Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Weißer Turm » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  >  »  ]
Rhegan
Bard

Rhegan ist offline
  Weißer TurmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das ist/wird mein erster richtiger Mod.

Der Weiße Turm befindet sich auf einer Insel nahe Anvil. Die Insel ist über eine Brücke zu erreichen oder durch eine geheime Tür im Marktviertel der Kaiserstadt. Die Tür befindet sich in einem Brunnen im linken hinteren Garten.

Zum Turm gehören:

-Ein Wald zum Wandern
-Ein schöner Hof mit Pflanzen und Statuen
-2 Wächter am Tor
-Mehrere Räume (werden noch gebaut)
-Aussichtsplatform mit Thron

Der Außenbereich ist soweit fertig:

Weiteres ist schon in Arbeit. Falls es jetzt schon Verbesserungsvorschläge gibt, lasst es mich wissen!

Rhegan

Bald gehts los!

Dieser Beitrag wurde von Rhegan am 09.04.2006, 16:59 Uhr editiert.

09.04.2006, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhegan senden Füge Rhegan in deine Contact-Liste ein
MrT
Scout

MrT ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon mal sher schön aus, aber der Wald wirkt irgentwie etwas eintönig und nicht gerade lebendig.

Versuch den am besten mal so zu gestallten wie das
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Paradies
im Hauptquest

09.04.2006, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MrT senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gimme diesen obergeilen Mod. Wann kommt die erste Version?
Und wo ist der turm angesiedelt???

09.04.2006, 17:08
Rhegan
Bard

Rhegan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja also das Turm Innere und z.T. Äußere ist auch daran angesiedelt:

Paradies

Das gröbste des Innenbereichs ist fast fertig. Ich denke mal Version 1 kommt evtl. morgen! Ich werd mich um den Wald kümmern!

Bald gehts los!

09.04.2006, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhegan senden Füge Rhegan in deine Contact-Liste ein
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

Deine Insel sieht wirklich sehr schön aus.
Ich finde jedoch, dass der Thron auf der "Terasse" nicht wirklich dort hin gehört... sieht irgendwie so gezwungen aus.

kia

Dieser Beitrag wurde von Bambi am 09.04.2006, 17:43 Uhr editiert.

09.04.2006, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rhegan

Paradies

Das gröbste des Innenbereichs ist fast fertig. Ich denke mal Version 1 kommt evtl. morgen! Ich werd mich um den Wald kümmern!

Der Turm ist im Paradis? Wie komm ich dahin? Hab HQ fertig.

09.04.2006, 17:42
Rhegan
Bard

Rhegan ist offline

Zitat:
Original von Genesis
Zitat:
Original von Rhegan

Paradies

Der Turm ist im Paradis? Wie komm ich dahin? Hab HQ fertig.

Nee ich meinte ich habe Teile vom Paradies für den Turm genommen, sowohl innen als auch außen. Der Turm ist wie gesagt auf ner (selbstgemachten) Insel nahe Anvil.

Wegen dem Thron: Das war eigentlich sowieso nur nen Test. Der kommt in die Halle

Bald gehts los!

Dieser Beitrag wurde von Rhegan am 09.04.2006, 18:17 Uhr editiert.

09.04.2006, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhegan senden Füge Rhegan in deine Contact-Liste ein
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

Zitat:
Original von Rhegan
Wegen dem Thron: Das war eigentlich sowieso nur nen Test. Der kommt in die Halle

Gut, hab mich shcon gewundert was ein Thron auf so ner Terasse zu suchen hat.

kia

09.04.2006, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Der Wald ist ein bisschen sehr dicht: das gibt bestimmt Performanceprobleme.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

09.04.2006, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Rhegan
Bard

Rhegan ist offline

Nö, also bei mir läufts flüssig. Naja wenn Version 1 nicht flüssig läuft entferne ich ein paar Bäume.

Bald gehts los!

Dieser Beitrag wurde von Rhegan am 09.04.2006, 18:55 Uhr editiert.

09.04.2006, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhegan senden Füge Rhegan in deine Contact-Liste ein
Gast

Kan mann dann ne Waffenkammer reinbauen mit Waffenständern. wo man seine Katanas,Schwerter ablegen kann und die automatisch richtig hingehangen werden. Wie Rüstungspuppe nur als Regal für schwerter?

09.04.2006, 19:12
Rhegan
Bard

Rhegan ist offline

Hmm also das mit dem richtig hinstellen kann ich nicht. Das müsste dann jemand anders noch machen.

Bald gehts los!

09.04.2006, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhegan senden Füge Rhegan in deine Contact-Liste ein
Gast

Zitat:
Original von Rhegan
Hmm also das mit dem richtig hinstellen kann ich nicht. Das müsste dann jemand anders noch machen.

Wenn das jemand machen würde wär super toll.
Weil ich würde die gerne ordnen wollen. Für MW gabs sonen Mod.

09.04.2006, 19:21
Rhegan
Bard

Rhegan ist offline

So es geht weiter:

Ich habe den Wald abwechslungsreicher gestaltet:

Die Eingangshalle (noch nicht fertig):

Morgen kommt dann wohl die erste Version, da gibts dann aber noch keine Nebenräume.

Jetzt geh ich erstmal schlafen

Rhegan

Bald gehts los!

09.04.2006, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhegan senden Füge Rhegan in deine Contact-Liste ein
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Ich habe eine Bitte an dich. *grinst*

Bitte bitte, Pack keine Items in den Turm, der übrigents fantastisch aussieht, es wird sicher schon genug "Items ercheat" PIs geben da muss man so ein schönes nicht dadurch versauen!

Ausser natürlich wenn du die Items so schön in ne Quest verpackst wie es damals Infernos Home (hies das so?) gemacht hat, falls dir das was sagt

09.04.2006, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

und bitte pack ein paar geile extrem harte monster in den turm, die einen unsagbaren schatz bewachen

so monster die 1 100 feurschaden zauber a 10 sek. locker überleben. *löl*

09.04.2006, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Gast

Zitat:
Original von thefuture2
und bitte pack ein paar geile extrem harte monster in den turm, die einen unsagbaren schatz bewachen

so monster die 1 100 feurschaden zauber a 10 sek. locker überleben. *löl*

Macht nix.
Killerzauber-->

100 Schock/Feuer/Esi auf 100 Sekunden, für Bereich 100.
Killt man alles um. Und Wachen können nix MEHR tun. Alle futsch -.-

Naja so ne Waffenkammer würde mich schon freuen MIT ITEMS. Zumdinest Alchemistenkammer. Und Trainingsroom. ansprechbare Wächter. Blablabla

--> Bingo:

Je 2 Versteckte und bewachte Varla und Welkyd Steine.
Bitte mach das!

Dieser Beitrag wurde von am 10.04.2006, 06:29 Uhr editiert.

10.04.2006, 03:36
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Sieht schön aus. Nichts für meinen Char, aber ich hoffe mal du machst noch ein paar pi´s/mod´s.

Übrigens ist es nicht unüblich das ein Wald kein Mischwald sein muss.
Zu "abwechslungsreiche" Flora und Fauna wäre da eher unpassend. Das allgemein, weil oben das die Vegetation kritisiert wurde.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 10.04.2006, 06:52 Uhr editiert.

10.04.2006, 06:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Rhegan
Bard

Rhegan ist offline

Aber der Wald ist jetzt besser oder??? War ne Schweine Arbeit alle Bäume hinzustellen (auch mit der F Taste), weil es ja auch einen leichten Abhang zum Wasser gibt und da die Bäume nicht automatisch ganz auf dem Boden stehen.

Also ich werd ein paar Regale und Ausstellkisten reinstellen für eure Sachen. Monster können evtl. in nen Dungeon ganz tief unterm Turm kommen mit nem Schatz der aus 5000 Goldstücken besteht oder so

Bald gehts los!

10.04.2006, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhegan senden Füge Rhegan in deine Contact-Liste ein
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

Zitat:
Original von Rhegan
Aber der Wald ist jetzt besser oder??? War ne Schweine Arbeit alle Bäume hinzustellen (auch mit der F Taste), weil es ja auch einen leichten Abhang zum Wasser gibt und da die Bäume nicht automatisch ganz auf dem Boden stehen.

Also ich werd ein paar Regale und Ausstellkisten reinstellen für eure Sachen. Monster können evtl. in nen Dungeon ganz tief unterm Turm kommen mit nem Schatz der aus 5000 Goldstücken besteht oder so

Am besten du verrätst den schatz nicht, ist spannender.

10.04.2006, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
[  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR