Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Nach Windowspatch - Oblivion startet nicht mehr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Morgoth
Scout

Morgoth ist offline
  Nach Windowspatch - Oblivion startet nicht mehrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hab schon im Sammelthread das Thema erwähnt, glaube aber das es da ein wenig untergeht.

Habe folgendes Problem:

Bis jetzt habe ich immer spielen können, letzten Dienstag oder Mittwoch gab es Patches von Microsoft und nun kann ich das Spiel nicht mehr starten. Das Intro geht noch, ich unterbreche es, es kommt der Ladebildschirm, doch nach 3 Sekunden fliege ich auf den Desktop zurück.

Das Programm möchte den Fehlerbericht senden.

Neuinstallation hat nichts gebracht.

Das passiert erst seid dem Windowspatch.

Was kann ich nun machen?

System:
Athlon 3000
1GB RAM
128MB 6800GT

10.08.2006, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morgoth senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab genau datt gleich problem, auch andere spiele sind betroffen (earth 2160, gtasa ua.)

10.08.2006, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht der winpatch zu deinstallieren?

Gez. Garak, Administrator.

10.08.2006, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von gorden freeman
Geht der winpatch zu deinstallieren?

sicherheitspatches kann man grundsätzlich nicht deinstallieren, und wenn doch, nur über umwegen!

10.08.2006, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Ein Sicherheitsupdate für SP2? Lädt der sich über das automatische Update herrunter?

Edit: Nur damit ich nicht den Fehler mache und es irgendwie installiere...

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 10.08.2006, 15:29 Uhr editiert.

10.08.2006, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

das kann man einstellen, ich empfehle es auf 'nicht automatisch downloaden bzw. installieren' zu stellen.

10.08.2006, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Gut, dann bin ich ja erstmal sicher.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

10.08.2006, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline

Vieleicht rufst mal bei dem Riesen an und fragst was die wieder verzapft haben. Denke mal die haben sowas wie ne Hotline, sogar auf deutsch?
Hier gillt wohl wieder das Motto: "Never change a runnig system!"
Die ganzen Windows Updates sind eh übertrieben, alles Panikmache, zumindest für Privatnutzer total überflüssig. Meine Meinung

10.08.2006, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

oblivion (oldblivion) startet bei mir und spielen kann ich auch. aber gta: sa startet nicht. andere spile hab ich jetzt auf die schnelle nicht getestet.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.08.2006, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
shadow72
Bard

Herkunft:

shadow72 ist offline

Sicherheitsupdates fürs XP sind bei mir schon seit über einem Jahr History. Nach dem 2. Sicherheitsupdate fürs SP 2 startete nicht mal mehr der Rechner sondern verabschiedete sich schon beim booten. Lapidare Antwort von Microsoft: Entweder ich hab ne illegale Version bzw. Kopie oder sie haben keine Ahnung woran das liegt. Nachdem ich höflich aber doch sehr bestimmt darauf aufmerk´sam gemacht habe, dass ich sicher nicht so blöde bin mit einer Kopie bei MS anzurufen und mich aufzuregen hiess es nur. Dann hätte ich wohl oder übel Pech gehabt da MS keine fehlerhaften Updates rausbringt.

Seitdem können die ihre Updates ehrlich gesagt behalten. Auch ohne habe ich seit über einem Jahr keinerlei Probleme mit Hackern, Viren oder Phising.

Wie schon gesagt wurde: "Never change a running system!!!". Keine MS Updates keine Probleme mit Spielen ;-)

Dieser Beitrag wurde von shadow72 am 11.08.2006, 11:36 Uhr editiert.

11.08.2006, 11:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadow72 senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Noxx
oblivion (oldblivion) startet bei mir und spielen kann ich auch. aber gta: sa startet nicht. andere spile hab ich jetzt auf die schnelle nicht getestet.

hab jetzt alle spiele die nicht gestartet sind unter win 2000 kompatibilitätsmodus zu laufen, funktioniert eins a, auch san andreas läuft nun mehr oder weniger!

11.08.2006, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline

Soviel zur Hotline, da ist man doch stolz WinXp gekauft zu haben

11.08.2006, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR