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Dragonslayer
X-perte
   

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[Mod - Projekt] Dragonslayer´s Unterschlupf |  |
Tjo ich hab mir überlegt machst du doch mal wieder nen Hausmod, zumindest hab ich pläne dafür.
Es soll wie gesagt ein Hausmod werden, eine Art unterirdisches Haus über den Standort hab ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht, soll aber so ähnlich werden wie der, den ich mal für Morrowind gemacht habe:
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...oardid=9&page=1
Diesmal wird aber primär für die DV entwickelt werden.
Mal gucken wann ich das alles Fertig bekomme, muß mir erst mal angucken was sich alles am TESCS geändert hat, und vor allem wann ich Zeit habe,
bin aber zuversichtlich dass, das machbar ist.
Ich hab mir gedacht man könnte den Unterschlupf so ähnlich machen wie die Dark Brootherhood Zuflucht in Cheydinahl, nur halt etwas gemütlicher ...
Auf jedenfall mit Kisten, Wachsfiguren für Rüstungen und sonstigen Schnickschnack 
Also in dem Sinne...
Anregungen, Wünsche und Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
edit:
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Geheimer Unterschlupf V.0.8
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Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
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Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 14.04.2006, 17:37 Uhr editiert.
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04.04.2006, 20:57 |
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thefuture2
Crusader
  
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geil wenn mans kaufen(verdienen durch quest) muss, bekommt mans geschenkt ist es weniger schön.
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04.04.2006, 22:24 |
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Dragonslayer
X-perte
   

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Zitat: Original von thefuture2
geil wenn mans kaufen(verdienen durch quest) muss, bekommt mans geschenkt ist es weniger schön.
Hm muß mal gucken ich habs eigentlich nur mit in/exterior design, aber vielleicht findet sich jemand der mir damit unter die arme greift...
Kaufen wäre eigentlich ein wenig komisch vielleicht muß man auch einfach aus nem Dungeon nen Schlüssel besorgen...
Aber erstmal gucken...
Edit: Update ich hab mich für einen Standort entschieden.
Der Unterschlupf soll sich unter dem verlassenen Haus in Anvil befinden. (Da wo der Fremde einmal ist).
Zurzeit Plane ich folgende Räume:
-Flur/Eingangshalle
-Privatgemach
-Alchchemieraum: Hierbei plane ich behälter für sämtliche Alchemiezutaten einzubauen, sowie Platz für Seelensteine etc..
-Bibiliotek: Genug platz für eure Bücher und Notitzen.
-Trainigsraum: Für ein wenig gekloppe an Dummys oder einfach um nen paar Pfeile abzuschießen.
-Lager: Für den ganzen normalen Rüstungskrempel denn man ständig auf der Straße findet.
-Austellungsraum: Mit einigen lebensecht wirkenden Wachsfiguren für eure Rüstungen.
Außerdem jede Menge Vitrinen, für sonstige Artefakte.
Warscheinlich auch noch nen Tempel und/oder nen Geheimraum.
Naja mal gucken ich werd jetzt erstmal nen Grundrisszeichnen und mir nen Baustil aussuchen...
edit:Hab mich jetzt auch entschlossen, nen kleinen Quest einzubinden, eigentlich kein Quest in dem Sinne, vielmehr eine Suche nach dem entsprechnden Schlüssel...
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Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 08.04.2006, 18:29 Uhr editiert.
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04.04.2006, 22:42 |
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Trinex
Archer
 
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Ich finde die Idee super. Auch das haus in einer Quest zu bekommen wäre etwas nettes. Die idee mit den Schaukästen finde ich Prinzibiell auch toll nur sehr schade das man seine schwerter etc nicht richtig in die kästen legen kann.
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09.04.2006, 01:14 |
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Dragonslayer
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Zitat: Original von Trinex
Ich finde die Idee super. Auch das haus in einer Quest zu bekommen wäre etwas nettes. Die idee mit den Schaukästen finde ich Prinzibiell auch toll nur sehr schade das man seine schwerter etc nicht richtig in die kästen legen kann.
Naja dafür kommen warscheinlich erstmal Tische wo man seine Sache ndrauflegen kann, vielleicht gelingt es mir auch die alten MW Display Cases zu integrieren, die waren nämlich groß genug.
Zu dem Quest: Ich werde erstmal eine no Quest Version rausbringen, und dann an einer Quest Version arbeiten, ich dachte an eine Art "Schnitzeljagt" in der man in ganz Cyrodiil nach dem Schlüssel zu dem Unterschlupf suchen muß, der einem der früheren Grafen von Anil gehörte, aber lasst euch überraschen.
Ich habe jetzt erstmal 2 Frische Screens von der Eingangshalle aus dem Editor.
beachtet das, das Licht nicht Final ist sonder nur im CS auf Max. gestellt ist:


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Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 10.04.2006, 12:24 Uhr editiert.
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10.04.2006, 00:48 |
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Dragonslayer
X-perte
   

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So das ganze Ingame und nochmal mit nem Holzboden versehen und nen bischen überarbeitet:

Vielleicht Post ich nachher nochmal screens von der Bibilothek oder dem Schlafraum...
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10.04.2006, 19:20 |
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Drinka-Doodle
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cool wo bekomm ich die her?
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10.04.2006, 20:19 |
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Dragonslayer
X-perte
   

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Zitat: Original von Drinka-Doodle
cool wo bekomm ich die her?
Falls du die Mod meinst sobald sie Fertig ist kommt sie bei PlanetOblivion drauf.
Falls du das Haus an sich meinst.
Die erste Version mach ohne Quest, also man kann einfach so rein. Dann folgt aber noch ne Quest Version in der man sich den Schlüssel für den Unterschlupf besorgen muß.
Also noch etwas Geduld haben .
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10.04.2006, 20:29 |
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Bambi
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Zitat: Original von Drinka-Doodle
cool wo bekomm ich die her?
@ Drinka Doodler:
Hättest den ganzen Thread gelesen wüsstest du, dass der Mod noch in Bearbeitung ist.
edit: miesssser Zwischenposter
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kia
Dieser Beitrag wurde von Bambi am 10.04.2006, 20:30 Uhr editiert.
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10.04.2006, 20:29 |
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Dragonslayer
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11.04.2006, 00:39 |
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CrashOvernight
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Also ich bin von der Idee begeistert, doch die Regale in der Buecherstube sehen so "staemmig" aus.
Bin grad selber am modden, hatte so'ne aehnliche Idee, nun muss was neues her 
__________________ DEATH DESTRUCTION HATE.!
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11.04.2006, 00:58 |
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Skaaj4
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jo sieht doch ma Sahnig aus aber im ersten und zweiten Bild sind zu viel Bücherschränke sieht langweilig aus muss auch mal was anderes hin. Kurz gesagt sind zu viele Regale
ach und was fehlt is ne Tapete muss man aber extra Texturieren gibts ja in keinem haus in cyrodiil
eine gut gemeinte Kritik
Dieser Beitrag wurde von Skaaj4 am 11.04.2006, 03:23 Uhr editiert.
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11.04.2006, 03:21 |
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thefuture2
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wenn noch bücher und son zeugs in die regale kommen ist das supi. und öhm, dort drinnen respawnen aber keine gegenstände oder? (oder verschwinden)
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11.04.2006, 09:45 |
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Gast
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Wann gibts denn die erste Version?
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11.04.2006, 11:49 |
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Dragonslayer
X-perte
   

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11.04.2006, 12:00 |
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Skaaj4
Healer
   

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Ordne das am besten alphabetisch sonst kommt auch ein gut geordneter alchemist nach paar tagen nicht spielen nicht mehr klar
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12.04.2006, 11:52 |
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Alexander
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Das mit den Alchemie Töpfen war schon in MW eine unglaublich geile Sache. DAuert zwar, aber es ist einfach nur nützlich und toll.
So nebenbei muss ich leicht an Balmoras Residence (dt.) denken 
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
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12.04.2006, 12:40 |
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Dragonslayer
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Zitat: Original von Skaaj4
Ordne das am besten alphabetisch sonst kommt auch ein gut geordneter alchemist nach paar tagen nicht spielen nicht mehr klar
Selbstverständlich muß ja nicht in völligem Chaos enden .
Ihr müßt leider aber ohne die Umtexturierung leben, aber das ganze wird immerhin alphabetisch geordnet.Hab mich echt gewundert das es soviel mehr Alchemie zutaten als in MW gibt...
@Alexander: was erinnert dich an Balmora Residence, der Stil?
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Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 12.04.2006, 12:48 Uhr editiert.
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12.04.2006, 12:44 |
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Alexander
P.M.M. Member
   

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Erinnert mich irgendwie dran, ja das find ich so. ^^
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(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
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12.04.2006, 12:50 |
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Dragonslayer
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Zitat: Original von Alexander
Erinnert mich irgendwie dran, ja das find ich so. ^^
Sollte eigentlich eher an Balmora Underground Palace 2.0 DV erinnern .
Außerdem gibts bei mir Türen^^
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12.04.2006, 12:52 |
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