Autor |
|
tamiel
Scout

Herkunft:
 |
|
|
05.04.2006, 14:21 |
|
Calidor
Rat der Weisen

|
|
Vielleicht hinterlegt Oblvion, im eigenen Spiele Ordner eine Datei?
__________________ Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde
Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen
Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden
|
|
05.04.2006, 14:26 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
Ist eigentlich normal das die meisten Spiele die Savegames (oft auch Profile) zurück lassen. Bei manchen wird man im Installer gefragt, bei anderen nicht die machen das automatisch. Find ich manchmal gar nicht schlecht. Hab schon aus Platzgründen deinstalliert weil ich dacht "zockste eh nemmer weiter" und dann hat ich ein anderes Spiel durch das mich zu der Zeit mehr Interessiert hatte und war froh doch noch Saves zu haben *ggg*
Hattest du vorher vllt. Mods geladen? Ich würde versuchen die selben Versionen wieder einzubinden und dann nochmal das Savegame zu öffnen.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das ES IV in der Registry oder ner .ini hinterlegt wie die Savegames heißen die er laden darf.
greets
ShAn
|
|
05.04.2006, 16:16 |
|
tamiel
Scout

Herkunft:
 |
|
...keine Ahnung, nichts funktioniert.
Ich hab schon mal von vorn angefangen... (eh ganz interessant wennman von vornherein schon weiss worauf man achten muss...!)
Wenn jemand trotzdem noch einen tipp hat oder Rat weiss, immer her damit! Hier wirds gedankt!
|
|
05.04.2006, 18:15 |
|
Shebi
Bard

Herkunft: wurde in einer Warteschlange gezeugt!
 |
|
bei mir kommt auch ein ladefehler, und zwar sagt er bei meinem aktuelsten spielstand goodby und das spiel beendet sich
wenn ich nur mit dem cursor in richtung speilstand gehe macht er das..
wenn ich im TES 4 hauptmenü auf fortführen oder fortschreiten wie das da heißt klicke kommt ne fehlermeldung, dass meine savegame datei die version 0.00 hat aber voraussetzung wäre 0.125 glaube ich..
weiß wer wie das zu machn ist?
__________________ Good shave the Queen!
|
|
11.04.2006, 13:27 |
|
|