Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » wann kommt oblivion auf deutsch raus? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
tkay
Bard

Herkunft:

tkay ist offline
  wann kommt oblivion auf deutsch raus? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab oblivion ja auf english seid gestern.

ich bin nicht alzugut in english und versteh nur das nötigste.

kann mir jemand sagen wann das spiel in deutsch rauskommt, oder ob es schon eine deutsche übersetzung gibt?

29.03.2006, 00:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tkay senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel gibt es komplett in deutsch. Erschien drei Tage nach der englischen Version komplett auf deutsch.

29.03.2006, 00:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich dazu sagen. Da hat wohl einer nicht die Presse verfolgt, was? Natürlich gibt es seit letzter Woche überall die deutsche Version zu kaufen. Allerdings ist die Lokalisation der selbigen eher verhunzt. Aber da ist auch schon ein Silberstreif am Horizont zu sehen. Wir arbeiten hier bereits an einem Übersetzungsplugin, welches alle Fehler korrigieren soll. Eine Beta-Version gibt es auf unserem Portal schon mal zum Runterladen. Eine Überarbeitung folgt in den nächsten Tagen. Also . . . kaufen, kaufen, kaufen!

/Closed

29.03.2006, 00:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR