Aragorn03
Healer

Aragorn03 ist offline

eine möglichkeit wäre, sich diese fähigkeit über eine sehr lange questreihe zu verdienen. als "belohnung" am ende darf man dann von einem vampir blut schlürfen, der diese fähigkeit besitzt (vielen von euch schwirrt euch nun sicher gleich underworld evolution in den kopf )

17.04.2006, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aragorn03 senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem gibt's dieses Amulett schon!
Hab den Mod schon ewig auf der Platte, find ihn aber doof!

Hier der Link:
----
Vampir Daywalker-Amulett
----

Brauchste nicht extra was bauen!

In diesem Sinne,

MfG Groove-T

17.04.2006, 11:00
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR