| Autor |
|
Garak
Admin

|
|
|
Seltsame Neuigkeit, das das Construction Set nicht mit auf der DVD sein soll (siehe Portal) Kann ja wohl kaum sein, dass das ding noch nicht fertig ist, wenn Beth Oblivion damit gebastelt hat. Was haltet Ihr davon?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
02.03.2006, 20:54 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
für mich als dsl-beungünstigter heißt das nur, dass ich mal wieder jemand fragen muss.
ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass beth eben noch etwas dran rumfummeln/beschneiden muss.
Ni
|
|
02.03.2006, 21:00 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
|
Würde fast sagen, die DVD war schon voll. Bei der Menge an Sprachdateien - ich glaube gehört zu haben, dass allein diese Daten die Hälfte der DVD einnehmen sollen - wäre das kein Wunder.

|
|
02.03.2006, 21:01 |
|
Mempo
Mage
Verwarnung: 1

|
|
|
solange es nix kostet ist es nicht schlimm aber das kann ich auch irgenwie verstehen.
Aber das cool ist es wurde bestätigt das es am 24 raús kommt
02.03.2006, 21:03 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
solange das kostenlos bleibt ist mir das egal woher/wie man das bekommt.
*pah* zwischenposter 
Ni
|
|
02.03.2006, 21:04 |
|
Garak
Admin

|
|
|
hab jetzt im Editorbereich vom Offiziellen was aufgeschnapt: Maverick meinte, es laufen noch verhandlungen mit Havoc und anderen Komponentenherstekllern - nehme an, er meint die Faceleute und speedtree. Er bezieht sich zwar auf eine Veröffentlichung eines MAX-Exporters, aber das gleiche könnte auch auf das CS zutreffen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
02.03.2006, 21:07 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
|
Ich beherrschte das TES CS zwar überhaupt nicht, aber sicher schade, dass es nicht mitgeliefert wird. Vielleicht wird am CS selber ein bisschen rumgefummelt, Übersicht bearbeitet oder was weiss ich, um mit ihm besser / einfacher arbeiten zu können.
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
02.03.2006, 21:39 |
 |
F.I.M.
Acid Monk

|
|
|
aehm zuwenig platz auf dvd... na klar .... also ich seh kein sinn dahinter... will nur hoffen das die texturen und co auf der dvd sind... ich meine duallayer is ja kein prop -_-
02.03.2006, 22:12 |
 |
maternus
Bard

|
|
|
ich finde es auch nicht so tragisch, dass das cs nicht mit drauf ist.
viel wichtiger is die bestätigung des 24.
kann mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass das cs was kosten wird.
also, lasst uns das beste hoffen.
|
|
02.03.2006, 22:31 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
Für Leute ohne Internetanschluss dürfte das ein Grund sein die Finger von Oblivion zu lassen, sofern sie diese Neuigkeiten mitbekommen.
Letzlich ist Oblivion ein Singleplayertitel, da etwas Umfangreiches als Download anzubieten ist schlicht verfehlt.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
02.03.2006, 22:38 |
|
Nyxion
Assassine

|
|
|
Also ein TES-Spiel ohne CS wo gibts denn sowas? Und womöglich auch noch einen CE ohne?
Unverschämtheit!
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
|
|
02.03.2006, 22:39 |
|
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

|
|
|
Unverschämt!!!
Arghh!
Hoffentlich hat es nicht mehr als 700 MB, mein Volumentarif...Argh.
Nacht, Leute.
|
|
02.03.2006, 22:50 |
|
Firkraag
Healer

Herkunft:
 |
|
|
Sehr verdächtig (vor allem im Zusammenhang mit der DRM Geschichte)... da kommt noch was!
|
|
02.03.2006, 22:53 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
|
Na ja ich gehe auch einfach davon aus, daß die DVD voll war, ich glaube auch nicht, daß nur deshalb jemand die Finger von lassen wird und da ich eh DSL hab' stört mich das Runterladen auch nicht!
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
02.03.2006, 23:27 |
|
thefuture2
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Firkraag
Sehr verdächtig (vor allem im Zusammenhang mit der DRM Geschichte)... da kommt noch was!
wie ist das zu verstehen? muss man angst haben oblivion kommt evtl. niemals mit CS?
|
|
03.03.2006, 00:18 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Für Leute ohne Internetanschluss dürfte das ein Grund sein die Finger von Oblivion zu lassen, sofern sie diese Neuigkeiten mitbekommen.
Wieso? Die könnten ihre Mod sowieso nicht hochladen und sich auch keine runterladen, und nur für sich welche basteln ist dann doch kein Grund, das ganze Spiel nicht zu kaufen.

|
|
03.03.2006, 00:21 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Spiritus
Zitat: Original von Tharganoth
Wieso? Die könnten ihre Mod sowieso nicht hochladen und sich auch keine runterladen, und nur für sich welche basteln ist dann doch kein Grund, das ganze Spiel nicht zu kaufen.
1.)Beraubt man diese Leute der Möglichkeit Änderungen an der Welt vorzunehmen, eine Möglichkeit, für die jeder Käufer aber bezahlt, daher ist es diskriminierend, wenn man es überspitzt ausdrücken mag.
2.)Gibt es durchaus die Möglichkeit Mods/PI's offline zu tauschen.
|
|
03.03.2006, 00:29 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
|
Wenn man Mods offline tauschen kann, dann wohl auch gleich den ganzen Editor. Sollte sogar auf eine einfache CD passen. Ausserdem fühlen sich Leute ohne Internet einfach nicht beraubt. Wenn man sich 10 Jahre lang im gleichen Takt auf den Kopf schlägt, macht es doch keinen Unterschied, ob mal irgendendjemand anders für dich zulangt.

|
|
03.03.2006, 00:57 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
Ich denke nicht, daß du beurteilen kannst, wie sich Leute ohne Internet in der Situation fühlen, ebensowenig wie ich^^
Selbst wenn das CS auch auf Tauschwegen zu einem Internetabstinenten kommen, so doch mit großer Verspätung.
Mich wundert an der Sache, daß sie erst jetzt publik wird, angeblich wurde doch nur noch Feintuning betrieben, da weiß man doch früher, ob ein so wichtiger Bestandteil noch auf eine DVD paßt.
|
|
03.03.2006, 02:00 |
|
maternus
Bard

|
|
|
eventuell ist die dvd micht voll, und es geht wirklich noch um lizenzen, wie garak es schon geäußert hat.
und wenn man kein i-net hat, muss es doch nicht sein, das das cs erst mit großer verspätung zu einem kommt. ich meine es is doch nicht schwer einen freund oder kollegen zu bitten, das ding mal runter zu laden, und zu brennen wenn man selbst den rohling stellt
|
|
03.03.2006, 07:05 |
|
|